Beiträge von minex.1

    Ich werde diesen samstags bis sonntags als Wissenschaftler oder GOC-Soldat nicht anwesend sein da ich für 1 Tag zu Besuch bei meiner Großmutter bin, falls Termine auftauchen sollten diese sind zu verschieben auf Sonntag ansonsten schönen Tag noch.

    Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten / Serverdaten

    3. IC-Daten

    4. Was ist die Ethik

    5. Wieso möchtest du zur Ethik?

    6. Hast du schon Erfahrung in bereich von Managment?



    1.Vorwort


    Guten Tag, ich bewerbe mich heute für das Amt des Ethikkommissars und meine Wunschnummer wäre E-03 ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen!



    2. OOC-Daten / Serverdaten


    Name: David


    Alter: 16 (29.04.2005)


    Geburtsort: Deutschland,SL


    Beruf/Schule: Berufsfachschule I, Praktikant im Bereich Einzelhandel


    Spielzeit: 3.404 Stunden


    Serverspielzeiten: 4 Wochen und, 10 Std


    Steamname: Minex110


    Steamid: https://steamcommunity.com/profiles/76561198094125925


    3.IC-Daten



    RP-Name:


    Helmut Frank- Wissenschaftler

    Agent Red - GOC Soldat


    Level: 35


    Whitelist:


    GOC-Soldat


    RP-Story:


    Name: Helmut Frank


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 25


    Beruf: Wissenschaftler


    Rang: Wissenschaftler (Mittlerer Dienst)


    Sicherheitsfreigabe: 3


    Blutgruppe: A


    Aufzeichnung vom **.08.2021 (Privat)


    Ich kam heute vom einem Experiment von SCP-*** und es kamen Personen vom hohen Management, ihre Namen wollten sie nicht preisgeben aber sie boten mir eine neue Karriere bei ihrer Abteilung an. Ich nahm das Angebot an und sie gingen wieder. Für mich ist diese Organisation ein rätsel aber Naja immerhin verdiene jetzt etwas mehr und ich kann meine Familie das Geld schicken, ich finde bissen Lustig das sie glauben, ich wäre Forscher in der Antarktis aber Naja trotzdem gehts es darum meine Familie zu finanzieren während ich weg bin und Naja die AAA erlaubt mir nur einmal Pro Jahr meine Familie zu besuchen aber besser als gar nichts und jetzt beginnt meine neue Karriere.


    4.Was ist die Ethik?


    Die Ethikkommission oder auch Ethikrat genannt ist eine unabhängige Abteilung das aus 12 Personen besteht, sie Begutachten die Isolation und Eindämmungsmaßnahmen und Überwachen die Experimente von Wissenschaftler sowie auf Verwendung und Verschwendung von D-Klassen, zugleich beobachten sie den Umgang mit SCPs und sowie beraten sie sich mit dem O5-Rat (Bald O4-Rat), z. B. wird die Verärgerung von SCPs als Gefährdung von Foundationspersonal eingestuft und auch geahndet.



    5.Wieso möchtest du zur Ethik



    Ich habe öfteres mal erlebt, dass die D-Klasse von Sicherheitsdiensten schlecht behandelt werden oder auch ohne Vorwarnung erschossen wurden, am meisten bekamen Neulinge D-Klassen vom Lüfel ab diese bekommen ein schlechtes Bild vom Sicherheitsdienst deswegen war der Sicherheitsdienst die unbeliebte Einheit der FD, auf jeden Fall setze ich mich für eine gerechte Behandlung von D-Klassen im D-Trakt ein, weil der D-Trakt was öfter ein Sicherheitsdienstler vergisst ist deren Gebiet und natürlich sollen sie keine Sonderrechte bekommen den D-Klassen soll ein Gefühl von gerechte Behandlung spüren, deswegen habe ich entschlossen Ethikkommissar zu werden und natürlich sollte man nicht nur in den Experimenten nach Prinzip des Utilitarismus handeln, sondern auch bei den Sicherheitsleuten, weil wie der Administrator schon sagte ja jede Tote D-Klasse kostet Geld für die FD.



