Beiträge von Yui Kurata

    1. Information

    1a. Kontakt:

    ★ 人生は一度だけ。


    1b. Steam-ID:

    steam:110000116ea25cb


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Vita Ladis Arbeitslos



    2. Erfahrungen:

    Leider muss ich gestehen, das ich momentan keine großen Erfahrungen gesammelt habe, aber ich bin bereit welche zu sammeln und daraus zu lernen.


    3. Ziele:

    Mein Ziel ist es, das ich Leuten helfen kann die Autos zu reparieren und mir ein entspanntes Leben mir schaffen kann.

    Und ich möchte mich mit meinen Kumpels gerne ein Autotreffen machen, deswegen brauche ich ja auch ein wenig Taschengeld.


    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Weil ich sehr geschickt bin mit meinen Händen, ich würde in Spanien in einer Kinderfabrik gesteckt und musste Kleingeräte reparieren.

    Ich bin kompetent und immer gut drauf und bin auch bereit neues zu lernen und es umzusetzen.

    Ich brauche meine Zeit bis ich alles lerne, nach einer weile sollte ich aber alles drauf haben.


    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich habe zwa keine festen zeiten, aber da ich mit meinen Freunden Spiele hier, jetzt etwas öfters.

    Also ca. 3-4 mal in der Woche denke ich.


    6. Roleplay Geschichte:

    Ich komme ursprünglich aus Spanien und wurde dort am 28.11.1997 geboren.

    Ich wurde damals als ich ein Kind war, ich eine Kinderfabrik gesteckt.

    Dort sollte ich Kleingeräte reparieren, als letztendlich die razzia das Viertel übernahm, wurde ich von denen verkauft und als "Sklaven-Arbeiter" verkauft.

    Das hat mir aber die Möglichkeit gegeben, mehr über Handys und anderen Geräten zu lernen.

    Eines Tages 2008, als ich 11 war, bin ich von von Spanien nach Deutschland geflohen, um dort einen richtigen Job anzufangen und dort zu leben.

    Nachdem ich genug Geld hatte, um dort richtig gut zu leben, bin ich in den USA gezogen 2015.

    Dort erhoffte ich auf ein friedliches Leben.

    Nachdem ich mich in den Amerikanischen Autos verliebt hatte, wollte ich unbedingt Mechaniker werden um diese Autos zu reparieren und zu sehen.

    Es ist mein großer Traum seit dem ich 18 bin.

    Jetzt bin ich mittlerweile 25 Jahre alt und möchte diesen Traum verwirklichen.