Beiträge von fixtron

    Lieber Johan,

    danke für dein Feedback.

    Leider ist dieser "Kommentar" in keiner ernst zu nehmenden Weise geschrieben und damit für keinen Dialog zu gebrauchen.

    Wenn dir also tatsächlich etwas daran ist, mit uns in Kontakt zu treten und einen Missbrauch offenzulegen, bitte ich dich darum, dies in einer angemessenen Schreibform zu tun.

    Ich danke dir vielmals.

    MFG

    fixtron

    Heute ist es soweit!

    Jeder, der Lust und Laune hat, kann sich heute auf den TModLoader Server bewegen.



    IP: 217.79.189.104

    Port: 7777

    PW: wsg


    The Story of Red Cloud Revamped wurde aus der Kollektion entfernt, da es mit dem Server Probleme gemacht hat.


    Regeln:

    1. Keine rassistischen, sexistischen oder antisemitischen Namen, Aussagen oder Bauten.

    2. Es darf mit beliebig vielen Personen in einer Gruppe gebaut und gespielt werden.

    3. Stehlen von fremden Häusern anderer Gruppen oder Einzelpersonen ist verboten. Es dürfen Items oder Rohstoffe gehandelt werden.

    4. Biome und Bossspawn's dürfen nicht von Gruppen oder Einzelpersonen beansprucht werden. (zb. Dungeon oder Golem Altar).

    5. Ein freundlicher Umgangston im Chat ist zwingend verlangt.

    6. Es dürfen keine Gegenstände aus anderen Welten oder von anderen Charakteren auf den Server gebracht werden. Ausnahmen können bei Einzelfällen von mir gemacht werden.

    7. Die Spawngegend ist von keiner Gruppe oder Einzelperson zu beanspruchen. Gemeinschaftsbauten sind gestattet.

    8. Das Abusen der Calamity Difficulty Toggle Items während eines aktiven Bosses ist verboten.

    9. Alle Cheats und Exploits sind verboten.


    Neue Regeln können im Laufe des Projekts hinzugefügt werden.

    Achtet darauf, euch selber auf aktuellem Stand zu halten.


    Sonst wünsche ich allen Spielern viel Spaß.

    Wir sehen uns auf dem Server.

    Mit freundlichen Grüßen

    fixtron


    ps: Danke an Balou und Melonen Jonas für die Hilfe. Alleine hätte ich das nicht hinbekommen.

    Hallo liebe Leute,

    wie der Titel schon vermuten lässt, haben wir mal wieder ein kleines Miniprojekt für jeden, welcher Interesse zeigt.


    Terraria im Humble Store kaufen


    Terraria ist ein Ikonisches Game, welches seit 2011 bereits über 17,2 Millionen Kopien verkauft hat und neben spielen wie GMod, Arma 3 und The Isle zu meinen all time favorites zählt.

    Seit Veröffentlichung sind diverse Content Updates veröffentlicht worden, welche jedoch im Angesicht zum letzten großen Updates verblassen: Version 1.4 Journey's End.

    Neben einstellbarem UI Layout und kleineren Gameplay Features wurden Hintergründe und Musik komplett überarbeitet. Die größten Bomben sind jedoch ResourcePacks welche zum Beispiel dazu dienen können jeden NPC in ein Hot Anime Waifu zu verwandeln oder die Empress of Light zur Empress of Drip zu machen, um hier nur einige wenige Möglichkeiten zu nennen, sowie die Kooperation mit dem Team von TMODLOADER.


                                                              


    Jeder der bereits Modded Terraria gespielt hat weiß, was TMODLOADER ist. Es handelt sich damit um ein Interface, welches es dir schnell und einfach erlaubt, Mods für Terraria zu downloaden und damit zu spielen.


    Vor kurzer Zeit wurde TMODLOADER nun auch auf die Version 1.4 angepasst.

    Heißt, wir haben Modded Terraria mit allen Verbesserungen aus 1.4 + Resource Packs.

    Wenn ihr ab diesem Punkt nicht bereits eine schmerzhafte Erektion habt, solltet ihr euren Arzt wegen Impotenz aufsuchen den Grund hättet ihr alle mal.




    Nach dieser kurzen Erklärung was TMODLOADER ist und warum 1.4 Spaß macht, will ich nun auf die technischen Fragen eingehen...



    Wann kann ich auf dem Server spielen?

    Da ich noch einige Sachen Testen möchte, wird der Server voraussichtlich am Samstag dem 09.07 für alle Interessierten offenstehen.



    Welche Mods sind auf dem Server?

    [1.4 Alpha] Max Stack Plus Extra

    Fargo's Mutant Mod

    Level+

    Armor Modifiers & Reforging

    Compare Item Stats

    Which Mod Is This From (WMITF)

    Wing Slot Extra

    Ore Excavator - The Successor to VeinMiner

    AlchemistNPC Lite

    Recipe Browser

    Magic Storage

    Calamity Mod Music

    The Story of Red Cloud Revamped

    Calamity's Vanities

    Calamity Mod



    Kann ein Mod eingefügt werden welchen ich gerne auf dem Server hätte?

    Generell Ja. Natürlich werde ich mir neue Mods erst anschauen, bevor sie reingenommen werden.

    Es besteht also keine 100%ige Garantie, dass der Mod aufgenommen wird.

    Zudem müssen mir alle Mods welche mit Worldgeneration zusammenhängen vor dem 08.07 geschickt werden.



    Muss ich wirklich alle Mods Einzel abonnieren?

    Nein. Ich habe euch das Mod Pack als ZIP hochgeladen.

    Einfach entpacken und in "C:\Users\EUERBENUTZER\Documents\My Games\Terraria\tModLoader\Mods\ModPacks" schmeißen.

    Ihr könnt auch direkt ingame das Verzeichnis öffnen.

    (Und bitte fragt mich nicht wie ihr ne ZIP entpackt, dann seid ihr sowieso Verloren)

    EDIT: Ich habe mich wegen schlechter Erfahrung dazu entschieden, eine Kollektion für das Projekt zu erstellen. You're Welcome.



    Wie lange wird das Projekt andauern?

    Nicht festgelegt. Generell bin ich der Meinung, wenn der Server für 1 Woche leer steht, ist das Projekt beendet aber wenn einzelne Leute die Lust haben zu bauen oder sich etwas zu erfarmen will ich ihnen den Spaß lassen.



    Das waren so weit die wichtigsten Informationen, welche besprochen werden sollten.

    IP und Password wird kurz vor Release bekannt gegeben.

    Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir aber gerne unter der Ankündigung oder direkt im Teamspeak stellen.

    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse!

    Mit freundlichen Grüßen

    Fixtron