    6.Hast du schon Erfahrung in bereich von Managment


    Ich habe früher als Zifferagent gedient bis zur ihrer Auflösung und ich habe mich entsprechen um korruptes Personal gekümmert und auch neben bei Diplomatische Angelegenheiten geklärt. Es gab auch einige Personals die SCPs z. B. beschädigt haben diese habe ich beseitigt. Also ja ich habe Erfahrung im Management.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Minex110


    Wie es dann tatsächlich auf dem Server aussieht entscheidet noch das Team und da brauchst du als User auch nicht schon voreilig Antworten senden.

    Das einzige, was ich blöd finde, ist das mein Kommentar wegen angeblicher Falschinformation gelöscht wurde, und es gab eine Abstimmung dazu, ob es genug Rückhalt für das Deutsche Foundation Konzept gibt und ja es gibt genug Rückhalt für sowas und ich darf Vermutungen aufstellen, was alles durchgesetzt wird z. B. der O4-Rat wird 'Vielleicht' durchgesetzt oder auch nicht, zugleich haben Vermutungen nichts mit Falschinformationen zu tun, sondern sind Theorien. Aber faktisch als User wissen wir nichts was durchgesetzt wird oder was nicht aber es gibt dir keiner das recht meine Vermutung s-Kommentar zu löschen Corvin.

    Es macht einfach keinen Sinn, der O4-Command soll eben nicht überall rein können, das ist nicht Sinn und Zweck. Wenn du den O5-Rat einfach stumpf in den O4-Command unbenennst und ihm dann eine 5er gibst, welchen Sinn hat die Umstrukturierung dann? Es ist dann wieder das selbe nur mit anderem Namen.

    Der O4-Rat ist genau, wie der O5-Rat er kontrolliert alle deutschsprachigen SCP-Foundation, also ich mach eine Änderung dann soll er eben Stufe 4 erhalten. Außerdem kannst du gerne mir auch Vorschläge machen das wäre auch hilfreich ich bin auch offen für Ideen für den O4-Rat.

    Sehr nett, aber das Problem ist wie soll der O4-Rat Zugang zu den Level 5 Bereiche haben zugleich ist die deutschsprachige SCP-Foundation eine Selbständige Tochterorganisation also haben sie auch einen Art-O5-Rat dieser heißt natürlich O4-Rat, ich weiß selber nicht mal wie du das umsetzten willst und nur weil der O4-Rat jetzt Level 5 hat ist er nicht direkt O5, weil der O4-Rat gehört auch zum Management also bekommt er auch Level 5 Zugang wie Ethikkommission etc. Also ja nach Lore heißt er nur O4-Rat, weil die ganzen O4s Stufe 4 Personal sind aber die Serverleitung und andere können das auf ihrer eigenen Art und Weise durchsetzten immerhin will man sich von anderen Deutschen SCP-Server Szenen abgrenzen und damit wir uns von denen unterscheiden können wir eine Deutschsprachige Foundation Simulieren und statt das wir O5s haben können wir O4 haben, ich überlasse die Durchsetzung und Reglungen des O4-Rates dem SCP: RP Serverteam und die Entscheidung, ob sie eine Level 5 Karte haben soll werde ich ihnen ebenfalls überlassen.

    Außerdem kann jeder eine Level 5 Karte haben, z. B. Ethikkommission und alles, was bei Management ist, hat eine Level 5 Karte und nicht alles was eine Level 5 Karte besitzt ist gleich O5, O5 sind Hochranigsten Direktoren also eine Bezeichnung für einen Rat.

    Lies mal erstmal die Anmerkung bevor du schreibst.


    ?????



    (Ich habe gelesen warum du diesen Schritt für "Sinnvoll" hälst, macht aber einfach Schlichtweg keinen Sinn denn der O4-Command mit einer O5-Keycard einfach wieder der O5-Rat ist.)

