Beiträge von freshmodz53

    1. Information

    1a. Kontakt:

    freshmodz53


    1b. Steam-ID:

    76561198274992195


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Olaf Gurke Arbeitslos






    2. Erfahrungen:

    ich war schon in einem anderen Staat als Mediziner tätig ,als Officer und hatte schon mein eigenes Autohaus.



    3. Ziele:

    ich möchte so viel Leben retten wie es nur geht .



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    ich kann sehr gut mit Menschen umgehen ob verletzt oder psychisch bedrügt ich bin da um denen zu helfen .


    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich habe keine festen spiel Zeiten jedoch bin ich meistens abends da


    6. Roleplay Geschichte:

    Hallo zusammen mein Name ist Olaf gurke bin geboren am 09.04.2001 in Köln .


    habe bis zu meinem 17 Lebensjahr die Schule besucht bin dann in die USA gezogen und habe mein Ausbildung zum Officer gestartet.

    Das habe ich 1 jahr gemacht und bin dann umgestiegen zum Mediziner und habe das dann 4 Monate gemacht bis mein Vater verstarb.

    Als mein Vater verstarb habe ich das Autohaus übernommen das habe ich solange gemacht bis ich wieder nach Deutschland geflogen bin um die Familie zu besuchen

    und jetzt bin ich wieder in die USA geflogen um neu anzufangen .


    Ich würde mich freuen meine Ausbildung als Mediziner anzutreten


    Mit freundlichen Grüßen Olaf Gurke