Beiträge von Assi Moe

    1. Realer Name:

    Moritz




    2. Wie alt bin ich:

    19




    3. Charaktere:

    NameFraktion
    Santo De CostaVerkaufsleiter LS Motors




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    14.10.22




    5. Aktivität:

    Es kann Abweichungen geben da ich Sonntags Arbeite und dann unter der Woche 1 Tag frei habe.


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 2216 - 2216 - 2216 - 2216 - 016 - 016 - 22




    6. Gesamte Spielzeit:

    9 Tage und 58 Minuten.




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User




    8. Warum möchte ich Helper werden:

    Ich möchte das Team Unterstützen so weit es geht. Ich bin öfter zu Uhrzeiten auf dem Server zu denen kein Teammitglied auf dem Server ist. Ich möchte dem Server und den Usern bei Problemen Helfen können.




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich bin Täglich da. Ich kann gut mit Menschen umgehen. Ich kümmer mich gerne um Fragen und Problemen.




    10. Hast du bereits einen Server moderiert?

    FiveM/GTA leider noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden. Hab bis jetzt nur auf GMod Servern Moderiert, Geleitet und Gescript.




    11. Konflikte:

    Nicht das ich wüsste.

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam Community :: Assi Moe
    GER|18| UWU Gmod Developer and Gmod Car Dev Du willst ein X Beliebiges Fahrzeug von Gmod Getuned haben dann schreib mir.
    steamcommunity.com


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:440843960


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Santo De Costa Hartz-4






    2. Erfahrungen:

    Puhh bin Realativ neu im Auto Business. Bin aber nen Kleiner Auto Liebhaber. Ich möchte gerne was neues ausprobieren und kann gut mit Kunden umgehen




    3. Ziele:

    Ich möchte gerne das Team von LS Motors mit meiner Kompetenz und Sympathie bereichern.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin Geduldig und Hilfsbereit. Also wenn ihr mal dringend Unterstützung braucht komm ich schnell falls ich nicht gerade in RL beschäftigt bin.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Es kann Abweichungen geben da ich Sonntags Arbeite und dann unter der Woche 1 Tag frei habe.


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 2216 - 2216 - 2216 - 2216 - 016 - 016 - 22





    6. Roleplay Geschichte:

    Name: Santo De Costa

    Alter: 24

    Herkunft: Itay, Sicilia, Palermo

    Story: Costa ist in Palermo in Armen Verhältnissen aufgewachsen. Sein Onkel aus Milano war Multi-Millionär und hat ihn eines Tages mit genommen damit Costa Studieren kann. Nach dem er sein Studium ab geschlossen hat ging er in die USA und suchte sich dort einen Job. Durch einen Werbebanner kam er auf die Idee sich bei LSPD zu Bewerben wo er aufgenommen wurde und einen guten Abschluss an der Academy machte. Er Arbeitete sich von Rang zu Rang hoch als er am ende A. Chief war. Heute lebt er hier und dort. Aktuell genießt er sein leben.

    Hey,

    an sich gefällt mir die Bewerbung, aber ich würde es besser finden, wenn du im PD wärst, bevor du dich bewirbst.

    Freut mich das dir meine Bewerbung gefällt.


    Ich werde mich im Laufe der Woche im PD bewerben. Wann weiß ich noch nicht da ich diese Woche spätschicht habe.

    1. Information

    1a. Kontakt:

    AssiMoe


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:440843960



    1c. Charaktere:

    NameFraktion
    Santo De CostaZivi
    Darek D. al Sedanvllt bald ne Gang
    Paul BrownAnwalt



    2. Erfahrungen:

    Ich war damals auf IVB LT des PD.
    Ich war mehrere Monate Assistent Chief auf einem GTA:RP Server. Es gab dort öfter einen Chief wechsel und hab daher den Chief posten während dessen auch übernommen. Aber war nie Interessiert an dem Chief posten.




    3. Ziele:

    Ich möchte kein Gambo SWAT machen sondern ein SWAT das Taktisch und korrekt handelt.

    Ein SWAT das sich nicht Abgehoben fühlt weil es krasse Waffen hat.

    Ich will ein Bodenständiges SWAT das für die Sicherheit im Staat sorgt.

    Ich werde nicht jeden daher gelaufenen Bürger nehmen sondern die Person genau unter die Lupe nehme um zuschauen ob er auch zum SWAT passt.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe in den Monaten als A. Chief sehr viel neues Lernen können. Neue Herausforderungen zu bewältigen und meisten den schlechten ruf der alten Chiefs wieder in Ordnung gebracht.

    Mit mir habt ihr nicht nur einen Commander der das SWAT Leitet sondern einen Commander der dafür sorgt Probleme in einem Ruhigen Gespräch regelt.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Es kann Abweichungen geben da ich Sonntags Arbeite und dann unter der Woche 1 Tag frei habe.


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 2216 - 2216 - 2216 - 2216 - 016 - 016 - 22





    6. Roleplay Geschichte:

    Name: Santo De Costa

    Alter: 24

    Herkunft: Itay, Sicilia, Palermo
    Story: Costa ist in Palermo in Armen Verhältnissen aufgewachsen. Sein Onkel aus Milano war Multi-Millionär und hat ihn eines Tages mit genommen damit Costa Studieren kann. Nach dem er sein Studium ab geschlossen hat ging er in die USA und suchte sich dort einen Job. Durch einen Werbebanner kam er auf die Idee sich bei LSPD zu Bewerben wo er aufgenommen wurde und einen guten Abschluss an der Academy machte. Er Arbeitete sich von Rang zu Rang hoch als er am ende A. Chief war. Heute lebt er in Southside und genießt aktuell sein leben. Aber er braucht unbedingt wieder einen Job in dem er für die Sicherheit des Staates sorgt.



    Sry für die Rechtschreibfehler hab leider LRS xD :grimacing_face:

    7. Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe auf einen gute zusammen Arbeit mit den anderen Leitungsebenen.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    1. Realer Name:

    Moritz



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:440843960





    3. Wie alt bin ich:

    18




    4. Charaktere:

    Name Fraktion
    Santo De CostaZivi
    Darek D. al Sedanvllt bald ne Gang
    Paul BrownAnwalt




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    mit IVB ungefähr Jan. 2019

    ohne IVB 02.10.2022




    6. Aktivität:

    Es kann Abweichungen geben da ich Sonntags Arbeite und dann unter der Woche 1 Tag frei habe.


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 2216 - 2216 - 2216 - 2216 - 016 - 016 - 22




    7. Gesamte Spielzeit:

    00w 00d 04h.




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User




    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Moderator




    10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

    Strudi hat mich gezwungen.
    So wie das RP jetzt ist gefällt mir sehr und ich möchte den Server unterstützen damit er auch weiter hin beliebt bleibt!

    Wie oben schon erwähnt war ich damals bei IVB auch Mod. Ich war damals sehr oft inaktiv aber wurde nie Rausgeworfen und so etwas ist nicht selbst verständlich. Damit will ich sagen das Strudi immer nice Server gemacht hat und ich nun wieder ein Teil davon sein möchte.



    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Weil Strudi mich dazu gezwungen hat.

    Ich habe in der Zeit nach IVB mich sehr viel mit Gmod beschäftigt eigene Server erstellt, Skins, etc.

    Da durch das ich in den letzten Jahren einige eigene Projekte hatte habe ich dadurch viel gelernt. Dieses Wissen möchte ich gerne an neue Mods weiter geben die neu auf dem Gebiet Support und ulx etc. sind.
    Natürlich möchte ich auch dafür sorgen das Fehler bestraft werden damit man bei einer Regelbrüchigen Handlung vllt nochmal genauer nachdenkt ob man die Konsequenzen daraus akzeptieren will.




    12. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Ja meine eigenen. PoliceRP, MilitaryRP und TTT.

    Ich habe nach IVB auf MG weiter gemacht aber das war nicht das gleiche also bin ich gegangen. Mir wurde dann ein Root Server zur Verfügung gestellt auf dem ich mich ein wenig ausprobiert habe. Dann hatte ich eine Zeit lang meine Eigene Community in der ich 2 Server hatte TTT und PRP und neben bei habe ich auch noch auf einem GTA:RP Server Moderiert.




    13. Konflikte:

    Da ich neu in der Community bin kenne ich Aktuell nur Auto, Skitels, Can und Strudi also habe ich keine Konflikte