Beiträge von Tamiel

    Eine verrückte Welt.


    Ich bin einer von diesen Weggefährten, von denen er mal irgendwann gesprochen hat. Auch wenn er mich im Kapitel GGC, IVB, SG usw. vergessen hat, bin ich seit 2017 über Paddels Werdegang im Bilde. Ich kann also aus langjähriger Erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass ihr niemand besseren für diesen Posten finden werdet.


    Paddel ist eine Person, welche für seine scharfe Zunge und seinen noch schärferen Verstand bekannt geworden ist. Er ist schlecht in Shootern aber dafür gut darin, sich über ein Thema zu informieren und anschließend sachlich darüber zu diskutieren ( Konfliktsituationen usw.). Mal abgesehen von seinem Zynismus, Sarkasmus, Idiotismus und sonst noch schlauen Wörtern mit der Endung "mus" hat er, denke ich, ein offenes Ohr für die Community und wird sich sicherlich als richtiger Ansprechpartner für Probleme beweisen.


    Ich finde die Idee echt nicht so nice, das beste für diese Community wäre einfach den letzten Nagel einfach in den Sarg Deckel zu hämmern.
    Ich glaube es ist einfach das beste diese ganze Wsg Geschichte sein zu lassen.
    Es ist einfach tod die Server, die Community selbst das Team.


    Wenns dir um das Geld geht dann fang endlich mal an ordentlich zu Streamen du Butterfinger~!


    Mfg Lady Death Shadow die aller Echte uwu suck my dick

    Wow. Für diesen Blödsinn musste ich mir tatsächlich einen Account im Forum erstellen. Wie kann man nur so einen dermaßen unverschämten Schwachsinn schreiben das kann ich einfach nicht begreifen.


    Strudi ich wünsche dir alles Glück und denke ihr seid auf einem richtigen weg. Dinge passieren und sofern man aus der Vergangenheit in irgendeiner Art und Weise das Wissen für eine besser Zukunft ziehen kann, hat sich das ganze doch schon gelohnt :smiling_face: