Beiträge von Bright

    Bei meiner Inaktivität stimme ich dir absolut zu nur das ding ist ich habe die letzten irgendwie 3 Wochen hauptsächlich Police RP gespielt bis eben letzte Woche Mittwoch war ich fast jeden tag da da ich aber nicht nur auf diesem Server unterwegs bin hat das eben meiner Aktivität auf anderen Servern geschadet ich werde die nächsten tage aktiver und mich auch mehr als Anwalt zeigen was ich aber die letzten 6 tage nicht konnte weil ich auf anderen Servern erstmal dinge erledigen musste.


    auch bei dem punkt mit docs stehe ich mit dir und Luu überein jedoch finde ich es für mich viel angenehmer docs solche sachen zu schreiben weil ich da nicht nur die Schrift und Bewerbung sondern auch den Hintergrund besser formatieren kann und mich kreativer meiner Bewerbung widmen kann.

    #Dafür obwohl du manchmal etwas selzam bist bist du eine gute leitung du hast zwar ein problem mit macht aber ich habe bemerkt das du dieses problem mit macht in letzter zeit immer mehr und mehr überwunden hast weshalb ich dich mitlerweile in gegensatz zu damals im posten des O5s sehen kann

    #Dafür Dadurch das ich in einer anderen Community HOR Wahr und Clef mal unter mir gedient hat weiß ich das er ahnung hat nichtnur im bereich der forschung sondern auch der führung da ich ihn dort schnell als meinen nachfolger festgelegt habe

    Clef hat eine herausragende Lore Kompetenz

    Clef hat ein Talent Einheiten und in dem fall Forscher zu führen

    Clef weiß mit macht umzugehen außer er hat zuviel ich denke Hor ist ein guter rang für ihn ABER NIEMALS O5 HIMMELHERRGOTT NEIN

    ich bin ehrlich ich weiß was ich sagen soll du bist mir im rp nur negativ aufgefallen ooc auch du hast einen regelbruch begründet mit Mein Rp charakter ist suizidgefährdet also hat er keine angst vor dem tot Also wahr das kein Fear rp

    Im rp wo du als maynard irgendwas über site-19 laberst oder einfach irgendwelche props spawnest und dich selbst anomal nennst und ein flugzeug prop mit der physgun hochhebst und und rumschleuderst

    Kurtzgesagt:
    arbeite etwas an deinem Rp vielleicht bist du als LCZ Manager gut aber davon hab ich im rp noch nicht viel gesehen sondern scheiße stinkt immer am stärksten und schwimmt immer oben ich werde dich noch etwas beobachten aber im geradigen standpunkt halte ich dich nicht für reif bzw kompetent genug

    Ich währe sehr dagegen das man mehr leben bekommt um so höher man in Level ist weil das Würde sehr unfähr gegen über Spielern sein die nicht so hoch in Rang sind stell dir vor D-Klasse sagen wir Level 30 mit so 130 HP dan eien MTF Einheit Level 100 230 HP

    1. Sie sollten mehr HP Bekommen, zwischen 150-200, je nachdem falls der bedarf besteht kann man es auch machen das man mehr leben bekommt umso höher der rang ist.



    er meint damit eher das umso höher man in der A1 ist also das ein A1 Commander Mehr hp als ein Cadet hat

    Werte Damen und Herren in Letzter Zeit Fehlte mir eine Art System indem man seine Testprotokolle aufschreiben und Führ Höherrängige Personen und Andere Forscher zugänglich machen kann

    ja natürlich gibt es das F2 System Aber wer dort einen blick reingeworfen hat merkt schnell das es da ein gewisses Problemchen gibt


    Ich will hier nochmal notieren das es keien Pflicht ist ich bin in keinster weiße eine leitung der Wissenschaftlichen Abteilung ich Will nur etwas Für Mich und andere Forscher Wo wir unsere Tests Dokumentieren können

    Vorlage:
    Name Des Protokollanten:
    Name Des Leitenden Forschers:
    Name Etwaiger Assistierender Forscher / Einheiten :
    Datum Des Tests:
    Standort (Site bei Evtl, Mapchange):
    Name Des Getesteten SCPs (Nummer und "Codename"):
    Klassifizierung des Scps


    [Ziel Des Tests] (Was Soll der Test Erreichen:

    [Test Beschreibung] (Eine Kurtzbeschreibung wie der Ablauf Geplannt ist)
    -


    [Test Durchführung] (Detaillierte Angabe Des Tests)
    -


    [Testergebnis] (Ein Fazit aus Beschreibung und Durchführung bzw Welches Ergebnis hat der Test Erziehlt)
    -


    Unterschrift Der Beteiligten Forscher

    Unterschrift

    Naja das mit dem Taser in der Hand Bei Gefechtsbeginn da stimm ich dir zu natürlich darf er seinen taser dann verwenden

    aber es geht halt garnicht klar das er mitten im schussgefächt vom Sturmgewehr auf taser Wechselt und leute wegtasert Auch Fear rp Bedingt

    1. Beschreibung:

    1. Eine Regel das das Tasern mitten Im Kampf Verboten ist
    2. Eine Regel Das Die Resh-1 Nicht den D Trackt Betreten darf
    -Ausnahme Erlaubnis Von O5 Während einer Razzia




    2. Begründung:

    1. Imagine Du hast ein feuergefecht Plötzlich legt die einheit die waffe weg zieht nen taser und tasert dich während du mit ner Maschinenpistole auf die Draufspraysed
    2. Imagine Man will als D Klasse ausbrechen oder den D Trackt Stürmen und da Ist eine Einheit mit 1000 Hp Einer Gau Minigun und einem Juggernaut suit der eine 200 Hp D Klasse Mit Full armor in 5 sekunden ummotzt




    3. Sonstiges:

    ich kann mich nur wiederhollen stell dir vor du sprayest gerade mit einer MP auf ne einheit die wechselt einfach chillig ihre waffe mitten im feuergefecht und tasert dich um dich zu töten
    Ich sehe halt Besonders auch keinen sinn dahinter das die Resh-1 einer der stärksten und spezialisiertesten einheiten der Welt im fucking D Trackt Chillt

    WAAAAAAAAAAAAS

    To Be Honest ich lese das gerade nichts wurde mit mir abgesprochen aber ich unterstütze das ich mach da mit


    Ic:

    Ich Verde Im Übrigen Unter Diesem Beitrag Sämtliche Testprotokolle zum Projekt mit 076-2 Veröffentlichen weil ich witzig bin und es kann