Beiträge von Dr. Yanick Bright

    Sehr geehrte WSG Community,


    Ich brauch eure Meinung, ich schreibe seit geraumer Zeit an ein SCP doch letzter Zeit fehlte mir die Zeit, doch jetzt setze ich mich wieder ran und brauche Ideen und ebenso einen der mir die passenden Synonyme für die Foundation Fachsprache.


    [legend='<strong><em><u>Meine bisherigen Ideen!']


    http://scpsandboxde.wikidot.com/baal[/legend]


    Wichtig: Es ist anzumerken, dass dieser Beitrag noch am Anfang ist und ich für Ideen immer offen bin. Für neue Ideen sagt mir einfach auf TS3 Bescheid.


    ©Copyright by Dr. Yanick Bright  Uwe 2022

    Ich spreche mal aus meiner Erfahrung.


    Großteils liegt es an der Schule, aber auch RP technisch,

    ich find, in letzter Zeit kommt wenig Variation und so gut wie nie Events, die etwas Kreative gestaltet sind und sich nicht nur auf SCP Breaches basieren.

    Ebenso sind für mich die D-Klassen in letzter Zeit ein Problem, da in letzter Zeit sehr viele Ausbrüche entstanden sind, wo D-Klassen am Ende mit fetten Waffen zurückkamen und alles weg gerambot haben, ebenso haben wir Sicherheitsdienstler viel zu wenig Mitarbeiter um sich das Problem zu widmen und letztendlich haben wir dann das Problem, wenn dann 10 D-Klassen weg sind und dabei nur 2 SHDler sind die dann nicht mal in den D-Trackt können da einfach zu wenige SHD da sind.

    Meiner Meinung nach finde ich auch das Looting-System an einer Stelle viel zu OP, und zwar im Lagerraum in der Unteren HCZ, denn du bekommst aus jeder Kiste gefühlt eine gute Waffe, an sich wäre es kein Problem, wenn man diese Kisten nicht alle paar Minuten wieder Looten kann, es wär ja ok würde man die Looting sowie die Wartezeit von den Spinden übernehmen da diese für Starke Waffenspots angemessen wäre.


    Wie gesagt, dies widerspiegelt nur meine Meinung und sollte auch keinen angreifen.


    Ich hoffe, ich konnte bisschen Bedenkstoff beitragen.


    Mit freundlichem Gruß

    Dr. Yanick Bright

    1. Realer Name:

    Yanick E.




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:515842136





    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.




    4. Charaktere:

    Roleplay Name Fraktion
    Yanick Bart Sicherheitsdienst [Los]
    D-0001 Yanick Californium Klasse-D Personal




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich bin seit dem 16. März auf dem Server, bin aber zuvor schon etwas in der Community aktiv gewesen.




    6. Aktivität:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ab 16:00 Uhr Ab 16:00 Uhr Ab 16:00 Uhr Ab 16:00 Uhr Ab 16:00 Uhr Manchmal schon ab 13:00 Uhr, sonst erst!!!

    Jeden zweiten Sonntag!!!

    Ab 14:00 Uhr

    Bis 21:00/22:00 Uhr

    Bis 21:00/22:00 Uhr

    Bis 21:00/22:00 Uhr Bis 21:00/22:00 Uhr Open End Open End Bis 21:00/22:00 Uhr


    7. Gesamte Spielzeit:

    Ich hab insgesamt eine Spielzeit von 1d 11h auf dem Server.




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Zurzeit bin ich User auf euren Servern.




    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Ich bewerbe mich für den Rang Supporter.



    10. Warum möchtest du Teammitglied werden:

    Da ich mich in Garry's Mod wieder eingelebt hab und, weil auch ich auch meine Unterstützung in der Moderation von Usern anbieten möchte.

    Ebenso möchte ich ein blick hinter die Kulissen machen und somit sehen möchte wie es so sich arbeitet als Supporter.




    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich hab einen starken Teamgeist, bin sehr hilfsbereit, ebenso hab ich es einfach mich in die Lage des Users zu versetzten und kann bei jeden Stress,

    Nervenreizen und bei jeden Troller die Ruhe bewahren.




    12. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    In den letzten Jahren hab ich einige Server moderiert, die aber keinen großen Stellenwert hatten, deswegen müsste ich wieder eingespielt werden.




    13. Konflikte:

    Zurzeit hab ich kein Problem mit Usern.




    14. Schlusswort:

    Ich bedanke mich an jeden, der sich die Bewerbung sich gründlich sich angesehen hat, ebenso freu ich mich auf konstruktive Kritik.

    Ich würde mich ebenso auf eine Rückmeldung vom Team freuen.


    Mit freundlichem Gruß

    Dr. Yanick Bright




    Ps: Die Tabellen sind nicht von WoltLab, sondern mit HTML und CSS geschrieben.