Beiträge von [GAYS] Senpai Furry

    >>LOGERASE

    >>Lokale Logs erfolgreich gelöscht

    >>OPENFULE

    >>Der Befehl "OPENFULE" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

    >>OPENFILE

    >>Keycardscanner bereit

    >> Keycard bestätigt

    >> Kennung - Name - Passwort

    >>'c3hp1r' - 'Overseer 05' - 'ClefxBright'

    >> Willkommen O5-5!>>Eingabe bestätigt

    >>Iris Scan Erfolgt

    >>Iris Scan Erfolgreich

    >>Freigabe bestätigt

    >>Dokument wird aufgerufen

    1. Beschreibung:

    Die Level 5 Karte der Omega-1 und Alpha-1 entfernen. Maybe auch AfsUA und diese erst bei einem höheren Rang hinzufügen.




    2. Begründung:

    Weil es keinen Sinn macht das die O1 oder A1 eine 5er Karte hat. Maybe ab dem Letzten Rang aber doch nicht konstant.

    Ebenso ist es eher etwas persönliches aber ich möchte ungerne das soviel Personal eine 5er hat vorallem weil sie eben so selten sein soll. Also ist es eher gerecht der AfsuA ebenfalls diese erst ab dem 2-3 zu Geben.




    3. Sonstiges:

    Ne

    1. Beschreibung:

    Deutlich mehr gehalt für Ethik, O5 und SD. Keine ahnung was O5 und SD Verdienen aber die Ethik verdient aufjedenfall nur 380$ die Minute oderso. Bitte auf 500+$ Hoch putschen.



    2. Begründung:

    Das ist das Wichtigste Personal der FD.... Natürlich sollten die in einer Multi Trilliarden Dollar Einrichtung, die würden bestimmt ohne Probleme genug verdienen.




    3. Sonstiges:

    Nah. Will einfach nur mehr Gehalt haben

    Test Anfrage:


    An: Aufseher Rat

    Von: Researcher Johannes Fuchs


    Inhalt:

    Ich(Johannes Fuchs) möchte einen Test machen, wo man einer D-Klasse ein 096 Bild zeigt und kurz darauf Amnestikum A Verabreicht damit er das Geschehene Vergisst und damit auch das Bild. Damit will die frage klären ob 096 Dich Weiter jagt wenn du nicht mehr weist wie sein gesicht aussieht, Diesen Test würde Prof. Dr. Morgan überwachen.

    Definiere "macht keinen Sinn"

    1. SCP Objekte kann man nicht als 1 Individuum abstempeln und einfach sagen das du nun eine Methode gefunden hast um etwas für einen unbekannt langen Moment komplett unzerstörbar und von schmerz zu befreien.

    2. Niemals würde der gesammte O5 Rat und die Ethik Kommission im gleichen Atem Zug sich versammeln für 1 Einzelnen Wissenschaftler.

    3. Was wurde er bitte abgefragt in einer versammlung?

    4. Der O5 Rat hat ein Dreck zu sagen wer in die Ethik kommt XD

    5. Wieso ist er in die Ethik gekommen? Nur weil er sich für SCP Objekte eingesetzt hat oder etwas Moralischer war ist dies noch lange kein grund ihn direkt in die Ethik rein zu holen.

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Real Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Was ist die Ethik Kommission?

    5. Meine Auffassung von Ethik und Moral.

    6. Erfahrung

    7. Stärken und Schwächen

    8. RP Story

    9. Abschluss


    {Vorwort}

    Moin moin, ich bin wohl einer der Leute die das RP von der Ethik Kommission sehr interessant findet. Weshalb ich mich heute am 27.12.2021 um 13:54 dazu

    entschieden habe eine Bewerbung für diese Anzufertigen.




    {Real Life Daten}

    Mein Name ist Robin, ich bin 21 Jahre alt und bin eine sehr philosophische Person. Ich besitze ein paar Hobbies wie zum Beispiel schwimmen, Rollenspiele, Fußball und Computer Spiele.



    {Ingame Daten}

    Charaktere:

    Johannes FuchsSicherheitsdienst
    Johannes FuchsWissenschaftler

    Level:

    11

    Rang:

    User

    Spielzeit:

    5 Stunden

    Steam ID:

    STEAM_0:0:208264001

    GExtension:

    Drücken :P



    {Was ist die Ethik Kommission?}

    Was ist wohl die Ethik Kommission? Im simplen ist es eine einfache Abteilung der Foundation die versucht dafür zu sorgen das es eine gewisse Grund Moral innerhalb dieser gibt, jedoch keine weiteren rechte haben weshalb viele sie nicht ernst nehmen.


