Beiträge von invalidLuca

    Mir ist die Bewerbung für den "Head of Research" definitiv zu kurz. Außerdem wurde nicht wirklich auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet. Alles liest sich nur als einen Satz und jeder Punkt hat wirklich nur eine Zeile.

    Für den wichtigsten Job der Forschung hast du dir zu wenig mühe gegeben.


    ______


    Aktuel Spontan, bin aber aktuell sehr Aktiv (Daily)

    DdAxUD3.png


    "Aktuell sehr aktiv" sieht mMn. aber auch anders aus.

    Du warst in den letzten sechs Tagen täglich nur Ø 2,8333 Stunden online.

    Fast eine Woche ist vergangen und es wurde nicht nur Neujahr gefeiert, sondern auch am Server bzw. Autohändler weitergearbeitet.


    Damit Fahrzeuge realistischer aussehen wurde ein Kennzeichensystem erstellt.

    Primär für die Ästhetik. In Zukunft kann man überlegen, ob man das System mit der Polizei verbindet (z.B. Halterabfragen) oder für Ingame-Währung sein Kennzeichen selbst aussuchen kann.


    Die Buchstaben vom ersten und zweiten Teil des Kennzeichens werden Random Generiert. Die Zahlen am Kennzeichenende sind Abhängig von den Letzen drei Ziffern der Steam64ID (meine lautet 76561198112837864) also in meinem Fall 864.



    Des weiteren habe ich begonnen einige meiner erworbenen oder heruntergeladenen Steam/-Addons zu übersetzen, da wie versprochen der Server 100% auf Deutsch sein und keine Übersetzungsfehler beinhalten sollte.

    Mehr kann ich zeigen, sobald ich fertig bin.


    In diesem Sinne auch noch einmal von mir, ein Frohes Neues!

    Cheers

    Fragt sich nur ob und woher wir die Beta-Keys für die frühzeitige Entwicklung her bekommen wollen, oder möchtest du damit bis zum Release von S&Box warten?

    Dev-Keys werden nach Garry's Mod Workshop Ranking vergeben.

    Je mehr erfolgreiche Addons du bis zum 20. Juli hochgeladen hast (Gesamtdownloads und Bewertung), desto höher bist du im Ranking. Bist das quasi in ner Warteschlange.


    Wird einfach gemacht, dass wirklich nur aktive und erfolgreiche Entwickler Dev-Zugänge bekommen.


    wr693XN.png


    Naja schon aber dann macht es keinen sinn den Lockpick im D-Trackt zu finden dann eher in der LCZ

    Es gibt grundsätzlich keinen anderen Weg aus dem D-Trakt außer durch die Schleuße.

    Auf der vorherigen Map gab es wenigstens Lüftungsschächte oder den Gang durch die Mine.


    Aber auf der neuen Map gibt es sowas in der Art nicht.

    Guten Abend ene,

    zu erst danke ich dir, dass du meinen Beitrag komplett durchgelesen hast. Ich verstehe deine Bedenken und werde mich natürlich deinen Fragen äußern.


    Zu Frage 1:

    An dem Grundkonzept DarkRP hebt sich kein einziger Server voneinander ab. Das ist uns allen klar. Was ich damit eigentlich meinte ist die Ungewöhnlichkeit, was Berufe, Waffen und Fahrzeuge (vor allem Photon) angeht. (im allgemeinen das Deutsche RP)


    Des weiteren werden eigene Lua-Addons meinerseits erscheinen. Die Spieler können Vorschläge erstellen und ich kann schauen, was sich umsetzen lässt.


    Zu Frage 2:

    Tut mir leid, dass ich das „Arcade-Mäßige“ nicht ausgeführt habe. Anhand eines Beispiels kann ich dir meine Gedanken weiter ausführen: Gehen wir davon aus, dass eine Kriminelle Vereinigung die Staatsbank ausraubt. Anstatt impulsiv als SEK-Einheit reinzustürmen und jeden abzuknallen, sollte/muss zuvor, sofern möglich, diplomatisch durch die Einsatzleitung eine Lösung gefunden werden.


    DarkRP in Realistisch war nie meine Intention. Deshalb war ich mir auch wie oben gennant nicht sicher, ob man dies Serious-Roleplay nennen kann oder nicht.


    Um dem Spieler ein spannendes und abwechslungsreiches Gameplay zu gewährleisten wird auch auf eine Ausbildung in bestimmten Jobs verzichtet. Unerlässlich sind diese aber in die Spezialgebiete der SEK-Einheiten.


    Zu Frage 3:

    Wir gehen davon aus, dass ein Spieler ein Nachrichtenunternehmen gründen möchte, um Spieler wöchentlich über Geschehnisse auf dem Server berichten möchte. Die beste Möglichkeit diese zu präsentieren bietet das Forum.


    Außerdem wird es die Möglichkeit geben, Gruppenkonten (kann auch als Unternehmenskonto gesehen werden) am Geldautomat zu eröffnen. Dort lassen sich Spieler, also eventuelle Mitarbeiter zuteilen.

    [tabmenu]





    [tabmenu]





    [tabmenu]