Beiträge von B4thecrow

    Jacob Crow


    Los Santos


    4293060


    jacob.crow@vmail.com





    LSPD-Führungsebene


    Sinner Street 2


    Los Santos


    peter.pohl@vmail.com




    26.11.2022




    Bewerbung zum Posten der LSPD Detectiv Unit Leitung




    Sehr geehrte Führungsebene des LSPD,




    hiermit bewerbe ich mich auf die Leitung der Detectiv Unit,


    Ich habe durch den PD-Rundfunk über die Stellenausschreibung erfahren und ich weiß durch meine gewissenhafte Arbeit im Los Santos Police Department, meine Freundlichkeit und meine Freude mich weiterbilden zu können, dass ich die Leitung mit jedweder Schwierigkeiten und Herausforderungen ordentlich und sachgemäß führen kann.




    Ein sorgfältige Bearbeitung von Problemen und Gutes Arbeitsklima schaffen ist für mich die Grundlage für die Leitung einer Unit im LSPD. Ich bin ein Person mit sehr hohen Teamgeist, sehr Freundlich, bin sehr regelbewusst und habe spaß anderen Personen etwas bei bringen zu können.




    Mein Ziel ist es das Los Santos Police Department mit meinen Fähigkeiten und Wissen zufördern und dies bei mir weiter auszuarbeiten.




    Gerne bin ich auch bereit für ein persönlich Gespräch mit ihnen.




    Mit freundlichen Grüßen




    Jacob Crow




    Anhänge (1)


    Lebenslauf





    Persönliche Daten:




    Name: Crow


    Vorname: Jacob


    Telefon: 4293060


    E-Mail: jacob.crow@vmail.com


    Geburtsdatum: 25.03.1996







    Beruflicher Werdegang:




    10/2022 - Jetzt | Los Santos Police Department Officer




    1. Beschreibung:

    Ich würde mir die Möglichkeit wünschen Handys auszuschalten / bzw. in den Flugmodus zusetzen und Nummern zu Blockieren (so fern diese nicht Anonym sind).



    2. Begründung:

    Ich finde es kann nerven wenn man andauern Angerufen werden kann.


    Ich hoffe das ist umsetzbar.