Beiträge von Salomon

    Vorstellung

    Guten Tag,

    Ich möchte hier mit offiziel das Federal bureau of investigation (kurz FBI) forstellen.

    Ich habe die Forstellung, mit einigen Freunden von mir das Federal bureau of investigatio zu gründen, dass den zweck hat vor Staatsschädigenden handlungen zu schützen. Es wäre also für das Drogenproblem in Los Santos zuständig und würde der Polizei in jeglichen fällen was Staats sowi Verfassungsschutz angeht unter die Arme greifen/ helfen. Mit dem regulären FBI würde auch das FBI HRT zur stelle kommen das für Geiselrettung und für schwer Befaffnete stürmungen zur Stelle kommt. Die Rangfolge usw möchte ich ihnen im laufe dieses Beitrags weiter erläutern und hoffe das ich mit dem ersten Eindruck schonmal das Interrese gewäckt habe.



    RangName des Ranges
    Aufgaben Feld
    Verantwortung
    6Direktor des FBIs
    Leitet das FBI und hat die Vollmacht über seine Mitarbeiter
    sorgt für Spezialoperationen auch mit Absprache des PDs
    ist desweiteren Zuständig für die Staatliche Sicherheit in Los Santos
    Und macht weiter Verwaltungstechnische Aufgaben Intern sowi
    Extern.
    Stellt Mitarbeiter ein und kann sie
    sofern auch wieder Kündigen,
    ist oberster Befehlshaber und kann
    Geheim oder Undercover einsätze Starten.
    5Stellvertretender Direktor
    des FBIs
    Leitet das FBI und hat die Vollmacht über seine Mitarbeiter, außer
    natürlich über den Chef, sorgt für die Staatliche Sicherheit in Los Santos
    Und macht weiter Verwaltungstechnische Aufgaben Intern sowi
    Extern und ist weiter bevollmächtigt sofern der Direktor des FBIs nicht dort ist.
    Stellt Mitarbeiter ein und kann sie
    sofern auch wieder Kündigen,
    ist zweit oberster Befehlshaber und kann
    Geheim oder Undercover einsätze Starten.
    mit Absprache des Direktors.
    4Inspektor des FBIs
    Ist zuständig für die Interne und Externe sicherheit des FBIs und des Staates
    außerdem Supervisor für die Agenten und Specialagents des FBIs
    kann mit absprache des Stelvertetenden und des Direktors auch Operationen
    leiten.
    Kann mit Sondervortbildung Agenten
    ausbilden und Sanktionen gegen Agenten verhängen.
    3Specialagent des FBIs
    Ist für die staatliche Sicherheit im Umkreis Los Santos zuständig und kriegt
    anweisungen von seinen Höherrängigen und kann als Undercoveragent
    gegen Drogen oder Terroristische vereinigungen vorgehen mit absprache des Diensthöchsten.
    Kann mit Sondervortbildung Supervisor
    werden und zuständig für Mitarbeiter unter ihm sein.
    2Agent des FBIs
    Ist für die staatliche Sicherheit im Umkreis Los Santos zuständig und kriegt
    anweisungen von seinen Höherrängigen und kann als Undercoveragent
    gegen Drogen oder Terroristische vereinigungen vorgehen mit absprache des Diensthöchsten.
    Nimmt aufträge und einsätze von seinen
    Vorgesetzten entgegen
    1Auszubildener zum FBI
    Agenten
    Macht die Ausbildung zum Agent des FBIs und hört lediglich auf die
    Befehle von seinem Ausbilder.
    Hat keine Befehlskraft oder Vollmacht außer
    der Ausbilder genemigt es.
    Neue Unterordnung FBI HRT
    5Leitung des FBI HRTs
    Stellt Mitarbeiter für das HRT des FBIs ein und handelt wenn es zu gefärlich
    für normale Agents ist. Z.B.: für eine Stürmung, Geiselrettung, Sicherung von
    Gefahrengut usw. Er leitet die Operationen sofern der Direktor oder der
    Stellvertreter zum Sondrefall ausruft.
    Kann Mitarbeiter für das HRT einstellen/rekrutieren und
    selbstverständlich auch wieder Kündigen.
    4Teamleader des
    HRTs
    Ist der Leader des Squads und stellt Mitarbeiter für seine Einheit ein
    außerdem führt er das HRT beziungsweise seinen Squad.
    Bildet aus und leitet seinen Squad desweiteren
    leitet er jegliche Operationten die vom
    Leiter des HRTs ausgesprochen wurden.
    2HRT einheit
    Ausgebildet für den ernstfall und untersteht den Ranghöchsten. Hört auf befehle und unterstellt sich dem Team Leader im einsatz.
    Keine Sonderrechte außer das Einsetzen
    schwerer Waffen.











    Mitarbeiter die nach gründung direkt dabei sind


    RangRP-NameForum Name
    Direktor des FBIsFred Gronemeier
    Salomon
    Stellvertretender Direktor des FBIs
    Noel Höppner
    Hellslayer_1988
    Leitung des FBI HRTs
    Kurt Krölleck
    mr_Ehrenmann6
    Inspektor des FBIs
    Marcell Davis
    ProudToBeSinner


    Farzeuge und den Rang den man brauchen würde

    FarzeugRang
    Lexus LS 500 2019 unmarked
    Direktor des FBIs
    Range rover facelift 2015 unmarked
    Direktor des FBIs
    Dodge Hellcat 2018 unmarked
    Stellvertretender Direktor
    Ford Explorer 2018 unmarked
    HRT Leiter
    FBI Bearcat unmarked
    HRT einheit/Leader
    Dodge Charger SRT 8 unmarked
    Inspektor
    Chevrolet Tahoe 2015 unmarkedSpecialagent
    Chevrolet malibu 2013 unmarkedAgent
    Ford Crown Victoria 1999 unmarked
    Agent



    Ausrüstung

    Jeder Agent wäre Grundsetzlich mit einer Glock 22, einer Taschenlampe und einer Schussicherenweste Ausgerüstet. Ab Special Agent könnte man dann

    eine Weiterbildung für MPs machen.


