#dagagen weil er damals bei ggc supervisor war und nur rechte abusd hat
Beiträge von Kanisterdude
-
-
Ich würde euch gerne längere Antworten geben, allerdings bin ich gerade ein wenig eingeschränkt, da ich mich über die Feiertage nicht zu Hause befinde.
Ich stimme dir in vielen Punkten zu. Ob sich alles am Ende auch so umsetzen lässt, ist dann immer die andere Sache. Bei der Namens Sache (wenn es um den Namen der Community geht), wird dieser allerdings gleich bleiben.
Wenn ein Gamemode die breite Masse anspricht, hat er offensichtlich eine große Userbase. Und wenn der Gamemode eine große Userbase hat, so wird er auch eine große Konkurrenz haben.
Du sagst wir sollen keinen Server entwickeln, der keine Userbase hat, aber sagst gleichzeitig, dass wir zum Beispiel von MRP die Finger lassen sollen, weil es dort bereits LOS gibt. Das gleiche trifft aber auch auf SCP, DarkRP und Star Wars RP zu. Überall gibt es bereits große und etablierte Communitys.
Ich denke PoliceRP hat eine gute Chance. Ich verstehe auch nicht, wieso man immer sagt, dass ein Server tot ist, wenn man nach ein, zwei Wochen keine Spieler hat. Es geht doch dann darum, wie man die Spielerzahl wieder zum Steigen bekommt.
Ich wollte mich bei allen für das Feedback und die Inputs bedanken. Ich werde das bei dem zukünftigen Projekten beachten.
hey strudi, ich bin ehrlich mit dir;
PoliceRP wird derzeit durch FiveM abgelöst und hat m. M. n. in Gmod keine Zukunft mehr. Dazu zählen auch alle anderen DarkRP Ableger wie z.B. MafiaRP oder CityRP.
-
ich hab viel geld gewettet, dass deine community länger als dennis durchhält, strudi. mach mich nicht arm
-
HERO war toll, aber die wirklich guten Folgen kamen bei MEGA PROJEKT rum.
[Externes Medium: https://youtu.be/1Pug4uDnreQ] -
"Wie viele Schüsse kann man den brauchen, um eine D-Klasse zu vernichten?" -Konrad E-00, Vorsitzender der Ethikkomision
Konradnoch besser:
> CT jagt und schlachtet D-Klassen in der HCZ
> PVT Holzkopf und CPL Skull Face kommen dazu
> "Hören sie auf, die D-Klasse ist doch schon tot"
> "Nö"
> Beschweren sich bei der Ethik
> Konrad ruft uns zusammen und fragt uns aus
> unangenehm
> bissel später:
[Externes Medium: https://youtu.be/lZTSS9vIwg0] -
Die Bewerbung hätte man besser verfassen können. Ich bin beim ersten Satz hängengeblieben, weil keine Form von Grammatik existiert.
Wie planst du denn, Dokumente und Berichte zu verfassen, wenn man dein Geschriebenes nicht verstehen kann?
-
Wenns nicht die Creepypastas als unabhängige Untergrund Fraktion mit Slenderman als Eventjob gibt, ist der Join nicht wert.
-
Vereinigtes Anime vs. Galaktischer Star Wars
Zitat von StrudiIch habe koks gezogen
-
neben ein paar Troll Aktionen die ich früher gerne begangen habe, jedoch hat sich dies in meinen Augen relativ gelegt.
Was hast du getan, dass du kein Ratsmitglied mehr warst?
-
Für die Eliteeinheit könntest du Neon Evangelion Genesis nehmen.
ich töte dich
-
und was ist mit MangaBorderRP? D:
-
Juni 2020, SCP:RP von MG startet und du warst einer der ersten Spieler, der unter meiner Leitung einen Jobban für 049 erhalten hat, weil er (buchstäblich) den ganzen Tag lang im Beruf gehockt hat, um anderen den Eintritt zu nehmen.
Vielleicht bessert man sich, aber die Kommentare hier zeigen anderes.
-
Helmut von Richthofen Blumenerde ist schwule Erde
-
-
urlaub oder warum abmeldung?
-
Warum kreuzt ihr alle die falsche Antwort an? So funktionieren Umfragen nicht smh
-
Schleisen
Ich ziehe meinen Hut vor dir, du hast ein schlimmeres Wort gefunden.
-
Wie nennt ihr den Fremdkörper, den ihr euch im Umgang mit Holz z.B. zuzieht?
Definitiv nicht Splitter, oder? Splitter sind eine Größenordnung darüber und zählen zu größeren Objekten, die man sich nicht einfach an einer rauen Oberfläche einfängt. Spreißel ist ein angenehmerer Begriff und unbiased richtig.
-
Darf man auch teilnehmen, wenn man die Enten alle versteckt hat?
-
1. Beschreibung:
Die Dekon-Schleuse in der LCZ hat ein Keycard Level, welches nicht korrekt angezeigt wird und somit nur für Verwirrung sorgt.
2. Grund:
Geht man an den Knopf für die Schleuse (s. Bild unten), so wird kein Level angezeigt. Ein normaler Spieler würde denken, man könnte da casual durchgehen. Allerdings, wenn man das ohne Keycard versucht, funktioniert das nicht, weil ein Teammitglied dort eines gesetzt hat, ohne es vernünftig zu testen.
Dieser spezielle Knopf ist nicht dafür ausgelegt, ein Keycardlevel zu haben, weshalb ich darum bitte, es zu entfernen.
Ob der Bitte nachgegangen wird oder nicht, ist mir im Endeffekt auch egal, aber ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das niemals richtig angezeigt wird und immer diesen Fehler hervorrufen wird.
Ich könnte jetzt auch einen langen Vortrag über das "warum?" halten, aber der Knopf spricht für sich. Es ist nicht behebbar und daher sollten die Level eher auf die umliegenden Türen verteilt werden, anstatt auf die Schleuse.
3. Datum:
02.03.2022 19:03 Uhr
4. Beweise: