Beiträge von Luu

    Meister Oogway ich werde mich um deinen Entbannungsantrag kümmern.
    Hier geht es mir aber vor allem darum das auch Balou sich wohlfühlt weshalb mir seine Meinung hier wichtig ist.

    Ich werde Balou also mit dazu beziehen und mich nach ihm richten.
    Ich werde Balou darauf ansprechen jedoch möchte er sich eventuell auch persönlich unter dem Beitrag melden.
    Außerdem wurdest du von einem Mitglied der Community-Leitung gebannt weswegen ich auch Fynn seine Meinung hier sehr schätze.

    Balou
    Fynn


    Mit freundlichen Grüßen
    Luu

    ▶ Server & Team Sachen
    ⭑ April Update wurde bearbeitet.
    ⭑ Neues Ticket System. (Danke Nuggies)
    ⭑ Afk-Kicker wurde hinzugefügt.
    ⭑ Physicgun Freeze wurde hinzugefügt.


    ▶ Jobs
    ⭑ Foundation AI kann jetzt die Codes Ändern (Code Green, Yellow und Red)
    ⭑ KR-Einheit hat Shop zugriff bekommen.
    ⭑ Alpha-1 und Omega-1 wurden auf 1.1 gescaled.
    ⭑ Containment Team hat einige Änderungen bekommen.
    ⭑ Trashman Level erhöht.


    ▶ Waffen
    ⭑ Waffenfix damit sie nicht mehr im Body stecken bleibt.
    ⭑ Neue Standart Waffe für den Server.
    ⭑ Eisgranaten Hinzugefügt.


    ▶ Sweps
    ⭑ Sweps für die Agenten hinzugefügt.
    ⭑ Sweps für Bürger hinzugefügt.
    ⭑ Binoculars als Swep hinzugefügt.


    ▶ Sonstiges
    ⭑ Steam Group Award.
    ⭑ Addon Order bearbeitet.

    Kopper hat tatsächlich nen guten Punkt. Dass einfach quasi schon jemand angenommen wird, obwohl noch keine Bewerbung vorliegt, sollte so nicht sein. Zumindest, solange es keinen triftigen RP Grund dafür gibt. Und da kann ich auch jeden User verstehen, der sich darüber (zurecht) aufregt.

    Das hat natürlich nichts mit Luus Arbeit zu tun, aber es ist einfach der falsche Ablauf.

    Das ist definitiv nicht richtig aber dafür konnte ich als Person nichts, weswegen ich auch die Person war die gesagt hat das ich nicht schon angenommen werden möchte und Balou daraufhin reagiert hat und die Bewerbung eine weile offen lies.
    Weshalb sich unter meiner Bewerbung auch der meiste Shitstorm aufgeplustert hat, was mir von Anfang an klar gewesen ist.

    Aber um auch mal den ganzen Hate abzuwenden möchte ich anmerken das ich übrigens die Person war welche sich die ganze Zeit Gedanken darum gemacht hat wie man es besser machen kann weswegen wir uns als O5-Rat hinsetzen und einige Punkte durchkauen bevor etwas angenommen wird, das poste ich jetzt einfach mal hier als Anhang drunter damit das Thema ein ende hat.

    Hier kann man ganz gut entnehmen wie die Leute im O5-Rat MITTLERWEILE alles handhaben. Natürlich war es nicht immer so weshalb Bigmac und Ich uns etwas überlegt hatten damit eben alles Strukturiert abläuft. Alle Personen die ebenfalls mal im O5-Rat waren hätten jederzeit einen solchen Vorschlag machen können, stattdessen bin ich die Person die irgendwie jedes mal den Kopf hinhält wenn es sich um solche Angelegenheiten geht.
    Ich bin O5 das ist richtig, aber ich bin nicht und werde nie alleine dafür verantwortlich sein, der O5-Rat hat aus sehr gutem Grund KEINEN Vorsitz der alles alleine bestimmt. Wir Stimmen ab. Das wird sich auch nicht ändern solange das funktioniert und alle damit zufrieden sind.

    Ging um Luus bewerbung zum O5

    Ich denke damit hat das Thema O5 dann mal ein ende.

    Ich möchte hier auch nochmal die Randbemerkung machen das ich es mir niemals rausnehmen würde mich einfach in einen hohen Posten zu setzen ohne mich anständig dafür zu Bewerben oder einen guten RP Grund dafür habe, ich habe meine Bewerbung genauso ausgeschmückt wie es sich gehört. Wenn ich eine Bewerbung schreibe dann kann man sich bei mir sicher sein das es mehrere Stunden dauert bis ich eine Bewerbung überhaupt fertig habe. :smiling_face:

    Liebe Userschaft,

    mit diesem Beitrag möchten wir euch über das April-Update informieren, welches wir am morgigen Tage rausbringen werden.

    Wir haben uns für morgen eine Kleinigkeit überlegt und hoffen natürlich, dass wir euch damit unterhalten können. Einige Dinge, die wir für morgen geplant haben werden wir eventuell auch weiterhin auf dem Server lassen, jedoch kommt es natürlich auch auf euer Feedback an. Wir werden hier keinen großen Beitrag verfassen, da wir natürlich auch nicht zu viel verraten wollen. Jedoch hoffen wir morgen auf zahlreiche userschaft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Server und Teamleitung

    Es wurde keine andere GOI genommen, die GOIs die auf dem Server sind waren auch schon auf der alten Mal (Site-99) vertreten zum einen war es die CotBG und die SH die später dazu kam. Wir können keine 3 GOIs auf einen Server packen.