Beiträge von Rosewolve

    Bin keine Discord-Leitung mehr, musst mich nicht dazu schreiben.

    Trotzdem dir eine schöne Zeit. :winking_face:

    Hey Bighazelnut,


    bedauerlicherweise müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung für uns leider nicht ausgereicht hat.

    Du hast erst wieder die Möglichkeit, eine Bewerbung einzureichen, wenn deine nun eintreffende Bewerbungssperre von 2 Wochen vorbei ist.


    Bitte achte nächstes Mal darauf, dass deine Bewerbung ausführlich, detailreich, grammatikalisch richtig und lang genug geschrieben ist.


    Wir wünschen dir weiterhin viel Glück.


    Mit freundlichen Grüßen

    01-255 "Rose" - Einheitsleitung (Command Inspector)

    A1. Information

    1a. Kontakt:

    Rosewolve (twitchrosewolve)


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.


    STEAM_0:0:520350929


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Damian Kramer Bürger / Zivilist



    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?


    Durch meine lange Spielzeit im Spiel Arma3 habe ich viel Erfahrung gesammelt. Zudem habe ich vor einigen Monaten angefangen GTA5 Roleplay zu spielen um die Mechanik zu erlernen.

    Ich schätze mich als guter Roleplay Spieler ein, da ich größtenteils gute Feedbacks von Spielern erhalten habe.



    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?


    Ich möchte ein Teil des Police Department werden, da ich gutes Polizei Roleplay spielen kann und das potenzial sehe, mich weiter hochzuarbeiten.



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.


    Da ich eine lange Zeit in Roleplay spielen verbracht habe, schätze ich mich als ein sehr kompetenter Spieler ein. Der auch Erfahrung im Polizei Roleplay mitbringen kann.

    Ich möchte den Server sehr unterstützen, daher schreibe ich hiermit die Bewerbung.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?


    Mindestens 5 Stunden wenn es gut läuft und falls ein schlechter Tag ist 1-3 Stunden.

    Jedoch alles natürlich nach Möglichkeit.



    6. Roleplay Geschichte:

    Nun zum Herzstück deiner Bewerbung.

    Wir wollen die Geschichte hinter deinem Bewerbungscharakter kennenlernen und verstehen.

    Hinweis: Bitte auf 100 Wörter beschränken.


    Herr Kramer ist nach einer langen Reise aus dem Staat Tanoa (Arm3) geflüchtet, da eine große Terror Organisation namens "Der Kabal" die Regierung von Tanoa gestürzt und übernommen hat.

    Nach langer Suche, hat Herr Kramer den Staat Los Santos (VibinLife FiveM) endeckt und möchte dort ein neues Leben aufbauen. Da Herr Kramer ehmaliges Mitglied der Central Intelligence Agency (CIA) Tanoa war, möchte er wieder als

    Beamter dem Staat dienen.


    7. Reallife Geschichte:

    Aus eigener Hand von mir eingeführt, da es nach meiner Meinung nach vieles zur Person aussagt.


    Mein Name ist Damian, auch bekannt als Rosewolve. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen nähe Düsseldorf.
    Ich arbeite als Erzieher Schwerpunkt Jugend- und Heimerziehung und nebenbei als Manager für mehrere YouTuber die Kids-Content veröffentlichen. Mittlerweile leite ich mehr als 6 Server / Discords im administrativen Bereich und bin Teil einer Community deutscher Administratoren der größten deutschen Discord-Server mit mehr als 200+ Server. Früher habe ich auf mehreren Arma3 Servern gespielt und habe dort meine Roleplay Erfahrung erlernt und verbessert. Aufgrund vieler Serverwechsel von Arma3 zu GTA5 habe ich ebenfalls angefangen GTA5 Roleplay zu spielen und habe dort die Mechaniken des Spieles kennengelernt. Außerdem streame ich Hobbymäßig auf der Plattform Twitch wenn ich Zeit habe.



    Ich bitte darum, diesen Beitrag von NICHT AUTORISIERTEN Personen nur zu bewerten per Forum-Funktion und keine eigenen Meinungen darunter zu schreiben als Beitrag.

    Howdy, mein Name ist Damian und bin 20 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen.

    In meiner Freizeit spiele ich Klavier und streame gerne. Ich arbeite als Kinder und Jugendheimerzieher mit jugendlichen in Jugendeinrichtungen.

    Jetzt mal weniger von Jugend.


    Ich möchte mich als Streaming-Partner bewerben, weil ich die Community Unterstützen möchte.

    Luu und rintin haben mich gezwungen. :kappa_hier_einfügen:

    Spaß.


    Ich streame wenn ich Zeit und Lust habe und auch gerne bald auf euren Servern.


    Twitch: TwitchRosewolve

    Follower: 900+ (Twitch Affiliate)


    Viele Grüße

    Damian aka Rosewolve