Beiträge von yuqoo

    Ich verstehe euch Teamler nicht.

    Erst wird sich über das alte Weed System beschwert und das jetzige vorgeschlagen.

    2 Tage später ist das neue System da und plötzlich wollen alle wieder zum alten System zurück.


    Könnt ihr euch bitte mal entscheiden?

    Ich wüsste nicht wo das Problem beim alten Weed System war. Es lief eigentlich alles gut und es war leichter.


    Mehr Anfänger freundlich? Einfach mehr zeit investieren

    Meiner Meinung nach ist es Anfängerfreundlicher und viel leichter als das neue Weed System. Zudem muss man allein in das Equipment mehr als 30k investieren. Beim alten Weed System waren es nur ungefähr 2-3k. Und man kann die Zeit ja erhöhen beim alten Weed System. Zum Beispiel kennen sich meine Freunde damit gar nicht aus wie man Weed anbaut und man muss es denen erklären. Beim alten Weed System hat sich alles von alleine geklärt.

    1. Beschreibung:

    Das neue Weed System soll mit dem alten getauscht werden.



    2. Begründung:

    Das alte Weed System ist viel einfacher und anfängerfreundlicher. Zudem fand ich ein paar bugs am Addon auf anderen Server (nicht sicher ob es auch auf diesem Server).
    Beim neuen Weed System muss man viel mehr Sachen kaufen und wenn viele Leute Weed produzieren wird der Server anfangen zu laggen (außer die Performance ist gut).

    Man bekommt auch glaube ich wenig Geld beim Verkauf und muss um die 30-40k rein investieren.



    3. Sonstiges:

    ///

    Hinrichtung


    Name: [CG] 287 "Skeleton"

    Befehlshabende: Z-02 | Silent und ein Hochrangiger Ziffer

    Ausführende: [HS] 856 "Andersson", [CH] 157 "Souls" und [CH] 857 "Reaper"

    Datum der Durchführung: 26.11.2021

    Grund: Befreit 049 und geht mit ihm an die Oberfläche. Anschließend schießt er an der OF auf eigene Teamkollegen.

    Betreffende Fraktion: Containment Specialist

    246-chaos-insurgency-logo-png


    1. Vorwort:

    Einen schönen Morgen / Mittag oder Abend und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Defender der Chaos Insurgency.

    Ich wünsche euch viel spaß beim lesen.


    2. Roleplay Namen:

    Ziffer-AgentContainment SpecialistD-Klasse
    Z-02 | SilentCG 213 "Black"Eric Niemand

    3. Steam-ID:

    Normale Steam-ID: STEAM_0:1:156924583

    Steam-ID64: 76561198274114895


    4. Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-18:0013:00-18:0014:30-18:0013:00-18:0010:00-00:0010:00-00:0010:00-21:00

    Spielzeiten könnten abweichen da ich nicht immer Online bin oder Garry´s Mod spiele.


    5. Alter:

    Ich bin aktuell 14 Jahre jung.



    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

    Ich habe ungefähr August angefangen hatte aber eine ungefähre 2 Monatige pause.

    Deswegen spiele ich ungefähr seit 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server.



    7. Was ist die Chaos Insurgency?:

    Insurgency:

    Im Jahr 1924 hat die SCP Foundation eine Einheit gegründet wovon nur der O5-Rat wusste und ein paar Alpha-1er.

    Sie trug den Namen: "Insurgency". Die Insurgency wurde von Alpha-1 Mitgliedern angeführt.



    The Chaos Insurgency:

    Im Jahr 1948 fand eine Operation statt wo die Insurgency viele SCP-Objekte von der Foundation gestohlen hat.


    An dem selben Tag fanden viele ungeplante Angriffe auf die Foundation statt.

    An diesem Tag wurde die Chaos Insurgency geboren.


    8. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:

    Ich würde gerne der Chaos Insurgency beitreten weil ich mich schon längere Zeit für das GOI RP interessiere.

    Dazu wollte ich schon immer gerne mal einer GOI beitreten und da fand ich das die CI ganz interessant ist und dachte mir wieso nicht.

    Und ich möchte auch mal das GOI RP mitmachen und Angriffe aus der anderen Seite auch miterleben und da auch mitspielen.


    9. Warum solltet ihr mich annehmen?:

    Ihr solltet mich annehmen weil ich ein interessierter Spieler am CI RP bin und ein Aktiver Spieler dazu.


    Während den Angriffen könnte ich eine gute Hilfe sein da ich Teamfähig, Kommunikativ und Hilfsbereit bin.

    Ich könnte mein Spielmodus an den CI Defender anpassen.

    Und ich habe auch Raid Erfahrungen auf einem anderen Server (MG) da ich auch dort manchmal mit der GOC mit geraidet habe.


    10. Erfahrung:

    Ich habe in Gmod 1381 Spielstunden. Davon haben ich (504 Spielstunden auf MG).

