Beiträge von Price

    Wenn jemand nichtmal eine Bewerbung abschickt und im O5 Discord schon die Abstimmung läuft ob diese Person angenommen oder abgelehnt wird ist das für mich einfach nur Bevorzugung höchsten Grades

    A. Davon weiß ich erst jetzt.

    B. nicht während meiner Amtszeit als O5.

    C. Ich hab mich gar nicht auf die Bewerbungen, sondern auf das RP auf dem Server bezogen.

    PS: Luu macht trotzdem einen guten Job als Overseer und hat den Posten sich erarbeitet. Weshalb ich mich frage, warum dieses Thema überhaupt rausgeholt wird. (mal davon abgesehen das ich der einzige User bin im Rat und das wahrscheinlich in einem O5 Meeting oder im TS besprochen wurde)

    Also wenn man auf dem Server die ganze Zeit angepöpelt wird weil mann als MTF ne D-Klasse erschossen hat und daraufhin 3 mal Hingerichtet werden soll war mir das Persönlich zu viele das ich keinen Bock mehr hatte gleich wie ne O5 bewerbung abzulehnen weil sie "zu hell" ist. Dazu noch das manche abgrundtief bevorzug werden hat mich dann auch mal dazu verleitet mit der Community nicht mehr viel am Hut haben zu wollen.

    1. Wer wurde wann und von wem hingerichtet, weil er eine D Klasse erschossen hat?

    2. Ich persönlich finde es nicht gerade "Bevorzugung", wen jemand sich auf Basis was es sich Monate lang, IC aufgebaut hat und seine kontakte gut gepflegt hat eine Sonderbehandlung (IC) verdient hat. Zumindest gilt das für mich und alle, die im RP mit mir gespielt und rationale Kritik abgegeben haben.

                 Personnel Record Access


    Note that access to this personnel file is restricted to clearance level 5.


    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.


    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]

    Notice,

    Ihr Schreiben an uns hat uns wenig bis nicht beeindruckt. Angesichts der letzten Ereignisse in Ihrer Zone ist es fast schon gleichwertig wie eine Beleidigung an uns.
    Sie werden sich denken können, was unsere Antwort auf dieses Schreiben ist.
    Sie wurden abgelehnt und werden mit dem nächsten Helikopter nach Standort-18 verlegt, wo Sie sich einer Befragung unterziehen werden.
    Schreiben Sie uns nochmal unter denselben Bedingungen an, weshalb wir Sie abgelehnt haben, werden härtere Sanktionen auf Sie zukommen.

    Es wird keine weitere Kommunikation geben
    -
    [███████]

    Existiert eine Geschäftsordnung für das Foundationpersonal im Allgemeinen?
    Falls nicht, sollte dies meiner Meinung nach geändert werden.

    (Ja es gibt ein paar allgemein bekannte regeln u.a. das strikte Alkohol verbot, welches ja auch für die O5s gilt siehe hier)

    (O5-3: I feel that it is necessary of me to remind you that alcohol and other inebriating substances are banned in the workplace, even for Overseers.)