Beiträge von Robin

    1. Realer Name:

    Hier könnt ihr euren Vornamen angeben.


    Robin


    2. Wie alt bin ich:

    Nenn uns bitte dein Alter.

    ich bin 19 Jahre alt.





    3. Aktivität:

    wann könntest du den Server moderieren?

    Bin Täglich über Handy und über Pc erreichbar.




    4. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Um dich besser zuordnen zu können, würden wir gerne deine aktuellen Rang wissen.

    Bsp: User oder Donator


    Bin Admin auf dem FiveM - Server von WSV


    5. Warum möchte ich Helper werden:

    Um dich besser kennenzulernen, wäre es für uns wichtig zu wissen, warum du Helper werden möchtest.

    Ich würde gerne das Team unterstützen und die Arbeit von anderen erleichtern.

    Ich würde gerne die Community unterstützen und auch bei technischer Problem.




    6. Warum sollten wir dich annehmen:

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich lerne schnell und bin auch hilfsbereit gegenüber andere falls sie Hilfe brauchen.

    Ich bin auch gefühlt jeden Tag erreichbar um dann zu helfen.



    7. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Nenn uns gerne deine Erfahrungen.

    Bin auf dem WSV(FiveM) Moderator als auch Admin


    8. Konflikte:

    Wenn es bereits Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern, dann nenn Sie uns bitte.

    so weit ich weiß keine

    1. Realer Name:

    Hier könnt ihr euren Vornamen angeben.


    Robin


    2. Wie alt bin ich:

    Nenn uns bitte dein Alter.

    ich bin 19 Jahre alt.



    3. Charaktere:

    NameFraktion
    Free De La HoyaMedical Department
    Robin Deeks
    Police Department
    Oscar Diaz
    nicht enthalten




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Nenn uns bitte das ungefähre Datum, seit dem du auf unserem Server spielst.

    circa März



    5. Aktivität:

    Wann spielst du meisten und wann könntest du den Server moderieren?

    Circa 18 bis 0 Uhr



    6. Gesamte Spielzeit:

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server.

    über 500 Spielstunden



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Um dich besser zuordnen zu können, würden wir gerne deine aktuellen Rang wissen.

    Bsp: User oder Donator

    Donator



    8. Warum möchte ich Helper werden:

    Um dich besser kennenzulernen, wäre es für uns wichtig zu wissen, warum du Helper werden möchtest.

    Ich würde gerne das Team unterstützen, ebenso die Arbeit erleichtern durch meine große Aktivität.

    ich habe mir das ein großen Zeitraum angeschaut und versuche mein glück ebenso

    versuche ich auch immer hilfsbereit zu sein gegen über Spieler die Hilfe brauchen.



    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    sehr aktiv, lerne schnell, kompetent gegen über andere



    10. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Nenn uns gerne deine Erfahrungen.

    ich habe noch keinen Server Moderiert



    11. Konflikte:

    Wenn es bereits Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern, dann nenn Sie uns bitte.

    GeschwisterPower

    Da kann ich dir zwar zustimmen, jedoch bin ich da sehr oft alleine und wenn keiner kommt, macht das PD-Leben auch kein Spaß mehr. Durch Robin hab ich immerhin ab und zu Gesellschaft. Die Crime Frak würde auch dazu beitragen, dass eventuell mehr Leute anwesend sind. Das PD-Leben macht so einfach keinen Spaß und Leute suchen nach Abwechslung

    Ich versuche immer das PD zu unterstützen, da die ein wenig unterbesetzt sind(und da Gerechtigkeit an oberste stelle steht bei mir) auch wenn es bis 2Uhr Nachts geht). Ich unterstütze ebenso das MD wenn keiner da ist, um es so gut wie es geht ausgeglichen zu halten. Nichts desto trotz weiß ich wie es sich anfühlt, alleine PDler zu sein, deswegen versuche ich immer Humor rein zu bringen, damit es wenigstens etwas Spaß macht. :smiling_face:

    1. Benutzer:

    Gebt hier den Namen des Spielers an, über den ihr euch beschwert.

    @xFeelNoMercy



    2. Datum:

    Gebt hier das Datum an, an dem der Vorfall stattgefunden hat.

    Am 12.07.2022 um 17:00 circa



    3. Verstoß:

    Nenn uns den Verstoß oder die mehreren Verstöße, die durch die Person erfolgten.

    er drohte mir mit einem warn mit Begründung: ich benutze den Santos Funk nach dem """""Blood out""""" und Heute



    4. Situation:

    Nenn uns bitte die Situation die vor dem vermeintlichen Verstoß stattgefunden hat.

