Beiträge von rintin

    Wie OP denn noch? Die Nu-11 ist schon gut ausgerüstet. Dadurch das du legit nur die Grundausbildung brauchst um an das ganze Equipment zu kommen ist das schon sehr stark. Vergleichsweise seid ihr genauso gut wie die SH Scouts.

    Du willst es einfach nicht schwerer für deine SH haben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es kann nicht sein, dass eine MTF Einheit kaum gegen D-Klassen mit Fäusten ankommt

    Dies ist richtig, Jedoch wurde mir von Luu gesagt das die Spielzeit nicht wirklich viel ausmacht da ich auch bei SG, GGC sowie IVB mehr als 1000+ Stunden gespielt habe, somit reicht diese Erfahrung doch aus, oder etwa nicht?

    Naja, wir wollen aber eben nicht wie SG, GGC, IVB sein sondern uns unterscheiden. Nach 4 Stunden kannst du viele Sachen noch gar nicht kennen, besonders nicht das Spielerverhalten. Seit einem Tag da finde ich schon Mau.


    Meiner Meinung nach erstmal dagegen.

    Ich habe gesehen das die Bürger nie gespielt werden und einfach nur da sind dann habe ich gedacht warum nimmt man sie nicht raus und packt dafür was anderes rein was man sich überlegen kann

    Ich war die letzten beiden Tage mal wieder aufm Server und der Job war dauerhaft voll O.o

    Seid gegrüßt liebe Community,


    Diesen Thread will ich für teilweise persönlichen Kram aber auch transparenz Sorgen, was die Community im generellen angeht.


    Wo fange ich an… Ich denke ich fange mal mit dem an was die Community betrifft.


    Wir haben in der Vergangenheit viel ausprobiert, wie wir das ganze hier angehen möchten. Ich kam vor inzwischen acht Monaten hier in diese Community mit meinem SCP:RP Server. Ein Server voller Potenzial, welcher immer eine recht solide Spielerbase hatte, mal waren auch Tiefphasen dabei, welche wir jedoch auch gut überstanden haben, zeitgleich kam dann noch PoliceRP aber auch dieser konnte nicht überzeugen. Irgendwann haben wir den JvS Server gemacht welcher ehrlicher Weise nach ein paar Tagen geflopt ist. Wir haben GTA aufgenommen, welcher leider nicht so lief wie wir es erwartet haben aber auch hier öffnen bald wieder die Pforten in das Geheimnisvolle rumgedüse mit dem grünen Flitzer. Wir haben einen MilitaryRP Server der vom Serverleiter vor Release links liegen gelassen wurde. So kamen wir mehr oder weniger durch eine Schnapsidee auf etwas neues, etwas trolliges und etwas, dass einfach Memepotenzial vom feinsten bietet. Ich sage nur Anime vs Star Wars vs SCP vs jantobi usw. In meinem tiefen Herzen existiert immer noch der Wunsch auf einen DarkRP Server und ich glaube Jan hat ein unglaubliches Feuer entfacht. Warum nicht aus DarkRP auch ein Meme-Konzept machen?!?! Dazu könnt ihr ja gerne mal eure Meinung und kleine Ideen für ein Konzept hier drunter ballern.


    Nun zum mehr oder weniger persönlichen Teil.


    Ich möchte das ganze hier direkt noch nutzen um einigen Personen zu Danken.


    Strudi welcher mir einen haufen Aufgaben gibt - spaß. Er hält den ganzen Laden hier am laufen und ich bin ganz ehrlich, ohne ihn würde ich den ganzen Kram hier nicht durchziehen. Außerdem habe ich mit ihm natürlich nicht nur einen tollen Owner sondern auch einen guten Freund gewonnen :^)


    Jonas auch du steckst eine unmenge an Zeit in diese Community, besonders aktuell für SCP. Auch dir danke ich, für unsere persönlichen Kram den wir immer so durchziehen, egal ob es bis mitten in der Nacht Roblox-Sessions oder Filmeabende sind.


    Fynn du bist der jenige der sich aktuell das ganze Mimimi von Usern abbekommt wenn sie sagen ihnen wurde unrecht getan vom bösen SCP Team!!!!!


    @Zara ich danke auch dir für alles was du fürs Forum opferst und besonders für deine persönliche Jobberatung oder Informationen über Cyber-Sicherheit :smiling_face:


    Konrad du bist auch schon seit Anfang an dabei und hast dich vom Teamspeak Moderator zum Teamspeak Administrator hochgearbeitet. Seitdem wir uns ja jetzt auch persönlich kennen, würde ich doch fast behaupten wir sind ganz gute Freunde geworden.


