Beiträge von The Killer Freddy

    1. Realer Name:
    Mein echte Name ist Mateus

    2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:236720304


    3. Wie alt bin ich:
    Zurzeit bin ich 15 Jahre alt


    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
    Ich habe ungefähr zwischen

    Dezember 2021- Januar 2022
    Angefangen aktiv auf dem Server zu Spielen


    5. Aktivität:
    Ich kann zwischen diesen Zeiten auf dem Server aktiv spielen/Supporten:
    Montag: 16:00-23:00
    Dienstag: 16:00-22:30
    Mittwoch: 14:00-22:00
    Donnerstag: 16:00-22:30
    Freitag: 15:45-24:00
    Samstag: 11:00-24:00
    Sonntag : 12:00-22:30



    6. Gesamte Spielzeit:

    Gesamtspielzeit in Garrys Mod : 19w 1d
    Gesamtspielzeit auf dem Server: 01w 01d 19h 02m



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:
    Bevor der Server ausgeschaltet wurde hatte ich die Ränge

    Donator+    Legende




    8. Auf welchen Rang bewirbst du dich:
    Test Moderator


    9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte Simple gesagt das Team und dem Server beim und nachdem Release Unterstützen als Teammitglied



    10. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ihr könntet mich annehmen daher das ich ja schon Erfahrung habe als Teammitglied haben und (meist) freundlich, hilfsbereit und zuverlässig bin
    (Aber am Ende ist es eure Entscheidung, ob ich mich akzeptiert oder nicht :D)


    11. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Ich war bereits 1 Mal Teammitglied auf diesem Server als Moderator
    Und ebenfalls Moderator auf dem Server NMG


    12. Konflikte:
    Ich habe keine Konflikte mit Usern/Teammitgliedern auf diesem Server


    13. Schlusswort:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen und Wünsche ihnen den Leser einen schönen Tag/Nacht

    (Akzeptiere gerne Kritik in den Kommentaren)

    1. Realer Name:

    Mein Realer Vorname ist Mateus




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:236720304




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin Zurzeit 14 Jahre Alt




    4. Charaktere:

    Name

    Fraktion

    Beter Pauer

    D-Klasse

    987 "Type"

    Containment Team

    987 "Freddy"

    Mtf Nu-11




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich Spiele Auf Dem Server Seit Dem 07.01.2022




    6. Aktivität:

    Ich Kann auch Dem Server an Diesen Zeiten Moderieren :


    Montag : 16:00-24:00

    Dienstag : 16:00-24:00

    Mittwoch : 14:00-23:30

    Donnerstag : 16:00-24:00

    Freitag : 14:00-24:00

    Samstag : 11:00-24:00

    Sonntag : 12:00-23:30




    7. Gesamte Spielzeit:

    01w 01d 19h 02m




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Donator+

    Legende





    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Supporter


    10. Schwächen Und Stärken


    Stärken

    Schwächen

    Organisiert

    Perfektionist

    Hilfsbereit

    Schlecht in bewerbungen schreiben und Bewerten

    Zuverlässig




    11. Warum möchte ich Teammitglied werden:

    Ich Möchte Dem Team Beitreten Um Das Team Und Dem server Von Seinem Jetzigen Lage Zu Unterstützen und vielleicht helfen es zu verbessern



    12. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich wäre Für dem Team eine Bereicherung daher das ich Eine Sehr aktive Und Hilfreich Person Bin Und auch Zurzeit als User und Teammitgliedern Gerne zur Unterstützung Gehen wenn sie Zurzeit hilfe benötigen



    13. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Ich Habe Bisher Nur Einmal Als Moderator Auf dem Wsg Scp Rp Server Moderiert




    14. Konflikte:

    Bisher Glaube Ich das ich Keine wirklichen Konflikte in der zeit auf dem server Hatte



    15.Schlusswort

    Ich Hoffe Euch Hat meine Bewerbung Gefallen Und Vielleicht sogar Überzeug mich als Supporter anzunehmen

    Ungefährer Aufbau:

    Es Ist Mittags Am tag wo die Foundation Von einer Unbekannten Feindlichen Organisation Leise Und unbemerkt von einem Kleinen Trupp Infiltriert wird mitten in ihrer Operation werden sie entdeckt Und gehen in die offensive Sie Holen Sich SCP-939 Ei (oder auch ein anderes Objekt Scp) Und verlassen damit die Foundation Bei Ihrem weg zum Ausgang verursacht die Organisation Großes Chaos In der Foundation


    Welche Fraktionen werden eingebunden:

    Die Foundation Und Eine Neue Fraktion (die Feindlich gegenüber der Foundation ist)


    Ziel des Events:

    Die Kreation einer Neuen Starken Fraktion die Gegenüber der Foundation Feindlich gesehen ist (Das Hier sind nur Ideen ->)Chaos insurgency/Serpent's Hand/global occult coalition)

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Gebt hier euren Steam Namen an.

    The Killer Freddy


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    STEAM_0:0:236720304


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    D-1945 Beter Pauer D-Klasse
    [SO] Willion Afton Sicherheitsdienst
    ------------------ -----------------




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Zur allgemein Factory weiß ich kaum was Nur über die Aufgaben der Trupps Die Es Derzeitig gibt Und die Jetzigen Basis Und wie man sie Gut Verteidigen Könnte



    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    Ich Möchte Die Factory Unterstützen mit meinen stärken und wissen die Ich Besitze Und ihre Allgemeine Anwesenheit versuchen zu Verbessern und Mehr Über die Factory Erfahren (Ziele/Gründung/Errungenschaften)



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich bin Eine Person Die Gut In strategischem Verteidigen im falle eines Angriffs Und Gut Im Kampf



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Montags : 3-6 Stunden

    Dienstags : 3-5 stunden

    Mittwochs : 3-7 Stunden

    Donnerstags : 3-5 stunden

    Freitags : 3-11 stunden

    Samstags : 3-12 stunden

    Sonntags : 3-7 stunden




    6. Roleplay Geschichte:

    Nun zum Herzstück deiner Bewerbung.

    Wir wollen die Geschichte hinter deinem Bewerbungscharakter kennenlernen und verstehen.

    Hinweis: Bitte auf 100 Wörter beschränken.

    Richard war eine Normale Person der sich in seiner Jugend für Strategie spiele interessiert hat in seinen Zwanzigern ist er dem Militär beigetreten und Viele Verdienste Errungen nach seiner Zeit im Militär hat er erfahren das seine Eltern in einem Auto Unfall gestorben sind wo durch er in leichte Depressionen kam nachdem er sie in kurzer zeit besiegt hat bekam er eine Nachricht von einer unbekannten Nummer auf seinem Handy die die Einladung zur Factory Inhalten hat.