    Es gibt keine O5-Karte, es gibt nur eine Normale Level 5 Karte. eine O5-Karte gibt es nur in SCP:SL aber wir sind nicht im SCP:SL

    ++Update++


    Ich würde vorschlagen den Administrator zu entfernen da er selber nur selten bis gar nicht in den deutschsprachigen Foundations unterwegs ist, dazu würde ich ihn durch den O5-Rat ersetzten.

    Job Beschreibung:


    Der O4-Rat ist die oberste leitende Instanz der deutschsprachigen Foundation und untersteht direkt dem O5-Rat. Wie dieser setzt er sich aus 13 Mitgliedern zusammen, die als O4-1 bis O4-13 bezeichnet werden.



    Anmerkung: Der O4-Rat besitzt wie die Gleiche Macht wie der O5-Rat bloß der Rat leitet alle Deutschsprachigen Foundation von Deutschland, Schweiz, Österreich und ich möchte auch informieren, dass die SCP-Foundation DE eine selbständige Tochterorganisation ist, ich werde ein Link zu den Quellen schicken.


    Link: http://scp-wiki-de.wikidot.com…ion-in-deutschland-portal


    Geschichte der Gründung des O4-Rates:


    Der O4-Rat wurde in den 1970er gegründet als alle SCP-Foundations Österreich, Schweiz und Deutschland vom O5-Rat vereint wurde und als Selbständige Tochterorganisation aufgebaut wurde, damit alle Deutschsprachige Foundations kontrolliert werden beschloss der O5-Rat den O4-Rat zu erschaffen der aus Site Direktoren oder ehemalige Site Direktoren bestand und der O4-Rat untersteht dem O5-Rat direkt dabei besitzt zwar der O4-Rat die gleichen Rechten und Vollmachten wie der O5-Rat aber dieser ist nur für die Verwaltung ihrer Organisation in deutschsprachigen Gebieten zuständig, deswegen kommt nur selten eine Einmischung vonseiten des O4-Rates im Ausland und natürlich Guckt der O5-Rat immer wieder auf die Verwaltungsarbeit des O4-Rates an.



    Playermodel: https://steamcommunity.com/sha…95043&searchtext=Director



    Items:


    Keycard 4

    Deagle

    Surrender etc


    (Der Rest soll das Team entscheiden)





    Mit Freundlich Grüßen


    Minex110

    #dafür


    Du kommst mir Kompetent und kreativ rüber, und zugleich hast du natürlich Verantwortungsbewusstsein gezeigt und hast anscheinend Gute Reformpläne für die Wissenschaftsabteilung. Deswegen sehe ich genauso das wir eine neue Spitze Brauchen und die Wissenschaftsabteilung sowie einige Rangberechtigungen wie z. B. das Trello ändern sollen und ich begrüße jederzeit Reformen für die Wissenschaftsabteilung, ich muss sagen die Alten Leitung war auch besser aber nicht so oft aktiver und zugleich haben sie ASRs nur zur Ausbildung überlassen, ohne es selbst zu machen. Deswegen wünsche ich von dir gute Aktivitäten und natürlich Reformen, weil es wird Zeit das die Wissenschaftsabteilung, was Besseres wird.

    ich kenne mich mit moderieren richtig gut aus

    Also ich empfehle dir eine Neue zu Schreiben, wenn du 14 bist, dann überlegen die sich vielleicht dich anzunehmen und Arbeite mal etwas an deiner Grammatik und nimm ein Beispiel von anderen Bewerbungen aber mit so einer und der Grund 'Weil es bockt' ist wirklich kein guter Anfang, ich gebe natürlich jeden die Chance Moderator zu sein aber Personen unter 14 haben wenig bis gar keine geistige Reife und Verantwortung für diese Posten, ist nicht böse gemein aber warte erstmal bist du älter bist.