Beiträge von Jeri

    Also nh ich weiss ja, dass ihr in Strudis Community immer gerne ein wenig länger braucht und generell sehr viel offener seit, aber kann ich bitte wenigstens sagen, dass der Bewerber bei uns etwa 4x gebannt wurde und seinen permanenten Ausschluss erst vor kurzem auf etliche Wochen verkürzt bekommen hat..

    Der hat nur seine 5 Stunden hier gespielt weil er wieder gebannt wurde bei uns x)

    Bereits auf GGC und MG war ich Colonel, welcher bei beiden Servern der höchste Rang der MTF war, wo ich meine Aufgaben mit Erfolg erfüllt habe.

    Also ja ich will ja echt nicht eigentlich nur hier unterwegs sein um Hass zu schüren, aber;

    Du warst nur COL auf MG weil du auf GGC irgendwie COL geworden bist

    Du hast deine Sache garantiert nicht aktiv oder gut ausgeführt, was man an deinen 5 Stunden gesamt Aktivität damals gesehen hat
    Du bist nicht in der Lage gewesen, andere Medien wie Forum. Teamspeak oder auch Discord zu nutzen und warst quasi nie erreichbar
    Du bist bei deiner ersten Beschwerde rausgeflogen, weil wirklich alle wussten, dass du es nicht bringst und du entsprechend nur in dem Rang warst weil du es entsprechend damals schon warst.

    Wie gesagt, soll nicht unbedingt jetzt nur auf Hassbasis gelesen werden, aber so vor der ganzen Masse die Leute anzulügen ist meiner Meinung nach mehr als nur dreist.
    Ich weiss nicht wie du dich jetzt verhältst und ob du dich jetzt um 500% verbessert hast, aber damals warst du was man in meinem Fachjargon eine komplette NIete nennen würde.

    Gleiches gilt hierbei auch für den guten Pinsler, weiss ja nicht ob der hier auch draufspielt x)