Beiträge von [GAYS] Senpai Furry

    Ar6AfDt.png

    Notiz:

    "Absofort ist SCP 999 auf der Wissens und Freigabe Stufe 4 eingestuft. Weitere Informationen dazu Unten falls sie die Nötige Freigabe stufe haben."


    ACHTUNG! ACHTUNG!

    DIES IST EINE GESICHERTE DATEI, UNBEFUGTER ZUGRIFF FÜHRT ZUM SOFORTIGEN TOD, MÖCHTEN SIE TROTZDEM FORTFAHREN? | Y/N


    [Y]


    VERSTANDEN, MEMETISCHER KAMPFSTOFF NUMMER - 399457;JJSWAE "Flower" WIRD AKTIVIERT


    The man who loved flowers GIFs - Obtenez le meilleur gif sur GIFER


    Lebenszeichen werden Gesucht

    .

    .

    .

    Lebenszeichen wurden Gefunden, W̴͙̩̳̍į̵̹͓̠̤̼̯͔͔̇͑͌́̊́̄͋͜l̸͙̟̳͙̞̮̳͚̺̞̺̖̊́̓͊͜ĺ̵͚̳̰͉̂͛̓͆̓̓͌̈́̆̂̓͘͘͠k̸̭̜͓͙̻͉̠̘͊̓͋̚ǫ̸̡̤̰̩͙͙̟̫͒̐̄́̾̐͐̎̆̎̆͝m̸̡̺̭͕͚͔͇̜̺̳͉̦͂́̐̂͂̾̃͐̆͜͜͝͝m̸̬͉͍̫̲̥̠̈́̈́͗̾̆̑̍́̀͗̏̂́̚ḛ̷̛̤̾̔̔̀͑͠͝n̵̛̺͔̜̬͉͙͈̥̗̽̿̅͒̅̎̽͑̐͆͑̓̎͘


    ERROR!


    Does the Black Moon Howl?


    ANTWORT ERWARTET!


    "Fuck if I know."


    ANTWORT WIRD ANALYSIERT!

    .

    .

    .

    Willkommen, Administrator.


    Bitte drücken sie auf "Datei Öffnen" um fortzufahren.



    Ich habe aus spaß Beef mit Denis. und er spricht mich auf meine spanischen Wurzeln an.

    Bunarich : Du kommst aus Spanien?
    Ich: Nein aber mein Dad.
    Bunarich : Du bist einfach Ronaldo.

    Ich und Bright unterhalten uns über dieses zitat, und die antwort von Denis:

    Bright : Ne, nicht Carlos der ist Mexikanisch.. Carlos der Pool Reiniger wenn dann, ne scheiße ist auch mexikanisch

    Wenn man mit denn Jungs mal ArmA 3 Spielt:

    Alle haben angst dass unser gepanzertes Auto kaputt geht, irgendwer: "Das ist ein MRAP und kein Hyundai.", und dieses Zitat hat er mehrere Male immer wieder gebracht


    Balou  ene @al1234 @rintin

    (Keine Ahnung, wer von euch das bitte die ganze zeit gebracht hat)

    Also, vor geraumer zeit habe ich mir mal DayZ zugelegt, weil ich es irgendwo gesehen habe und dann einfach das Geld hatte. Habe es aber derweil noch kaum gespielt und eher geld verschwendet lol.


    Weil Steam mir aber nicht mein geld zurück geben will, brauch ich jetzt ein paar leute um dieses spiel zu suchten. Also hätte irgendwer die tage lust mit mir ein paar stunden DayZ zu spielen? Vorab, ich bin komplett beschissen in diesem Spiel und habe keine Ahnung wie irgendwas funktioniert, wie die paar Runden ArmA 3 heute aber bewiesen haben, ich kann mir unnötige controls für immer merken sobald man sie mir einmal beigebracht haben.

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Real Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Was ist der HoR?

    5. Erfahrung

    6. Wieso Ich?

    7. Stärken und Schwächen

    8. Abschluss


    Vorwort

    Hallo, Ich bin eine sehr coole Person, und deshalb bewerbe ich mich jetzt zum HoR weil ich gefühlt einzig aktiver hochrangiger forscher bin.