    Luu danke für den ganzen Discord scheiß mit dem ich dich belästige. Ich bin froh jemanden zu haben dem ich damit auf die nerven gehen kann. PS: schick mir bitte Bilder von Momos Pfötchen


    Jonas Freeway  Balou ich möchte euch dafür danken, was ihr aus dem SCP:RP Server gemacht habt, ohne euch wären wir jetzt nicht hier wo wir sind.


    ene endlich bringst du vibinlife online…


    Ich konnte jetzt nicht jeeen namentlich erwähnen, ich bin aber auch dankbar für jeden User der aktiv uns verfolgt.


    Auf eine weitere schöne Zeit!


    Gruß

    Mika

    1. Beschreibung:

    • Binoculars als Swep integrieren
    • Neue Standardwaffe für den Server
    • Sweps bei Lemur
    • Sweps beim Bürger


    2. Begründung:


    Beginnen wir mit den Binoculars...

    Warum sollte man die guten Dinger reinnehmen? Ganz einfach, weil man sie braucht. Nicht jeder rennt mit einer Sniper rum aber um Gegner aufzuklären oder generelle Situationen aufklären zu können sind sie einfach sinnvoll.


    Macht die Dinger bitte einfach rein, vielleicht bei den Agenten ins Loadout und MTF/SH Shop oder so.




    Neue Standardwaffe... Die M4A1 ist einfach purer Müll, sie hat keinen einzigen Vorteil.


    https://steamcommunity.com/sha…18&searchtext=cw2+colt+m4 Die Waffe ist einfach die beste CW2.0 Waffe die man kriegen kann. Sie eignet sich perfekt als Standardwaffe und JA sie hat 75mb aber wenn selbst ich das ok finde, muss das was heißen. Sie hat viele Möglichkeiten zu customizen und balancen kann man den Kram ja eh. Damit brechen wir keinem einen Zacken aus der Krone! Und außerdem hat man dann auch Standardmäßig keine Krebswaffe



    Lemur bräuchte irgendwie ein Schild oder Battering Ram weil Türen aufmachen ist sehr schwierig. Vielleicht auch eine Sniper weil am Spawn habe ich jetzt keinen Shop gefunden.



    Der Bürger bräuchten die Emotes wie Surrender etc.


    3. Sonstiges:

    Gibt es sonstige Informationen die du uns zu deinem Vorschlag mitteilen möchtest? Gibt es zu deinem Vorschlag eine Datei oder Inhalte die du anfügen möchtest?


    Bitte nehmt es an :frowning_face:


    Liebe Grüße

    Toxicity hmm weiß ich nicht…


    Ich meine du hast im RP - anscheinend während eines OOC-Gesprächs - gesagt „Ja deine mum…“ ist das nicht eher Toxic? Besonders für jemanden der dich als Teammitglied bewirbt/bewerben will.


    Ja klar FailRP aber das rechtfertigt auch nicht deine Taten.


    Wochenendliche Grüße

    Guten Abend lieber User des Servers,


    gegen psychische Probleme und auch Schlafstörungen kann ich folgendes empfehlen:



    Mfg. Mika


    Ich erzähle eine Geschichte von meinem Lacoste Besuch mit Konrad


    Ich: Nach der Umkleide hab ich mich gefühlt wie eh wie hieß diese Schlutze von Germanys next Topmodel?

    Ene: ehhh Merkel

    Jonas: Heidi Klum ihr Idioten


    ene  Jonas

    Wichtiger Unterschied:


    -> Echtgeld gegen XP/Level

    -> Ingame-Währung gegen XP/Level



    Echtgeld gegen XP/Level:

    Schwieriges Thema... Wir hatten uns auch bewusst dagegen entschieden Geldpakete in den Shop zu integrieren. Hierfür bräuchte ich wirklich gute Argumente.


    Ingame-Währung gegen XP/Level:

    Bevor sowas integriert wird/werden sollte muss der Wirtschaft genau passen, daher sehe ich das aktuell noch nicht. In meinen Augen levelt man auch so schnell genug :^)

    Liebe Community-Mitglieder*innen,


    hiermit melde ich die unten genannten Personen für das Wochenende (11.03.2022 - 13.03.2022) ab. Alle der genannten Personen werden an der besten 2G(+) Veranstaltung ihres Lebens teilnehmen, dass WaschsalonGaming Community-Treffen. Ich freue mich riesig!!!


    Folgende Personen sind abgemeldet. Ich bitte, dies zu berücksichtigen.


    ene

    Balou

    Jonas Freeway

    ( @Zara )

    ( Strudi )

    rintin

    Harald_Lesch

    Bigmac

    Johan | Thaelmann

    Fynn

    DrJunky

    Konrad uwu


    Falls ich jemanden vergessen habe bitte drunter schreiben. Freut euch auf gottlose Zitate und Memes!


    Liebe Grüße

    Mika