Beiträge von Kiohill

    Wie OP denn noch? Die Nu-11 ist schon gut ausgerüstet. Dadurch das du legit nur die Grundausbildung brauchst um an das ganze Equipment zu kommen ist das schon sehr stark. Vergleichsweise seid ihr genauso gut wie die SH Scouts.

    Du sagst "OP" spiele MTF während eines SH-Raids und ich spiele gerne als SH während eines MTF-Raids und nein, du kannst normales N11 nicht mit deinen Scouts vergleichen

    Erhohl dich gut min jung,
    könnt ich auch gebrauchen xD haste noch platz auf der Liege?

    Ja sigga komm vorbei


    viel spass im urlaub mein bree

    Danke bruder


    Also hab ich dich jetzt schon so nervös gemacht das du Urlaub brauchst...


    Lass dir gut gehen du Saftsack

    Danke danke


    Pschhhhhttttt, ich wünsche dir ein schönen Urlaub.

    Pshhhhht, danke danke

    ~Der Kurde aus dem nix wurde


    Schönen Urlaub :smiling_face:

    Korrekt danke Chef 🤝🏻

    werde mich für wahrscheinlich eine Woche oder zwei abmelden da ich privat sehr viel Stress habe und auch keine Motivation habe momentan wieder nachause zu fliegen deswegen habe ich mir bisschen Urlaub gegönnt um bisschen klarzukommen und auch von paar meiner Probleme Auszeit zu nehmen ich hoffe für Verständnis und Wünsche euch noch einen schönen Abend oder Tag