Beiträge von LazyNxxo

    Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!


    Die Schlaftabletten werde ich diesbezüglich dann direkt mal ausprobieren, direkt alle gleichzeitig.


    Zu der Sache bezüglich meiner Psyche, wäre es tatsächlich nichts schlecht sollte ich dieses Spiel entfernen. Jedoch bin ich mit meinem Leben an dieses Spiel gebunden, so wie jeder andere auch hier.


    Ich freue mich natürlich das Sie so positiv reagieren!

    Mfg. LazyNxxo

    Guten Tag lieber Owner des Servers,


    Nach dem ich mir diesen Beitrag von ihnen durchgelesen habe, habe ich mich dazu entschieden auch mal ein Kommentar zu verfassen.


    Ich finde die Idee sehr durchdacht, und originell.


    Dennoch stell ich mir die Frage:


    Wie behindert stark muss jemand auf den Kopf fallen um sich sowas auszudenken. Ich glaube somit habe ich alles in meinem Leben gesehen. Vielen dank, ich werde nun nicht mehr schlafen.


    P.S: Lass doch einen Stalingrad RP Server bilden, wo das Deutsche Reich gegen One Punch Man kämpft.


    Mfg. LazyNxxo