    Real Life Daten

    Name: Robin

    Alter: 21

    Hobbies: PC Spielen, Rollenspiele Spielen, Schwimmen.


    Ingame Daten:

    Charaktere:

    NameJobRang
    Prof. Dr. Jack BrightWissenschaftler/GenetikerOverseer of Research
    A1-166 "Fuchs"Mobile Task Force Alpha-1Enforcer

    Level:

    54

    Rang:

    Moderator

    Spielzeit:

    242h

    GExtension:

    Drücken :P


    Was ist der HoR?

    Der Head of Research ist die Leitung von ALLEN Forschungen auf der Gesamten Welt, er checkt immer mal wieder auf die Lead of Departments bei verschiedenen Sites aus damit er weiss das alles so geht wie er es sich Vorstellt. Er besitzt eine Level 5 Keycard und seine Wissensfreigabe kratzt sogar schon an Level 6 so viel Vertraut ihm der Aufseher Rat. Er steht innerhalb von einer Site auf der Gleichen Rangstufe wie ein Site Direktor.


    Erfahrung

    Ich bin bereits seit mehreren Monaten innerhalb der Position eines Wissenschaftlers auf diesem Server, Ich arbeitete mich hier hoch und erreichte irgendwann denn Rang eines Advanced Researcher, okay nvm. Das ging eigentlich ziemlich schnell weil mich jeder zu kompetent fand(Weird Flex, ik), Ich bin im SCP Universum selber fast schon zuviel Belesen und kenne mich dort sehr gut herum.


    Ich habe bereits bestimmt 30-40 Wissenschaftler Ausgebildet und weiss deshalb nahezu Auswendig wie man neue Wissenschaftler ausbilden muss, Ich war hier ebenfalls bereits O5, Ethik und andere Derweil Hochrangige Positionen die ich ebenfalls oftmals auf anderen Servern bekleidet habe, und kenne mich deshalb im Management Bereich nahezu perfekt aus was mich ebenfalls nochmals qualifiziert.


    Wieso Ich?

    Das ist eine Schwere Frage zu beantworten, aber um es simpel zu halten. Ich bin momentan einer der Wissenschaftler die seit dem Anfang da waren, seit dem ersten male auf Area 14 und seit dem Davorigen HoR. Ich habe mich hoch gearbeitet und verstehe mittlerweile wie wahrscheinlich kein anderer durch ebenfalls meine Aktivität wie die Wissenschaftler hier funktionieren und aufgebaut sind, und habe mich auch schon immer dafür eingesetzt das Hochrangige Wissenschaftler Aktiver werden und Kompetente Wissenschaftler auch ihre Rechtmäßigen Beförderungen bekommen.


    Ebenfalls bin ich sehr bewandert innerhalb der SCP Lore und kann sagen das ich dass ein oder andere Nerd wissen habe was kaum andere personen haben. Ebenfalls spielen meine Ehemaligen Positionen hier auf dem Server und Anderen auch groß zu mir, und der Fakt das ich momentan der Einzige Aktive und Hochrangige Forscher bin der Interessiert am HoR ist und die Forscher wieder zur ihrem Alten Glanz zu bringen.


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Ich bin sehr erfahren in der FührungsebeneRechtschreib Schwäche.
    Sehr Wortgewandt
    Ich diskutiere sehr viel.
    Ziemlich "Ethisch"Gehe sehr gerne meinen eigenen Weg
    Sehr erfahren in der LoreOftmals zu viel Humor, sprich nehme dinge meistens nicht so ernst wie sie sind.


    Schlusswort

    Ich hoffe diese Kleine aber Feine bewerbung hat euch gefallen, lasst euch nicht täuschen. Ich hätte als HoR nicht die Ressourcen noch das Interesse mit Waffen D-Klassen zu erschießen xd.

    Hier kann das Team Events Ankündigen falls notwendig :3



    -------


    Ich fange mal an,


    Heute Gegen 18:00 Sollten genügend leute da sein wird ein Spannendes Event stattfinden was etwas Combat aber auch Passiv RP Beinhalten wird.