    Das HRT hätte 1. HK 416 und ein Scharfschützen Gewehr. Außerdem Reizgas und Blendgranaten. Dazu als Sekundär Waffe natürlich noch die Glock 22.




    Was das FBI sonst noch macht


    Das FBI wäre dafür zuständig Dem PD bei Bedarf zu helfen und die Sicherheit in Los Santos zu Gewerleisten. Das FBI ist dafür zuständig dem PD desweiteren bei Mordfällen zu helfen oder bei Ansteigender Bandenkriminalität. Das Drogenproblem wird zusammen mit dem PD stark bekämpft und mit dem Bekämpfen der Drogenprobleme oder der Bandenkriminalität kommt auch die Ordnung zum schutze der Bevölkerung Los Santos. Dabei wird jedes kleinste Detail überprüft und dann mit hilfe der Kriminaltechnischen Analyse früh zeitig beseitigt.





    Rekrutierung

    Wenn man das interrese hat FBI agent zu werden kann man sich selbstverständlich bei einem Ausbilder melden und sich ausbilden lassen.

    Wobei folgende kriterien müssen bei der Anmeldung beachtet werden.

    -Kein Kontakt zu Kriminellen banden oder Terroristischen vereinigungen

    -Keine Vorstrafen (Ausnahmen bei Falschparken oder Geschwindigkeits überschreitungen)

    -Mentale sowie sportliche Fitness

    -Führerschein B Klasse im besten falle auch Klasse C (C Klasse aber nicht verflichtend)

    -Grundkenntnisse in der Englischen sprache und beherschung der deutschen Sprache und Grammatik




    Fortbildungen

    Fortbildung
    Zweckerforderlicher Rang
    MP führungsfortbildungUm den Umgang mit Maschinenpistolen
    zu lernen und in schweren Schusswechseln
    einen Forteil zu haben .
    Special Agent
    HRT Einheit
    Um dem FBI bei schweren Schusswechseln
    zu helfen usw
    Agent
    SupervisorUm die Agenten bei fehlern zu korrigieren
    oder um ihnen im Einsatz zu helfen
    Special Agent
    Ausbilder
    Zum Ausbilden von Agenten, um den Nachwuchs
    beim FBI zu sichern
    Inspektor






    Bei Fragen oder Entscheidungen

    Fals sie fragen oder eine Entscheidung getroffen haben würde ich mich sehr freuen wenn sie mich über PeterPeters#8165 auf Discord benachichtigen, denn es hat mich und meine Freunde einige Stunden gekostet diesen Beitrag zu erstellen.


    Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich einer baldigen positiven Rückmeldung,

    Yunes Salomon

    1. Beschreibung

    Guten Tag,

    Ich habe einen Forschlag, bei dem ich jetzt direkt zur sache komme. Freunde von mir und ich sind seid schon nicht solanger Zeit auf diesem Server. Wir haben uns dann schon direkt erkundigt nach guten Berufen und uns nach nicht solangem nachdenken für die Müllabfuhr entschieden. Nachdem wir den Beruf bei der Müllabfuhr ausgeführt haben, namen wir uns eine eigene Uniform und haben sogesehen "Stadtverwaltungs RP" gemacht. Damit meine ich wir sind zum Beispiel zum Medical depardment gefahren und haben dort nach der Mülltrennung gefragt,weil den meisten MDlern auf der Wache langweilig wird wenn sie keine einsätze bekommen usw. Das fanden alle auch gut weil es eine Abwächslung gab und gleichzeitig auch rp mit rein brachte. Das haben wir auch noch bei vielen anderen gemacht, die das alle auch gut fanden. Deßhalb würen ich und meine Freunde uns dazu einsetzen die Stadtverwaltung als RP beruf mit einzubringen.




    2. Begründung:

    Wie ich auch schon im obrigen text gesagt habe, weil es leuten durch diesen rp bezogenen beruf auch wieder dauerhaft spaß macht und sie persönlich ins RP mit eintauchen können und werden durch eine direkte Konfrontation direkt ins RP mit eingebunden aber ohne Angst vor Haftstrafen (durch die Polizei) oder Sonstiges. Außerdem ist das ein RP beruf den man auch sieht wenn man nichts Falschgemacht hat oder verletzt ist.




    3. Sonstiges:

    Zu Anfang würden wir gerne auf unsere Farzeuge ein Orangenes Blaulicht kriegen, und wenn es geht auch eine kenzeichnung auf das Farzeug.

    Mit der Zeit wäre es toll wenn sie ein Stadtverwaltungsgebäude und den direkten Beruf zur Außwahl stellen. Desweiteren wäre es auch toll wenn die Stadtverwaltung auch die möglichkeiten bekommt Bußgelder oder auch Verwarnungen zu geben.

    Bei Fragen einer Entscheidung oder sonstigem können sie mich über Discord benarchichtigen unter dem Namen

    Peterpeters#8165.

    LG: Yunes Salomon