Beiträge von [GAYS] Senpai Furry

    Wurdest du nicht aus den O5 geworfen weil du mit ner Vollautomatik-Schrotflinte in den D-Trakt gerannt bis um den SHD zu larpen?

    Ja, das war der Grund.


    Jedoch war dies ein komplett anderer RP Charakter als zu dem denn ich mich gerade bewerbe, was dort passiert ist war komplett gerecht und ich habe aus diesem Fehler gelernt, ansonsten hätte ich mich nicht nochmals beworben für eine 2te Chance. Nach allem war ich wenigstens nicht zu schlecht im Management Part vom Job XD

    Ich würde eher vorschlagen das man sich mal mehr um die SHD Kümmert, Ich habe keine ahnung wo Richter(SHD Chief) abgeblieben ist weil ich ihn in letzter zeit auch nicht mehr all zu viel gesehen habe, und ich keine ahnung habe ob er eine Abmeldung hat.


    Im generellen sollte man aber die SHD Nochmals reworken und mit komplett neuen konzepten beschmücken.

    >>LOGERASE

    >>Lokale Logs erfolgreich gelöscht

    >>OPENFULE

    >>Der Befehl "OPENFULE" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

    >>OPENFILE

    >>Keycardscanner bereit

    >> Keycard bestätigt

    >> Kennung - Name - Passwort

    >>'e8gn4j' - 'Overseer 06' - 'Nihil'

    >> Willkommen O5-06

    !>>Eingabe bestätigt

    >>Iris Scan Erfolgt

    >>Iris Scan Erfolgreich

    >>Memetischer Kill Agent wird vorbeitet

    weest on Twitter:


    >>Memetischer Kill Agent unwirksam, Willkommen Aufseher.

    >>Freigabe bestätigt

    >>Wählen sie ihr Dokument!

    >>Bewerbung zu O5-06 "The Experimenter"


    >>Dokument wird Aufgerufen


    >>LOGERASE

    >>Lokale Logs erfolgreich gelöscht

    >>OPENFULE

    >>Der Befehl "OPENFULE" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

    >>OPENFILE

    >>Keycardscanner bereit

    >> Keycard bestätigt

    >> Kennung - Name - Passwort

    >>'e8gn4j' - 'Overseer 06' - 'Nihil'

    >> Willkommen O5-06!>>Eingabe bestätigt

    >>Iris Scan Erfolgt

    >>Iris Scan Erfolgreich

    >>Memetischer Kill Agent wird vorbeitet

    weest on Twitter: "MEMETIC KILL AGENT DEPLOYED, [RETARD]  https://t.co/Jnsz3wPxe3" / Twitter
    >>Memetischer Kill Agent unwirksam, Willkommen Aufseher.

    >>Freigabe bestätigt

    >>Wählen sie ihr Dokument!

    >>Bewerbung zu O5-06 "The Experimenter"

    >>Dokument wird Aufgerufen


    1. Beschreibung:

    1. Das D-Klassen nur noch an der Oberfläche an Langwaffen kommen können.

    2. Das die D-Klassen klasse mit dem Messer entfernt wird




    2. Begründung:

    1. Weil es keinen Sinn macht das sie Innerhalb der FD Die bekommen und die jetzigen die sie bekommen können zu stark sind(Der konnte 2 Elite Einheiten, sprich Omega-1 und Alpha-1 in sekunden weg schießen und hatte noch munition.).

    2. Weil das Messer zu OP ist.




    3. Sonstiges:

    Nope

    Verstehe ich das richtig? Du bist seit heute nicht mehr im Team und schreibst dann erstmal eine Beschwerde mit Beweisen aus den Logs und gleichzeitig ein Bild, wie du als Supporter ein anderes Teammitglied beobachtet hast, anstatt die Teamleitung einfach damit anzuschreiben?


    Es gibt so viele Möglichkeiten so eine Kleinigkeit zu klären und eine Beschwerde sollte das letzte Mittel sein, wenn man nicht mehr weiter weiß.

    Mir wurde von der Teamleitung geraten eine Beschwerde zu schreiben, also habe ich dies getan