    Wie ich oben schon erwähnt habe, habe ich auch manchmal mit der GOC auf der Site-14 Map die Foundation geraidet.

    Ich kenne die Site-14 Map auswendig und ich weiß wie man mit Bedrohungen umgeht.


    11. Schlussworte:


    Danke dass ihr euch meine Chaos Insurgency Bewerbung durchgelest habt.

    Ich hoffe das ich mit dieser CI Bewerbung das CI Commando überzeugen konnte mir auch eine Chance als Defender zu geben.

    Ich habe in diese Bewerbung viel mühe reingesteckt und hoffe das es sich gelohnt hat.

    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.


    MfG Eric

    1. Vorwort

    Guten Tag,

    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten


    2. Informationen


    2a. Informationen über mich selbst:

    Hallo ich heiße Eric und ich bin 14 Jahre alt.


    2b. Kontakt:

    Steam Name: yuqoo

    Discord Name und Tag: yuqoo#6506


    2c. Steam-ID:

    Normale Steam-ID: STEAM_0:1:156924583
    Steam-ID 64: 76561198274114895


    2d. Charaktere:

    Name Fraktion
    Eric Niemand D-Klasse
    CG "213" Black Containment Specialist
    ASR Eric Menning Wissenschaftler


    3. Erfahrungen:

    Ich habe auf einem anderen SCP-RP Server [MG] gut Erfahrung mit SCP-RP gesammelt [3 Wochen Spielzeit].

    Und durfte auch manchmal als Site-Direktor zuschauen wie sie die Korrupten Schweine befragen, exekutieren oder observieren.

    Dazu habe ich in Garry´s Mod noch 1362 Spielstunden.


    4. Ziele:

    Natürlich ist mein wichtigstes Ziel als Zifferagent die Korruption in der Foundation zu bekämpfen.

    Dazu will ich auch das die Foundation in Sicherheit bleibt.


    5. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ich bin ein Aktiver Spieler und bleibe immer Loyal.

    Ich denke dass ich in den Ziffer Agenten Job gut rein passen würde weil

    ich weiß wie ich diesen Job spiele und wie ich mich verhalten muss.

    Und ich habe großes Interesse an dem Ziffern RP und Managment RP.


    6. Wann spielst du in der Woche?:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-18:0013:00-18:0014:15-18:0013:00-18:0013:00-01:0010:00-01:0010:00-20:00

    Spielzeiten könnten abweichen da ich auch andere Spiele, spiele oder was anderes mache.


    7. Was sind die Zifferagenten?:

    Die Zifferagenten sind eine Einheit die speziell erstellt wurde um die Korruption zu bekämpfen und sie zu beseitigen. Dazu stellen sie sicher das jeder in der Foundation seine Arbeit ausführt.

    Falls sie ihre Arbeit nicht gut oder garnicht ausführen wird mit ihnen selber gesprochen oder mit den Leuten die für diese Person zuständig sind.

    Dazu passen sie auf das die Foundation in sicherheit bleibt.


    8. Schlussworte

    Hallo liebe/r Leser/in.

    Das war meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten.

    Ich hoffe ich konnte somit die Leitung überzeugen mir auch eine Chance zu geben.

    Das waren meine Schlussworte. Schönen Tag noch.

    Gerne kann ich dir die Fragen beantworten:

    1 Frage: Die SH auch bekannt als Serpents Hand ist eine kleine aber auch bemerkenswerte GOI. Sie kämpft dafür die SCPs zu befreien und das die Menschheit von diesen Anomalien etwas weiß.


    2. Frage: Man weiß nicht von wo die SH kommt aber man vermutet das es was mit dem Ausbruch aus der Wanderers Library von Nahash zu tun hat.


    3. Frage: Die Wanderers Library ist ein Multidimensioneller Hauptsitz der Serpents Hand. Damit meine ich das es in der Library mehrere Portale gibt die zu anderen Dimensionen führen.


    4. Frage: Die 2 Äpfel gibt es am Tree of Knowledge glaube ich. Wenn man einen isst dann wird man unsterblich und kann nur durch ein Dolch getötet werden. Aber wenn man diesen Apfel isst glaube ich das man dann die Dimension oder Wanderers Library nicht mehr verlassen kann.


    5. Frage: Damit ist wahrscheinlich Nahash gemeint. Da er auch als Alias The Serpent genannt wird. Im Logo ist ja unten eine Schlange und oben ein Baum und ich denke das, das der Tree of Knowledge ist. Da Nahash Ziel unteranderem war den Tree of Knowledge zu beschützen.


    Ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten.

    MfG Eric / Water

    1. Informationen

    Name: Eric

    Alter: 14 Jahre jung

    Steam-ID: STEAM_0:1:156924583

    Steam Profil Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198274114895


    2. Rp-Charakter:

    In der SH würde mein Codename Invisible heißen falls ich angenommen werde.