    Gestern Abend gegen 20 Uhr Sollte ich zum Santos Anwesen, um dort Gebloot outet(unwissend) zu werden mit einer Begründung: ich hätte ne andere Gang provoziert, wo mich keiner hätte erkennen können. Nach dem Blood out habe ich den Funk von Santos gehört und vorerst keine Möglichkeit gehabt aus dem Funk rauszugehen da ich kein Funkgerät besitzt habe das gegen 21Uhr war circa. Ackerman hat mir ein Funkgerät gegeben damit ich aus dem Funk gehen kann, was ich auch getan habe. Und heute um 17:00 Kam FeelNoMercy zu mir und meinte das die beiden Gang mitglieder gesagt haben das ich im funk sei und das zu FRP gilt und er mir ein warn gibt (das nicht passiert ist)



    5. Zeugen/Personen:

    Wenn es weitere Nutzer gibt die betroffen sind oder als Zeugen fungieren, nenne sie uns bitte.

    DC - @EpiC Hunter-_-#5134 und @Freya Farron#2236 Mitglieder von Santos, die meinten ich wäre im Funk gewesen.



    6. Beweise:

    Fügt hier durch Links oder Dateianhänge als Beweis ein.

    Es wurden keine beweise vorgelegen das ich im funk sei( es wurde nur spekuliert)

    1. Benutzer:

    Gebt hier den Namen des Spielers an, über den ihr euch beschwert.

    Geschwisterpower Meine Beschwerde gegen Geschwisterpower: Er verbreitet Lügen das ich mein MD Rp nicht richtig mache das gelogen war, dann schlägt er ein aktiven Md Mitarbeiter ohne Rp Hintergrund (Herr Hoya) und hatte ihn 1-2 Tage zuvor mit mein Ecko Char. Geschlagen mit Rp Hintergrund und er ist unhöflich zu Herr Hoya ohne jeglichen sinn dahinter (also algemein: Er ist immer unhöflich zu mir egal Welchen Charakter ich habe)



    2. Datum:

    Gebt hier das Datum an, an dem der Vorfall stattgefunden hat.

    01.07.2022



    3. Verstoß:

    Nenn uns den Verstoß oder die mehreren Verstöße, die durch die Person erfolgten.

    egal auf welchen Char. ich bin, er hat keinen anstand irgendwie das Rp ordentlich zu führen, Er Ruft ein Admin nur weil ich als Medic den Job nicht richtig mache, obwohl ich ordnungsgemäß das gespielt habe



    4. Situation:

    Nenn uns bitte die Situation die vor dem vermeintlichen Verstoß stattgefunden hat.

    am 01.07.2022 ist GeschwisterPower ohne jeglichen Grund zu mir gekommen (aktiv im MD Dienst) und schlägt mich einfach. Später Abend sind mehrere Leute Am Md verletzt eingetroffen wo er mich einfach Dumm macht und einfach Audio Abspielt die den Rp Hintergrund nicht gewährleisten



    5. Zeugen/Personen:

    Wenn es weitere Nutzer gibt die betroffen sind oder als Zeugen fungieren, nenne sie uns bitte.

    Herr Tempest, Herr Yeager, Herr Ackerman, Kai Kumpel von Ackerman, Prue Halliwei MD Doc. Name evtl. falsch geschrieben, Alle zeugen



    6. Beweise:

    Fügt hier durch Links oder Dateianhänge als Beweis ein.

    leider besitze ich nur ein Foto wo er am md war das hier nicht als beweis gelten würde

    zu viel fail RP und meta gaming, Konflikte sind gelogen wurdest mehrmals gebannt und verwarnt hattest stress mit admin uvm. du siehst viel zu wenig ein, und wirst sehr schnell agressiv wen dir etwas nicht passt.

    wie gesagt Jason, ich werde mich vor dir nicht rechtfertigen zu dem jeweiligen teil . es gibt zu anderen kaum beweise dafür und zieh das RL nicht hier rein du hast genug misst gebaut mein freund

    1. Realer Name:

    Hier könnt ihr euren Vornamen angeben.

    Robin S.



    2. Wie alt bin ich:

    Nenn uns bitte dein Alter.

    Ich bin 19 Jahre alt



    3. Charaktere:

    NameFraktion
    Martin Ecko Los Santos Police Department
    Free De La Hoya Hartz V
    Gesperrt




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Nenn uns bitte das ungefähre Datum, seit dem du auf unserem Server spielst.

    Seid Ende März(ungefähr)



    5. Aktivität:

    Wann spielst du meisten und wann könntest du den Server moderieren?

    Spiele Circa Abend wenn ich Zeit habe (20- 24 Uhr)



    6. Gesamte Spielzeit:

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server.

    spiele schon über 4 Wochen circa Rp



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Um dich besser zuordnen zu können, würden wir gerne deine aktuellen Rang wissen.

    Bsp: User oder Donator

    ich bin ein User



    8. Warum möchte ich Helper werden:

    Um dich besser kennenzulernen, wäre es für uns wichtig zu wissen, warum du Helper werden möchtest.

    Ich möchte gerne das Team von Administrator helfen durch meine Aktivität und Hilfsbereitschaft. Zudem habe ich auch Gute Ideen Für den Server um ihn unterhaltsamer zu machen.




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich bin Aktiv, Lerne schnell, Hören jeden zu, wenn er was hat


    10. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Nenn uns gerne deine Erfahrungen.

    Negativ



    11. Konflikte:

    Wenn es bereits Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern, dann nenn Sie uns bitte.

    Negativ