Beiträge von Fynn

    Servus Freunde,

    habe mir heute Discord Nitro geholt und Geschenke erhalten, darunter:
    - 1 XBOX Game Pass => 1 Monat
    - 1 XBOX Game Pass Ultimate => 2 Monate

    Wie es das Schicksal so wollte, habe ich bereits vor langer Zeit den Game Pass besessen, daher sind beide Keys ziemlich zwecklos.
    Ihr wollt einen Key? Perfekt, schreibt einfach euren Discord Namen hier drunter.

    Voraussetzungen / Regeln:
    - Ihr habt Discord, damit ich euch den Key zukommen lassen kann.
    - Ihr habt vorher noch keinen Game Pass besessen.
    - Nur ein Beitrag pro Person.

    Viel Glück. :red_heart:

    Edit:
    Da nur Patrick mitgemacht hat, ist er offensichtlich der Gewinner.
    Glückwunsch?! xD

    Entbannungsantrag könnte etwas länger sein und mehr Inhalt bieten, dazu vielleicht noch ein bisschen auf Orthographie achten.

    Der Bann besteht seit Ende Januar, daher kann ich mich nicht 100%ig an den Fall erinnern, jedoch habe ich nicht alles vergessen,

    Dein Verhalten gegenüber Balou kann ich nicht beurteilen, aber jene Situation von der ich weiß, weiß ich, dass diese nicht gerade sehr positiv waren.


    Übergebe das an Luu, soll mir recht sein.
    Sehe kein Problem darin dich entbannen zu lassen, sofern wenn du solch eine Tat erneut tun solltest, direkt wieder gebannt wirst.

    Ich nehme mir als Community-Manager eben das Privileg und bearbeite deine Bewerbung.

    Sich nach einer Woche erneut zu bewerben, sehe ich etwas kritisch. Eine vorgelegte Meinung welche man über dich hat, wird sich in dieser kurzen Zeit nicht ändern.


    Unabhängig ob du nun geeignet bist, oder nicht:
    Als Teammitglied ist es wichtig lange Sätze zu verfassen.

    Dass du lediglich einen Satz pro Kategorie schreibst, zeigt mir, dass du kaum Arbeit in deine Bewerbung gesteckt hast, ich erwarte deutlich mehr von dir.

    Dein Design und deine Formatierung gefallen mir zwar nicht, ist jedoch Geschmackssache, von daher kann ich dir das nicht an den Kopf werfen.

    Überarbeite aber beim nächsten Mal deine Formatierung, sodass nicht unnötige Fehler passieren, welche das Lesen etwas schwerer machen.

    Ich bitte dich deine Bewerbung in zwei Wochen erneut abzuschicken.
    Sei so nett und überarbeite dann meine entsprechenden Punkte, dann wird sich die Teamleitung um deine Bewerbung kümmern.
    Möglich dass du kompetent genug bist, aber schriftlich ist dies leider noch nicht zu erkennen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fynn

    Gefällt mir persönlich sehr, ist mal was ganz anderes.


    Für die Spezialeinheit der Anime Fraktion schlage ich hiermit schonmal "The Irregular at Magic High-School" vor.


    Für die Piloten und Pioniere fällt mir im ersten Moment nichts ein...

    Habe persönlich nichts gegen diesen Vorschlag.
    Vielleicht könnte man auch ein paar Protagonisten von MHA benutzen, die Umsetzung im Bezug zu deren Fähigkeiten wäre nur schwer, oder gar unmöglich umsetzbar.

    Ansonsten könnte man als Spezialeinheit bei der Anime-Fraktion die Fahnder aus Tokyo Ghoul benutzen, die Ghoule selbst während vielleicht auch eine Überlegung wert.

    Weiteres fällt mir gerade nicht ein.
    Obwohl:
    Spezialeinheit Anime Fraktion => Eren Yeager Season 4, sollte denke ich reichen. LMFAO

    Muss hier eben auch mal meinen Senf dazugeben: (Nein ich lass mich nicht trollen, brauche nur Beiträge :P)


    Sich an dem Tag zu bewerben, bei welchem man angefangen hat aktiv auf dem Server zu spielen, hinterfrage ich einfach mal nicht.
    Soll das jetzt eine Bewerbung zum Supporter oder Teamleiter sein? Ich denke, dass es ziemlich offensichtlich nicht möglich ist, sich als Teamleiter zu bewerben.
    Man sollte definitiv Erfahrungen sammeln, bevor man sich mit 3 Spielstunden als Teammitglied bewirbt, im Vergleich zu damals hat sich einiges am Server geändert.

    Deine Bewerbung ist wirklich sehr kurz, selbst meine Bewerbung im Jahre 2019 bei einem anderen Server, zu dem Zeitpunkt war ich 14, war viel umfangreicher und kreativer gestaltet. Mein damaliges Ich hätte sich für sowas in Grund und Boden geschämt.

    Ebenfalls seien negative Erfahrungen mit dir auf dem Server gemacht worden.


    Dazu sei unabhängig gesagt, dass man nicht damit "prallen" sollte, dass man 2 Monate lang keinen Bann erhalten hat.

    Sollte man ernsthaft das Verlangen auf einem Server zu spielen haben, dann wird man im Normalfall gar nicht gebannt. :smiling_face:
    Andernfalls wurden negative Erfahrungen mit dir bereits in anderen Communitys gesammelt, scheinst ja relativ schnell die Communitys zu wechseln.


    Zum Schluss noch ein Bild, was es passend macht. :grinning_squinting_face: