Beiträge von asxwiex

    Bewerbung zum Supporter

    1. Über mich

    Hallo,

    Mein Name ist Julian und ich bin am 10.02.2006 geboren und bin mittlerweile 16 Jahre alt, ich besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums inVölkermarkt. Ich suchte und suchte nach einem Server, schließlich landete ich bei FiveM. Ich Spiele seit 9 Monaten RP insgesamt .Ich lernte schnell neue Freunde und natürlich hatte ich schon sehr viel vor Ahnung von RP durch zahlreiche YouTuber wie Orangemorange, Scurrows und Standartskill. Ich hätte natürlich auch auf anderen Servern spielen können, jedoch gefiel es mir hier sehr gut aufgrund des hohen und professionellen RP-Level, durch lange RP-Stränge und durch nette Teammitglieder.


    2. Erfahrungen als Supporter


    Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Support gemacht, angefangen hat alles ganz früh auf ein paar Minecraft Servern. Wo ich relativ lange verweilte, danach ging es weiter zu dem Spiel Garry‘s Mod, was vieles veränderte. In diesem Abschnitt in meinem Leben habe ich die Meiste RP Erfahrung gesammelt. Ich war auf zahlreichen Servern als Supporter tätig, wie Gruselgrotte, MethRP Moderngaming und vielen mehr, jedoch waren dies die drei größten Communitys in denen ich tätig war. Nach dem Kapitel Garrys Mod ging es bei mir mit dem Discord-Support weiter. Ich war in einer riesigen Multigaming Community namens Team Rize tätig, der Discord Server, hatte zum damaligen Zeitpunkt etwa 4.000 User die tagtäglich Probleme hatten die gelöst wurden mussten, es machte mir einfach riesig viel Spaß Kontakt mit anderen Leuten zu pflegen und ihnen zu helfen. Danach wechselte ich zu einer ebenfalls großen Multigaming Community in den Discord Support wo ich auch ein halbes Jahr half.




    3. Warum sollten sie mich nehmen