Beiträge von Auto2222

    1. Realer Name:

    Hier könnt ihr euren Vornamen angeben.


    Ich heiße Julius, komme aus Bayern



    2. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    Beispiel: STEAM_0:0:11101


    STEAM_0:1:79065717



    3. Wie alt bin ich:

    Nenn uns bitte dein Alter.


    Ich bin 18 Jahre





    4. Charaktere:

    Name Fraktion
    Justin Black
    Zivi
    Luca Costa
    PD





    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Nenn uns bitte das ungefähre Datum, seit dem du auf unserem Server spielst.


    02.10.2022




    6. Aktivität:

    Wann spielst du meisten und wann könntest du den Server moderieren?

    Am Wochenende und vereinzelt auch unter der Woche, da ich unter der Woche sehr viel mit Arbeit eingespannt bin und die meiste Zeit auch nicht zuhause bzw. am PC bin.



    7. Gesamte Spielzeit:

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server im Format 00w 00d 00h.

    Ich habe mittlerweile 0w 0d 8h Stunden auf dem Server.



    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Um dich besser zuordnen zu können, würden wir gerne deine aktuellen Rang wissen.


    Bsp: User oder Donator


    Ich besitze aktuell den User Rang.




    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Support, Moderator oder ähnliches.

    Moderator



    10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

    Um dich besser kennenzulernen, wäre es für uns wichtig zu wissen, warum du Moderator werden möchtest.


    Ich finde der Server hat sehr viel Potenzial und aus diesem Grund möchte den Server unterstüzen. Außerdem macht es mir Spaß anderen Spielern zu helfen sollten diese ein Problem haben und Strudi hat mich auch noch dazu überredet.



    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Support Bereich gesammelt. Außerdem bin ich wie gesagt sehr motiviert den Server zu unterstützen und selbst wenn es ein großes Support aufgebot gibt, behalte ich einen kühlen Kopf. Ich kenne mich auch schon mit ulx usw. aus. Ich kann mich außerdem auch gut in bestehende Teams intigrienen und komme meisten mit allen gut klar. Außerdem finde ich man sollte unteranderem auch in einem Serverteam Teamwork ganz groß schreiben.



    12. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Nenn uns gerne deine Erfahrungen.

    Ich wurde damals 2019 Moderator auf IVB, nach einiger Zeit stieg ich dann zum Superadmin auf und darauf zum Co.Owner da es einen Leitungswechsel gab.


    13. Konflikte:

    Wenn es bereits Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern, dann nenn Sie uns bitte.



    Keine.


    14. Schlusswort:


    Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und wenn dies so ist dann freue ich mich auf tolle zusammenarbeit für den Server. :slightly_smiling_face: