Beiträge von Crisper_duc

    Guden Targ meine WSGler, das geht eigentlich nur an die Leute mit nem Auto, die in Niedersachsen wohnen, oder im Umkreis.

    Im Prinzip suche ich (und vllt Jay) eine Mitfahrgelegenheit zum Treffen, man würde auch easy etwas Sprit Preis bekommen.

    Wer lust drauf hätte, einfach hier drunter melden, Kuss :red_heart:

    Gut, dass soll kein großer Beitrag werden. Man sah meine Inaktivität, und spürte sie, ich wurde aus gewissen Rängen enthoben, und bin bei der O1, als Teamler, und Discord Mod abgetreten. Ich danke für diese gottlos wylde Zeit, muss hier aber explizit Alf und @Colin danken für die schönen Stunden.

    Viel Glück

    giphy.gif?cid=790b76110e1f2a0b351f080d5e1e7ebb22701fd9bee4e9a2&rid=giphy.gif&ct=g

    R.A.I.S.A: scannt die Iris.

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Autorisierung erteilt.

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Information zur Bewerbung wird geöffnet.

    ...

    ...

    ...

    Guten Tag Anwärter.

    Wir laden sie hier mit zu einem Gespräch ein, nennen sie mir ein passender Termin.

    giphy.gif?cid=790b76110e1f2a0b351f080d5e1e7ebb22701fd9bee4e9a2&rid=giphy.gif&ct=g

    R.A.I.S.A: scannt die Iris.

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Autorisierung erteilt.

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Information zur Bewerbung wird geöffnet.

    ...

    ...

    ...

    Guten Tag 102. Ihre Bewerbung wird ab sofort bearbeitet. Dies kann von einer Minute bis zu 6 Tagen dauern.

    Wir bitten um Geduld.

    Ich verstehe den sinn dahinter und auch deine idee jedoch gibt es eine sache die ich nie verstanden habe Die CI davon mal ausgeschlossen.
    Eigentlich kann in die Foundation nicht einfach mal jeder reinspazieren wie er lustig ist, die Foundation wird sowohl von außen als auch von innen streng überwacht.. genau deswegen ist das irgendwie kaum möglich da einfach so rein zugelangen so ein Event muss viel viel viel stärker ausgebaut werden. Auch die CI kommt ja eigentlich wenn man das RP halt wirklich realistisch führt nicht einfach so in die Foundation rein.

    Wenn die CI involviert ist, haben sie genug Möglichkeiten in die Site zu kommen.




    Aͭ̈̚̚u̹̭̞t̻̱ͧ́͜o̭͓͔̤̲͐̀̂̃̆̔ͅr͙̪̹͈i̊̃ͧs̵i͈̫͉̻͓̍̂ͭ͊̎e̽ͩ͛r̟͕̳̼͚͍̹̽̈̋̒ͦ̅̚ȗ̓ͤ̐̋n̾̉̑̾̓gͫ̌̈́͟ ̩ͭw̵̜̱ͣ́ir̢̲̗̝͕̩̄͌̉̈͋d̥͎̯͂ͣ̔ g͙̙e̳̟͈̟͉̥̳̽ͮ̊̆͂ͨ͂s̎̎̍t̊̓ͦ̒̆ͧa̼̺̼̪̯̰̔ͥ͑ͥ͐̇rṭ͚̪͖̀̃ͬͦé̮̘͇͍̃̓ͪt͂̑̇



    .matrix-code-animation-gif-free-animated-background-716.gif






    A͢b̉̈̓̐̅͢ȓ̹͈̯̥ͫ̔͐u̘̝̜̗̣͓ͥ̊͐̄̓̃f̀ͤe̿ͦͦͦͦ̉n̡̰̦̱̹̞̗̰̄̎ͪ̂ͤͬ̀ ̧̼̤̙͎͙̹̍̀̇̎ͭͬd̻̀ȩ̟̝̤̩̥̼̹r ̦̩̯̟̿̐̂̑D͉̖̄ͥa̦̹ţḛ̟̹i̩̅ ̳̜̹̼̗̗͇̈́̓ͯ̉ͭͨͥf̤̘͇̦e͆̈͏̤̤ḩ̞̣͚̼̮̞̋̀ͧ̉̄͛lģ̓͆̍̐̚e͉͚̟̖͖͞s̴̅̂́c̣͖̦̺̗͈͠ͅhla̟͔̣͖̖ͣ̏͆̿ͩgͧ͗͑̎ḙ͚̘͖n̙͓̝͉̣̝

