Beiträge von [GAYS] Senpai Furry

    Offensichtlich das SWAT, weil ich will nicht lügen ansonsten hätte Polizei gegen meiste großen geplante Verbrechen keine Chance.


    Das FBI damit solche Dinge wie ein Geplantes Verbrechen von ner gang überhaupt erst herausgefunden wird und Bürokratische Dinge im PD gelöst sind.


    Und vielleicht etwas In die Richtung von einem Zoll, wie auch immer der Zoll bei Amerika heißt.


    Falls die Zoll Idee nicht gut genug ist kann man auch etwas in die Richtung von Hunde Führern machen, sind ja ein Riesiger Teil von Polizei arbeit.

    Also, in letzter zeit hatte ich mal wieder Richtig Bock Barotrauma zu spielen. Habe dafür jedoch keine Leute die aktiv darauf lust haben.


    In diesem Einem oder Mehreren Barotrauma Spielen würde man Kampagne spielen mit einem Leichten oder Seriöseren Roleplay Touché für das Feeling.


    Dabei, Erwarte ich von niemanden der lust hat etwas ausser das sie nicht Konstant rum trollen.


    Wir können entweder mit addons oder Vanilla spielen, Falls die entscheidung auf Mit fällt kann man zusammen aussuchen mit welchen Addons man spielen möchte, ausser ein paar die ich auch einfach so dann adden würde :3


    Falls ich auf Forum mal nicht antworte, einfach über Discord anschreiben:

    Humble Crusader#2994

    Dort bin ich immer erreichbar. Leute die meine Telefon nummer haben können mich auch über die anschreiben :p

    Einfach nur Nein.

    Ich habe zwar keine Ahnung über die Preise von euren Waffen, jedoch macht es deutlich mehr sinn egal wie gut sie sind diese Teurer für euch zu machen.

    Scouts brauchen auch keine "Besseren" Waffen, vielleicht das Scharfschützen Gewehr von der Omicron Rho bekommen wenn überhaupt, aber eigentlich passt es komplett was sie momentan haben.


    Ebenfalls sehe ich keinen Grund darin eure HP Hochzusetzen? Seit ihr irgendwelche supermenschen? Dann kann man die HP der MTF Nu-11 auch hochsetzen, weil diese sind:

    Besser Equipt und Trainiert.

    Ich denk man sollte vielleicht erstmal dafür Sorgen das die Wissenschaftler an sich Interessanter werden. Ich sehe wenn ich da bin kaum jemanden in ihrem Wissenschaftscharakter ausgenommen, Lehmann oder Bright, zumindest blieben die mir im Kopf.

    Not gonna lie, Ich bin Bright XD

    Und der Vorschlag kam von mir und Lehmann. Wir arbeiten schon aktiv daran das mehr Forscher aktiver werden, aber wir können leute nicht zwingen aktiv zu sein wenn sie keine lust haben lol

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Was für "Fraktionen"?

    3. Detaillierte Erklärung was diese Sind

    4. Wieso denn eigentlich?

    5. Equipment(Ob nun einfach nur Passiv RP oder generell.)

    6. Extra Dinge die sie Brauchen :3

    7. Schlusswort


    Vorwort:

    Also, Was soll denn bitte dieser Vorschlag sein? Relativ einfach und Simpel, ich werde hier nun Vorschlagen 2 Neue Forscher abteilungen hinzuzufügen und 1 Zu entfernen die kein Schwein braucht.


    Was für "Fraktionen"?:

    Erstmal fangen wir mit der für die ich mehr interessiert bin, dies sind die ESOTERIK Forscher. Sie kümmern sich fast um alles was mit Geschichte und eher mehr Okkulten Dingen zu tun haben, nehmen wir zum beispiel mal die Realität an und dessen Theorien wie sie funktioniert, das ist eine Aufgabe in die die Esoteriker Gelehrt sind und sich darum kümmern.


    Die Zweite Abteilung ist Armed Research Containment(Könnte falsch sein, sorry an der stelle lehmann, hab im unterricht nicht aufgepasst XD) Sie kümmern sich grob um Waffen Forschung, Recontain Methoden um die Aufgabe der CT und MTF einfacher zu machen und ähnliches. Alle ARC Forscher sind mit einer Freigestellten Waffe ausgestattet und es nicht selten zu sehen wie diese Schwer Bewaffnet sind und die Wichtigste oder Beste Ausrüstung der Foundation Tragen um einen Test zu machen. Sie sind das Rückrat der Foundation das Überhaupt erst all ihre Experimentellen und Starken Waffen möglich machen. Gepaart mit der Esoterik können sie wahrlich Unwahrhafte Ergebnisse vollbringen.


