Beiträge von MrDarkAngelSoul

    1. Beschreibung:

    Was genau sollte geändert oder neu hinzugefügt werden? Bitte beschreibe uns ausführlich deinen Vorschlag.

    Es Wäre sicher Geil wen kryptowährungen hinzugefügt werden kann



    2. Begründung:

    Warum sollte dein Vorschlag umgesetzt werden? Was erhoffst du dir dadurch? Gibt es Vor- und Nachteile?

    Weil seit die Fischpreise geänder wurden sind kann man nicht so schnell geld bekommen des wegen wäre kryptowährungen sicher wertvoll

    Vorteil: Man kann schnell an geld kommen

    Nachteil: werden viele Reich

    3. Sonstiges:

    Gibt es sonstige Informationen die du uns zu deinem Vorschlag mitteilen möchtest? Gibt es zu deinem Vorschlag eine Datei oder Inhalte die du anfügen möchtest?

    1. Beschreibung:

    Was genau sollte geändert oder neu hinzugefügt werden? Bitte beschreibe uns ausführlich deinen Vorschlag.

    Lkw mit Anhänger



    2. Begründung:

    Warum sollte dein Vorschlag umgesetzt werden? Was erhoffst du dir dadurch? Gibt es Vor- und Nachteile?

    Ich möchte Lkw mit Anhänger gerne drin haben weil ist geil für Fischen zu gehen das man mehr Fische transportieren kann

    Vorteil: Man kann viel mehr transportieren könne und schaut sicher geil aus wen 2 so Transporter (Lkwzüge mit anhänger) hinternanter fahren


    Nachteil: gibst nix derzeit

    3. Sonstiges:

    Gibt es sonstige Informationen die du uns zu deinem Vorschlag mitteilen möchtest? Gibt es zu deinem Vorschlag eine Datei oder Inhalte die du anfügen möchtest?