Beiträge von xFeelNoMercy

    1. Realer Name:

    Hier könnt ihr euren Vornamen angeben.


    Jason (xFeelNoMercy) (Akame)


    2. Wie alt bin ich:

    Ich bin 18 Jahre alt und werde nächsten Monat 19



    3. Charaktere:


    NameFraktion
    Levi AckermanBennys
    Giyu TomiokaPolice Department
    Bella YoungCar Dealer




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Seit ende März


    5. Aktivität:


    Meist ab Nachmittags bis Abends


    6. Gesamte Spielzeit:


    um die 530 Stunden bin aktuell nur aktiv auf dem WaschsalonV server


    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Um dich besser zuordnen zu können, würden wir gerne deine aktuellen Rang wissen.



    Moderator


    8. Warum möchte ich Helper werden:


    Ich möchte den server als Developer unterstützen damit alle ein schönes Spielerlebnis haben.

    Des-weiteren bin ich sehr aktiv und Hilfsbereit.

    kenne mich relativ gut aus bei dem Handlings und kann Scripts hinzufügen

    hab unteranderem auch mein eigenen server gehabt und habe dort Erfahrungen gesammelt.


    9. Warum sollten wir dich annehmen:


    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.


    kompetent, Sehr Aktiv, Lerne Schnell und kümmere mich so schnell wie möglich um meine Aufgaben


    10. Hast du bereits einen Server moderiert?


    Ja den server und mein eigenen


    11. Konflikte:


    nein

    RP-Geschichte



    1965 Gründete Franklin Ackerman Die Santos in New York mit Seinen Vertrauten Freund, und sie fingen mit Kleinkrimminellen Aktivitäten an und steigerten sich hoch in das legale Geschäft. ein Großteil von New York wurde nach wenigen Jahren übernommen und sie besaßen ein großes ansehen. 1993 Übernahm der Sohn von Franklin die Santos, nach fast 30 Jahren wurde er schwer krank und er wollte das sein ältester Sohn Lenni Ackerman die Führung übernimmt. Lenni Ackerman konnte den druck als Boss nicht aushalten und suchte sein kleinen Bruder auf der Insel Los Santos und übergab ihm die Führung. 2022 Levi Ackerman hatte jetzt die Führung der Santos, da er schon mit der Führungs ebene vertraut war lief alles reibungslos.


    Rangordung

    1. Neuling

    2. Mitglied

    3. Aktivitäts Leiter

    4. Security Chief

    5. Berater

    6. Vize

    7. Boss


    Leitungsebene


    Boss:

    Levi Ackerman


    Vize:

    Roman Koulibaly

    Eren Yeager

    Das ist die Fraktions Bewerbung von den Black Santos eine Mafia von Los Santos.

    wir hoffen es gefällt euch und es wird umgesetzt MFG xFeelNoMercy und seine Kollegen.



    Fraktions Informationen:


    Typ: Mafia


    Aktuelle Mitglieder: 6


    Name: Black Santos


    Ränge der Black Santos:



    1. Neuling

    (ist neu in der mafia und muss sich das volle vertrauen erst gewinnen)


    2. Mitglied

    (Er Hat sich bewiesen und ist nun ein mitglied)


    3. Aktivitäts Leiter

    (Der Aktivitäts Leiter Leitet kleinere Aktivitäten wie zb. Drogenhandel und kümmert sich um Neulinge)


    4. Berater

    (Der Berater Hat volles vertrauen vom boss und berät ihm bei schwereren Entscheidungen)


    5. Leitung

    (Die Leitung setzt alle befehle vom boss um und leitet sie weiter, sie haben auch das recht neue Anwerber anzunehmen und sie zu unterweisen)


    6. Boss

    (wie der name es schon sagt ist der boss der Leiter der Fraktion und kann alles bestimmen)



    Erkennungsmerkmale:

    Tragen meist ein Eleganten Anzug und Fahren Teure Autos.

    RP vorgeschichte:


    1965 Gründete Franklin Ackerman Die Black Santos in New York mit Seinen Vertrauten Freund, und sie fingen mit Kleinkrimminellen Aktivitäten an und steigerten sich hoch in das legale Geschäft. ein Großteil von New York wurde nach wenigen Jahren übernommen und sie besaßen ein großes ansehen. 1993 Übernahm der Sohn von Franklin die Black Santos, nach fast 30 Jahren wurde er schwer krank und er wollte das sein ältester Sohn Lenni Ackerman die Führung übernimmt. Lenni Ackerman konnte den druck als Boss nicht aushalten und suchte sein kleinen Bruder auf der Insel Los Santos und übergab ihm die Führung. 2022 Levi Ackerman hatte jetzt die Führung der Black Santos, da er schon mit der Führungs ebene vertraut war lief alles reibungslos.

    Aktivitäten:

    Raubüberfälle auf Banken Läden usw. ist standard für die Black Santos. Das Drogengeschäft spielt für die Black Santos eine große rolle sowie Waffendeals und Waffenherstellung. einige Mitglieder haben auch ein legalen Arbeitsplatz

    Anwesen:

    erste Wahl

    1. Realer Name:

    Hier könnt ihr euren Vornamen angeben.


    Jason (xFeelNoMercy)


    2. Wie alt bin ich:

    Nenn uns bitte dein Alter.

    Ich Bin 18 Jahre alt



    3. Charaktere:


    NameFraktion
    Levi AckermanBennys
    Giyu TomiokaPolice Department
    Nicht vorandenMusterfraktion




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Nenn uns bitte das ungefähre Datum, seit dem du auf unserem Server spielst.


    Seit ende März


    5. Aktivität:

    Wann spielst du meisten und wann könntest du den Server moderieren?


    Meist ab Nachmittags bis Abends


    6. Gesamte Spielzeit:

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server.


    Über 14 Tage


    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Um dich besser zuordnen zu können, würden wir gerne deine aktuellen Rang wissen.

    Bsp: User oder Donator


    User


    8. Warum möchte ich Helper werden:

    Um dich besser kennenzulernen, wäre es für uns wichtig zu wissen, warum du Helper werden möchtest.


    Ich möchte den server Administrativ unterstützen damit alle ein schönes Spielerlebnis haben.

    Des-weiteren bin ich sehr aktiv und Hilfsbereit.

    Außerdem ist mir aufgefallen das die ticket Bearbeitung überdurchschnittlich lange dauert,

    wodurch ich der Überzeugung bin eine gute Hilfe zu sein.


    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.


    kompetent, Sehr Aktiv, Lerne Schnell und kenne mich sehr gut mit Discord aus


    10. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Nenn uns gerne deine Erfahrungen.


    nein (Discord Ja)


    11. Konflikte:

    Wenn es bereits Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern, dann nenn Sie uns bitte.


    nein

    Charakter:

    Levi Ackerman

    Tag des Verlustes:

    Heute Beim Datenbank verlust

    Vorfall:

    Habe Meine Autos verloren und vieles mehr aber will wenigstens nur meiner Autos zurück die ich mir in dem Zeitraum vom 27-8 gekauft habe (sind am wichtigsten)


    Porsche GT3 RS

    Mercedes AMG E55

    Corvette C8 Breitbau

    Lambo Huracan Evo

    Beweise:

    das sind mechaniker tunigsformulare wo es mich als besitzer beweist