    D-Klasse:Name: Eric NiemandAktivität: Nicht Aktiv
    MTF:Name: E6 PVT 564 "Walter"Aktivität: Nicht Aktiv


    Hierbei ist zu beachten das ich nicht Aktiv bin weil ich im Urlaub bin und ich genau in einer Woche zuhause sein werde. Ich kann aber trotzdem bei Vorstellungsgesprächen teilnehmen.


    3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich zum Trooper der SH.


    4. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:

    Ich möchte der Serpents Hand beitreten weil ich das RP auch mal von einer anderen Seite sehen will nicht nur aus der FD. Zudem würde ich auch gerne mit der SH zusammen die FD raiden. Auch würde ich gerne die SCPs an der OF mal sehen da sie ja nach der Meinung der SH unzurecht in der FD eingesperrt sind. Und weil ich glaube das, das RP mit der SH spannend aber auch lustig sein kann.


    5. Warum sollten wir dich annehmen:

    Weil ich geduldig und nett bin. Dazu kenne ich mich mit der Map gut aus da ich auch auf anderen SCP:RP Servern gespielt habe mit der gleichen Map. Weil ich in stressigen Situationen einen kühlen Kopf habe und ich meistens immer schnelle Lösungen finden kann. Ich bin hilfsbereit. Ich könnte bei Raids nützlich sein und ich bin kritikfähig.


    6. Stärken / Schwächen:


    Stärken:

    Bin nett und hilfsbereit. Habe Erfahrung mit raids. (Habe auf einen anderen SCP:RP 3 mal mitraiden dürfen als GOCler.) Geduldig und finde schnell Lösungen.


    Schwächen:

    Muss meistens um 22 Uhr off kann aber auch manchmal länger bleiben. Mein Internet ist manchmal schlecht und ich bin manchmal verwirrt.


    7. Spielzeiten

    Ich spiele ungefähr seit dem 07.08.2021 auf dem Server. In Gmod habe ich ungefähr 1250 Spielstunden. Ich habe ungefähr 14 Stunden spielzeit auf dem Server. Ich kann in der Woche immer spielen bis 22:00 Uhr. Kann aber auch mal nicht auf dem Server sein da ich andere Games spiele oder ich nicht am PC bin.


    8. Warns / Ausschlüsse:


    1. WarnVon: Rintin NLR-Bruch | Inaktiv
    2. WarnVon: RawrFailRP | Inaktiv

    9. RP-Story:

    n/A


    10. Abschlussworte:

    Das wars mit meiner Bewerbung zum SH Trooper. Falls ihr weiter fragen habt stellt sie bitte in die kommentaren. Kritik ist willkommen und btw schreibe ich das ganze auf dem Handy also nicht wundern wenn ihr ein paar Rechtschreibfehler findet.

    Danke fürs durchlesen und schönen Tag noch.

    MFG Eric / Water



    111-download-png



    1. Vorwort:

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum GOC Physics.

    Viel spaß beim lesen.


    2. Roleplay Namen:


    Mobile Taske Force Epsilon-6Name: [E-6] PVT 564 WaterAktivität: Aktiv


    112-screenshot-1-png



    D-KlasseName: Eric NiemandAktivität: Aktiv


    113-screenshot-2-png


    3. SteamID:


    Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:156924583


    4. Wie alt bin ich:

    Ich bin zu diesem Zeitpunkt 14 Jahre jung.



    5. Für welchen Job bewerbe ich mich:


    Ich bewerbe mich zum GOC Physics.



    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 07.08.2021



    7. Gesamte Spielzeit:


    Ungefähr 8 Stunden.



    8. Warum möchte ich der GOC beitreten:

    Ich habe mehr über die GOC recherchiert und fand heraus was für eine spannende Lore die GOC hat. Und ich denke das der

    GOC Assault Job spannend aber auch lustig sein könnte. Dazu habe ich auch lust auf Oberflächen RP. Ich will auch Angriffe auf die SCP Foundation aus der GOC Seite mitmachen.


    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Weil ich ein Teamfähiger und Kommunikativer Spieler.

    Ich kann mich gut in die Rolle eines GOC Physics hineinversetzen und weiß wie ich den Job spiele und RP führe falls ich angenommen werde.

    Ich habe auch große Erfahrung in First Person Shooter wie zum Beispiel (R6 oder CS)


    10. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:


    1. WarnVon: RinTinNLR-Bruch | Inaktiv
    2. WarnVon: RawrFailRp | Rawr



    11. RP-Story:

    ----------------------


    12. Schlussworte:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum GOC Assault gefallen.


    Hoffentlich konnte ich die CMDs von der GOC überzeugen dass, er mir auch eine Chance

    geben könnte und ich sie gut verwenden werde.

    Schönen Tag noch.



    MfG Eric / Water