    Detaillierte Erklärung was sie Sind:

    Esoterik Forscher:

    Was sind sie denn Überhaupt? Wie oben bereits Beschrieben befassen sie sich viel mit Theorien und ähnlichen und selbst die Nieder Rangigsten Esoterik Forscher wissen von Langwierigen Foundation Geheimnissen um ihre Forschungen weiter zu treiben, sie kennen sich aus mit Dämonologie, Thaumologie, Die Baseline Realität, Das Multiversum und vieles Andere. Es wird sogar gemunkelt das viele Esoteriker selber gar keine Menschen sind und oftmals durch ihre Forschungen über ihre Menschlichen Limits gehen um ihre Forschungen Weiter zu bringen. Jedoch würde es etwas zu lange dauern sie komplett Durchzubringen

    ARC Forscher:

    Die ARC Forscher sind einfach Erklärt die Personen die dafür sorgen das die Foundation überhaupt erst solch Starke und Gefährliche Massen Destruktions Waffen haben und benutzen können. Meistens sind ARC Forscher die ersten die bei einer Neuen Anomalie eintreffen und Effizient und Brutal herausfinden wie man dieses Effektiv Eindämmt oder meistens sogar Sofortig Neutralisiert falls notwendig. Alle ARC Forscher sind entweder Leicht oder Schwer bewaffnet und in denn Meisten Fällen hat jeder ARC Forscher mindestens eine Pistole die er mit sich trägt.


    Es gibt ein paar Grundlegende Aufgaben der ARC Forscher, diese sind:

    Waffenforschung, Erforschung und Klassifizierung neuer Anomalien, Re-Klassifizierung bereits vorhandener Anomalien, erfinden neuer Containment und Recontainmentmaßnahmen


    Wieso denn Eigentlich?:

    Erstmal, ich habe bereits sehr lange mit der Idee herum gespielt die Esoteriker einzubauen in das RP vorallem seitdem Lehmann auf denn Server gekommen ist und HoR Geworden ist. Vorallem da die Genetiker mehr als nur Ausgelutscht sind und nicht mehr das sind was sie am Anfang waren, es besteht kein Interesse mehr an diesen und es einfach nur Unnötig einen Job dazulassen der nie Gespielt wird und nicht aktiv das RP Verbessert.


    Aber warum denn 2 Abteilungen auf einmal? Weil Beide Abteilungen zusammen mehr als nur Wundervolles RP Betreiben können, vielleicht könnte es zu viel für denn Anfang seien und man muss nicht alles Umsetzen. Trotz allem würde es neue Spannung und Interesse an die Forscher bringen, vorallem mit denn Konzepten die Ich und frecherweise mal Lehmann inkludiert haben für sie.


    Esoteriker:

    Tools sind die Einfachen Forscher Dinge die jeder andere auch hat.

    Passiv RP Inkludiert:

    "Reality Anchor von Stufe 1-4 Jenach Rang und Freigabe Stufe und ein Tollen Kantzähler."


    ARC Forscher:

    Generelles Forscher Equipment


    Five-Seven cw_fiveseven[Extra Regel: "Spezifisch Nur zur Selbstverteidigung, wenn nicht als Selbstverteidigung benutzt ist dies ein Regelbruch :3"]


    weapon_cuff_elastic_simple


    Maybe auch das Recontainequipment müsst ihr dennen aber nicht geben :3


    Extra Dinge die sie brauchen:

    Nur Rechte auf's Q Menü lol


    Schlusswort:

    Um es nochmals Klar zu machen, in denn ARC Forschern bin ich kein Profi auch wenn ich auf IVB und SG Relativ Hochrangig dort war, ebenfalls bei denn Esoterikern. Deshalb wird der Tolle HoR Lehmann nachher(Wahrscheinlich morgen lol) nochmal einen Kleinen Text schicken der auch zum Vorschlag Gehört, oder einfach hier rein ge edited wird.

    Weil Ja, ich habe selber darüber nachgedacht eine MTF Einheit auszutauschen oder nochmals zu entfernen. Die OR sollte es aufjedenfall nicht haben, Vorallem mit ihrem Potenzial und denn Ganzen Usern die sie in letzter Zeit relativ aktiv spielen 2/3 von 4 Slots pro Tag sind aktiv btw.


    Deshalb, würde ich es eher besser finden wenn man diese nochmal grundlegend überarbeitet und bessere Konzepte einbaut die Sinn ergeben.


    Man muss natürlich nicht jeden Tag detailliert alles niederschreiben, jedoch kann man schon privat an die anderen mal einen kleinen Bericht schreiben was so passiert ist lol

    ja okay das geht aber ich habe gestern im ooc chat gefragt was ihr für eine gute recontainmethode für 966 habt und dann schreibt Senpai Furry terminieren dadurch Wiederspricht seine worte dadurch das er in forum schreibt das ergibt für mich kein sin

    Das war offensichtlich ein Witz.

    Die Foundation würde niemals einfach so eine Anomalie Terminieren nur weil sie ausbricht, nur weil 966 sich fortpflanzen kann heißt das nicht das es immer zur terminierung freigegeben ist.


    Ebenfalls, man kann zustimmen das die Recontain Methode mit dem Fleisch mehr als nur seltsam ist und keinen sinn macht, jedoch terminieren macht noch weniger sinn.

    Aber das Team kann sich bestimmt etwas gutes ausdenken um das Problem zu fixxen.

    Die Recontain methode: "Einfach Terminieren" ist weder Lore gerecht, noch würde sie irgendwo wirklich angewandt werden weil das motto von der FD ist: "Secure, Contain, Protect." Bzw. "Special. Containment. Procedures." Nicht "Ich knall alle SCPs ab die ausbrechen." das wäre die GOC dann.