    .
    .
    .
    .
    .
    .E͎͔ͧ̚͟r̨̓ͫͥn̥͕ͤ͛ȩ̝̣̎ͥu͏t̬̯̜͇e̺̝̤̺̭̫͎̎̈ͩ̎̾̒̆͠ȑ̓̈̇̀͛ V̆̔ͬ́̇̋̉e̮̩̣̦̺̖̟r̞̼͋́š̙̱̘̏ͪu̷̜͔̝͙̮̟̿̆͋̿͐ͧ͋ͅċ̻̫̺͓͉̝͖ͣͯ̒̌̏͗h̦̥͕͇̠ͮ̽̏͋͑
    1̞͕͋ͫ

    2̥̳̜͓̫͋̿̊̊ͥ

    3͇͙̣̩͓̓͆̄͆̅


    Youtube_loading_symbol_1_wobbly.gif





    LOGIN DATEN

    NUTZERNAME: O̘̰̞̲͎͎5̫̱̺̠̗̩́̈́̇̽͌̊-7̃̊̒͆̀̆͊ ̦͕̠̲̩͔̥̎̍ͭ̽̋̓͒"̰͔̭̰T̾͌̚h̟̰͔͂͑͌ȩ͙͇̣̺͕͓͚ ̓̆ͣ̽͗̍U̸͙̙̺ͯ͊͛ṅ̟̦̗̣̣̲͆͛̄͗͂ḷ̣ͮ͆̌́ͅi̬̳k̼̭̲̣ͧͬͨͥͩͅeͪl̶̗̤̘̣͓̇ͥ͂ͮͯy̞̥̭͙͘"̶̹͙̔̃

    PASSWORT: 1Q̡̣̬̩̪ͥͩ̐́4̢́҉̴͈9̗̺̲͇̲͇̘̟̝̙̤̅ͮͩ̈ͣ͑̆̃ͪ͗̅Ẏ̜̦̲͇̥̗̤͔͙̭̃̒̈́͋̑̍͛̌ͫ*̒͌.͓̤͇͉̗͎͚̝̼͖̥̓̇ͦ̾̊̆̇ͦͦ͊̔@̢͉̫̠̤͙͙̩̺ͯͫ̌ͭͭͮ̇ͥ͞8̘̖̱̥͉̝ͧͩ͂̽́͂͠3̢͖̩̦̮͚̻͇̰̪͎̹̜̼̲͟͢ͅ0̕9̢͋͑҉̻͙2̡͋ͫ̌̚̕6̓ͥ̅̇̀ͣ̈́̎̃̓͌͐͞͡3̛̻͓̩͕̭͢ͅ7͜͞҉͚̼̼̱̬̭͈͉̩Â͙͈͚̬͓̬͖̯̲ͥ̌̈̽͆͗̆́̚͠K




    AUTORISIERUNG WAR ERFOLGREICH.




    BelatedBarrenAssassinbug-max-1mb.gif



    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD SOFORT DURCH EINEN MEMETISCHEN BERRYMAN-LANGFORD-KAMPFSTOFF TERMINIERT. OHNE DIE RICHTIGE MEMETISCHE INOKULATION NACH UNTEN ZU SCROLLEN FÜHRT ZU SOFORTIGEM HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.






    Sͧ͂͐ͣͥͬͤ̚i͚̙͖͉̽̓͑̃ë͔̯̦̝ͧ͌͒͢ ̸͛͐̑͌̊͗ͦ̓ͨ͊͝͡w̻̘͉̻̦͙̘̙̝͍͙̏͐̌̈́͐̈́͒ͯ̃̉͌ù̆̈́͊̀̈ͪ͐͒̂ṙ͔͘͢͠d̶̛̼̼̦̟̦͉̹̳̖̰̳͙͚̱͙e͚ͩn ̧͡Ģ̙̘͖͕̟̲͓ͯͤ̆͒̂ͦ̽ͯ͡͞ͅēͥ̌͋̓̒ͩ̿ͩ̽̊̅̎̌̇w̧̮͍̰̦̹͈͖͈̝̦̺̗̠̕a̛͏͈͇͚͈͙̰̦͎͖ͅŗͥ̔͐̍̈̎͌͛ṋ̡̲̰̩̭͓̬t̗̝͎͉̬̒͗̐͐ͥ̚ͅ
    Runter Scrollen auf eigener Gefahr

    .
    .
    .

    𝐖𝐢𝐥𝐥𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐙𝐮𝐫𝐮̈𝐜𝐤, 𝐒𝐢𝐫.