Beiträge von BloodMagic

    1. Information

    1a. Kontakt:

    BloodMagic


    1b. Steam-ID:

    steam:110000116e8141f


    1c. Charaktere:

    Name
    Hannah Ghost
    Arbeitslos




    2. Erfahrungen:

    Bisher konnte Ich leider noch keine Erfahrungen im Bereich eines Mechanikers sammeln. Allerdings habe Ich in der Vergangenheit als Chefärztin gearbeitet, somit kann die Geschicklichkeit meiner Hände durchaus von Vorteil sein.




    3. Warum sollten wir dich annehmen?

    Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Belastbarkeit sind für mich selbstverständlich. Diese persöhnlichen Stärken zeigten sich stets im Umgang mit Freunden und Fremden. Zudem lerne Ich auch schnell.




    4. Wann spielst du in der Woche?

    Momentan kann Ich so gut wie jeden Tag anwesend sein.




    5. Roleplay Geschichte:

    Ursprünglich wurde Ich 1996 in Polen geboren, lebte dort auch eine Weile bis wir jedoch nach Amerika umzogen. Viele Dinge passierten, die Ich jedoch hier nicht genauer erläutern möchte. All dies führte jedoch dazu, dass Ich letzendlich als Chefärztin arbeitete und Menschen helfen konnte. Jetzt ist es mal an der Zeit, einen neuen Weg in meinem Leben einzuschlagen. Ich hoffe das wird als Mechanikerin möglich. Vielen Dank für Ihre Zeit.