    Hinter denn Kulissen ist es jedoch eine sehr wichtige Abteilung erschaffen vom Administrator um das Gleichgewicht der Foundation sicher zu stellen, sie kümmern sich darum das alles glatt läuft und niemand verwerflich handelt. Ebenfalls sind sie teilweise bishin zu komplett von denn behfelen des O5 Rates befreit und können deshalb handeln wie sie wollen, deshalb stellen sie damit auch sicher das Anomalien und Menschen innerhalb der Stiftung Ethisch und Moralisch korrekt behandelt werden. Um dies komplett sicher zu stellen besitzen sie ebenfalls die Omega-1 die, diese zwar nicht oft sehen jedoch nur auf deren behfele antworten.


    {Meine Auffassung von Ethik und Moral.}

    Es ist nicht gerade einfach so etwas zu beschreiben, ich denke jedoch das jeder andere so behandeln sollte wie man selber denkt man sollte behandelt werden. Damit ist meine Einstellung zu Mord oder dem Quälen von dingen von Natur aus komplett negativ gestellt, und ich würde so etwas gerne immer verhindern falls es möglich ist. Jedoch glaube ich auch an etwas in die Richtung von Karma und finde es moralisch vollkommen in Ordnung eine Person zu töten oder teilweise auch zu quälen falls diese das gleiche oder etwas noch verwerflicheres getan hat.


    {Erfahrung}

    Um sie zu beschreiben muss man wohl ganz am Anfang, beginnen. Ich fing früher gegen 2017-2018 an auf Werwolf Gaming(Englisch Sprachig) zu spielen und erarbeitete mir dort eine recht hoch rangige Position in denn Wissenschaftlern, als es mir dort keinen spaß mehr machte wechselte ich gegen 2019 auf GGC(Good Gaming Community) und spielte dort ziemlich aktiv, an einem punkt sollte ich auch relativ hoch rangig in denn MTF Gewesen sein. Irgendwann ging ich dann auf REE SCP RP und erarbeitete mir dann eine hohe position in denn MTF und Forschern bzw. Mo3 Gloria Forscher(Elite Forscher dort) und ging dann zur Ethik wo ich jedoch nicht lange verblieb da diese dort sehr schlecht umgesetzt waren, ebenfalls war ich dort Ziffer-1 und O5 und habe dort Monate lang sehr gut gedient wo mir nur gute Kritik gegeben wurde.


    {Stärken und Schwächen}
    StärkenSchwächen
    Ich bin sehr erfahren in der FührungsebeneRechtschreib Schwäche
    Sehr Wortgewandt
    Ich diskutiere sehr viel
    Ziemlich EthischGehe sehr gerne meinen eigenen Weg
    Sehr erfahren in der LoreOftmals nicht sehr viel humor.


    RP Story

    Geboren am 10.12.1998, wurde Johannes Fuchs mit einer Hoch Begabung im Sprachlichen Bereich geboren die ihn einen IQ von 132 gewährte, aufzeigend von Extremer Intelligenz und Kompetenz im allgemeinen Alltag hat er bereits mit 15 Jahren Schule mit Abitur abgeschlossen, und angefangen Biologie und Philosophie zu studieren die er mit 18 Jahren abschloss. Auf kontakt mit einer gefährlichen Anomalie die er überlebte wurde er in Schutzhaft gebracht von der Foundation und dann schließlich eingestellt nachdem Fuchs diese von seiner Kompetenz überzeugte, nun in denn Wissenschaftlern aufgenommen wurde er wenige Tage nach seiner Ankunft in Site-14 von Senior Researcher Morgan ausgebildet zeigte er eine sehr hohe Kompetenz und bildete sich sehr schnell weiter. Durch seine stets hohe Ethische und Moralische Werte warf das Ethik Kommitte schnell ein Auge auf ihn und kurz darauf wurde er in ein Seminar von dieser Abteilung eingeladen die er prompt und Enthusiastisch besuchte, nach relativ kurzer zeit in der er da war und sich denn Riesigen Vortrag von einem der Ethik Kommissare anhörte wurde er beglückwünscht und ihm wurde das angebot gemacht in die Ethik Kommission zu kommen dadurch das er Stets ein Solch Guter und Ethischer Forscher war, er war verunsichert und wollte wissen ob er seine Forscher Position behalten würde oder ob sich all die Mühe die er früher sich gegeben hatte dann zu nichte wäre, wo man ihn besänftigte das er seine Position behalten und dort bleiben würde falls er das Angebot annahm, falls er dies nicht tat würde er Amnestiziert werden und nie wieder ein Wort von der Ethik Kommission hören.


    Es war eine sehr Schwere entscheidung aber schließlich entschied er sich das Angebot anzunehmen und wenige Tage Später sollte er schon den Dienst antreten.. Wie das wohl laufen soll?


    {Schlusswort}

    Es freut mich das bestimmt noch ein paar Leute lesen, ich bin zwar noch sehr unbekannt in der Community jedoch hoffe ich auf sehr Gute Kritik und ebenso guten Wörter vom Ethik Kommitte.