Beiträge von asxwiex

    Bewerbung zum Supporter

    1. Über mich

    Hallo,

    Mein Name ist Julian und ich bin am 10.02.2006 geboren und bin mittlerweile 16 Jahre alt, ich besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums inVölkermarkt. Ich suchte und suchte nach einem Server, schließlich landete ich bei FiveM. Ich Spiele seit 9 Monaten RP insgesamt .Ich lernte schnell neue Freunde und natürlich hatte ich schon sehr viel vor Ahnung von RP durch zahlreiche YouTuber wie Orangemorange, Scurrows und Standartskill. Ich hätte natürlich auch auf anderen Servern spielen können, jedoch gefiel es mir hier sehr gut aufgrund des hohen und professionellen RP-Level, durch lange RP-Stränge und durch nette Teammitglieder.


    2. Erfahrungen als Supporter


    Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Support gemacht, angefangen hat alles ganz früh auf ein paar Minecraft Servern. Wo ich relativ lange verweilte, danach ging es weiter zu dem Spiel Garry‘s Mod, was vieles veränderte. In diesem Abschnitt in meinem Leben habe ich die Meiste RP Erfahrung gesammelt. Ich war auf zahlreichen Servern als Supporter tätig, wie Gruselgrotte, MethRP Moderngaming und vielen mehr, jedoch waren dies die drei größten Communitys in denen ich tätig war. Nach dem Kapitel Garrys Mod ging es bei mir mit dem Discord-Support weiter. Ich war in einer riesigen Multigaming Community namens Team Rize tätig, der Discord Server, hatte zum damaligen Zeitpunkt etwa 4.000 User die tagtäglich Probleme hatten die gelöst wurden mussten, es machte mir einfach riesig viel Spaß Kontakt mit anderen Leuten zu pflegen und ihnen zu helfen. Danach wechselte ich zu einer ebenfalls großen Multigaming Community in den Discord Support wo ich auch ein halbes Jahr half.




    3. Warum sollten sie mich nehmen



    Sie sollten mich nehmen, da ich im Bereich Support schon viel Erfahrung gemacht habe und somit den Server optimal unterstützen kann! Außerdem mangelt es bei mir nicht an den nötigen Kompetenzen und den nötigen orthografischen Kenntnissen für die Aufgabe des Supporters. Bei mir kann man sich immer auf Loyalität und Aktivität verlassen und ich würde sagen das ich auch starke Charaktereigenschaften sowie die nötige geistige Reife für den Job als Supporter besitze. Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzen was mir bei der Support Aufgabe hilft die anderen Personen besser zu verstehen. Dazu kommt noch, dass ich gut im Team arbeiten kann, ich bin also teamfähig, welche Stärke meines Erachtens eine der wichtigsten ist. Ich möchte dem Server helfen diese Ruhe und das gute und auch friedliche Klima was hier herrscht beizubehalten und werde so gut es geht dazu beitragen. Ich bin immer freundlich habe Disziplin und kann auch ernst durchgreifen wenn jemand gegen das Regelwerk verstößt, da bin ich nicht zurückhaltend oder verschlossen, sondern gehe diese Situation konzentriert und diszipliniert an.





    4. Stärken / Schwächen



    Stärken:


    [+] teamfähig

    [+] hilfsbereit

    [+] freundliches Auftreten

    [+] Geistige Reife

    [+] humorvoll

    [+] zielstrebig

    [+] aktiv

    [+] respektvoll

    [+] selbstbewusst

    [+] durchsetzungsvermögen





    Schwächen


    [-] manchmal etwas ungeduldig

    [-] perfektionistisch (mache vieles zu ausführlich)

    [-] manchmal sehr direkt


    5. Onlinezeiten



    Montag: 15:00-22:00 Uhr

    Dienstag: 15:00-00:00 Uhr

    Mittwoch: 15:00-23:00 Uhr

    Donnerstag: 15:-23:00 Uhr

    Freitag: 15:00-5:00 Uhr

    Samstag: 12:00-5:00 Uhr

    Sonntag: 15:00-00:00 Uhr



    Warum will ich ein Supporter werden:

    Ich möchte Guide werden, da mir dieser Server extrem viel Freude bereitet ich möchte hier, und auch nur hier nirgendwo anders für Ruhe und ein hoffentlich weiterhin so bleibendes vielleicht sogar noch ansteigendes RP Level sorgen!! Ich möchte einfach gerne etwas zu dem was mir jeden Tag spiel Spaß bereitet beitragen.




    6. Wichtige Daten


                                                                                                                                                                                               Discord: Dizzyy#2008

    Steam : Steam Community :: asxwiex

    7. Schlusssatz





    Mit freundlichen Grüßen


    Julian