Beiträge von No_Eruzu

    1. Beschreibung:

    Bei meinem Vorschlag geht es um die Möglichkeit jemanden Anonym anzurufen, wie z.b. man ruft einen beliebigen Kontakt an, hat aber vorher noch die Möglichkeit "Anonymen Anruf starte" zu drücken.




    2. Begründung:

    Es würde im RP spannender sein, wenn man z.b. bedroht werden würde (über einen Anruf) und die Telefonnummer nicht sehen könnte, um diese weiter zu geben.




    3. Sonstiges:

    Man könnte es auf dem Telefon des Empfängers so aussehen lassen, wie als wenn man den Notruf wie das PD oder das MD anruft, da wird meines Wissens nach "unbekannte Nummer" angezeigt.

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Eruzu


    1b. Steam-ID:

    Steam-ID: 76561199033280921


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Noah Smith
    Arbeitslos
    Fynn Wiesental
    Jounalist
    /
    /




    2. Erfahrungen:

    Ich kenne mich mittelmäßig bis gut mit Fahrzeugen aus und kann ebenfalls gut mit Menschen umgehen.



    3. Ziele:

    Mein Ziel beim LS Motors wäre, dass ich ein guter Mitarbeiter wäre und, dass so viele geschäfte wie möglich abschließen könnte.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich wäre sehr oft answesend (meistens vor 16 Uhr) und könnte somit auch viele Kunden bedienen




    5. Wann spielst du in der Woche?
    Ich spiele so gut wie jeden Tag von frühestens 14 Uhr bis spätestens 22 Uhr.




    6. Roleplay Geschichte:

    Fynn Wiesental, geboren am 22.08.1999 in New York City. Fynn Wiesental lebte seine ganze Kindheit in Queens, New York und studierte an der Columbia University in New York. Nach seinem Abschluss an der Columbia University, entschloss er sich dazu, nach Los Santos zu ziehen um dort seinen Traumjob zu finden. Angekommen in Los Santos fing er an, bei der Los Santos Times zu arbeiten. Dieser Job gefiel ihm nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte. Nun versucht er sein glück mit einer Bewerbung beim Autohaus LS Motors in Los Santos.

    1. Beschreibung:

    Wie im Titel bereits erwähnt, würde ich den Vorschlag machen, dass Job-Tutorials entweder als Erklärvideo oder ingame Tutorial gezeigt werden.




    2. Begründung:

    Wenn man z.b. einen Jobcenter Job wie den Mienenarbeiter-Job annimmt, weiß man ja erst nicht, was man machen muss, und damit solche Probleme gelöst werden, sollte meiner Meinung nach ein Tutorial zu jedem Job (Außer MD, PD oder Bennys) gemacht werden.

    1. Beschreibung:

    Hi, in diesem Vorschlag geht es um das Aufstellen von Blitzern innerhalb und außerhalb von Los Santos




    2. Begründung:

    Man könnte Blitzer innerhalb der Stadt z.b. am Meetingpoint aufstellen um damit die Geschwindigkeitsüberschreitung weiter zu senken.



    3. Sonstiges:

    Meiner Meinung nach sollte ein Blitzer auch nur aktiviert werden, wenn eine Geschwindigkeitsüberschreitung von über 5 KM/H vorliegt.

    Im Anhang gibt es noch einen Passenden Ort für einen Blitzer

    1. Beschreibung:

    Man könnte auf dem WaschsalonV Tiktok-Account zeigen, welche speziellen Dinge es auf WaschsalonV gibt wie des MD,PD... Kurz gefasst nicht nur RP-Clips sondern auch Sachen über den Server.




    2. Begründung:

    Wenn Personen sehen was es alles auf WaschsalonV gibt, hätten diese möglicherweise mehr Interesse vorbeizuschauen.

    1. Beschreibung:

    Hi, ich hätte die Idee, dass man sich Anhänger für Fahrzeuge kaufen kann, wie z.b. Anhänger für LKWs oder Bootsanhänger für PKWs.




    2. Begründung:

    Wäre praktisch, wenn man mehr Lagerraum für LKWs hätte, oder mal mit seinem Boot am Auto zum Sandy Shores See zu fahren.




    3. Sonstiges:

    /

    1. Beschreibung:

    Hi, ich habe die Idee, dass man die Preise von LS Motors zu den jeweiligen Fahrzeugen schreiben könnte. (Auf dem Dokument ausm Discord)




    2. Begründung:

    Es wäre praktischer, wenn man die Preise von Fahrzeugen wüsste, ohne jedes mal am Autohaus zu fragen.




    3. Sonstiges:

    Hi, ich würde euch danken, wenn ihr diesen Vorschlag annehmen würdet.

    1. Beschreibung:

    Hi, in diesem Vorschlag wird es um einen Fahrrad-Verkauf handeln.



    2. Begründung:

    Es wäre gut ein Fahrrad-Verkauf zu erstellen, weil es eine Abwechslung zum Auto fahren ist. Es hilft wahrscheinlich auch Personen, welche neu im RP sind und kein Geld für einen Führerschein / Fahrzeug haben.



    3. Sonstiges:

    Der Fahrradladen könnte am Strand sein, dort wo auch Michael ein Fahrrad gemietet hat.

    1. Beschreibung:

    Hi, ich finde, dass Taschenlampen in die Läden kommen sollten, die dann mit den Batterien im Laden betreiben kann.



    2. Begründung:

    Taschenlampen sollten hinzugefügt werden, da es dunkle stellen in GTA gibt. Außerdem könnte man diese auch für den fall, dass man eine Panne in der Nacht hat nutzen.




    3. Sonstiges:

    /

    1. Beschreibung:

    Ich finde, dass eine Feuerwehr Fraktion beim RP fehlt.



    2. Begründung:

    Meiner Meinung nach würde die Feuerwehr das RP stärken, da es bereits PD und MD gibt, und die Feuerwehr irgendwie fehlt.




    3. Sonstiges:

    Umsetzung:

    Es gibt bereits eine Feuerwehrstation, welche eingerichtet ist (soweit ich weiß),

    Man müsste zufällige Brände hinzufügen,

    Und Fahrzeuge müssten hinzugefügt werden

    (Ist zwar keine große Umsetzungsanleitung, aber so wäre meine Idee dazu)

    (Standort des FD)

    1. Realer Name:

    Mein Echter Name ist Emil aber könnt mich auch mit Eruzu ansprechen.



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:536507596



    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 13 Jahre alt




    4. Charaktere:

    Name Fraktion
    Fynn WiesentalService Personal, Mediziner
    N11-153 "Historical"MTF Nu-11 Privat
    George MaynardZone-Manager, Wissenschaftler



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Laut Gextension: 13.10.2021 um 9:11




    6. Aktivität:

    Ich spiele in der Woche so meistens im Zeitraum von 13:30-17:00 und am Wochenende oft schon um 10 Uhr.

    Ich könnte den Server eigentlich immer wenn ich auf dem Server bin Moderieren.




    7. Gesamte Spielzeit:

    Meine Gesamte Spielzeit Beträgt Laut Anzeige In-Game 5D 13H 15M




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich bin Momentan Donator+



    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Ich bewerbe mich zum SCP:RP Supporter




    10. Warum möchte Teammitglied werden:

    Ich würde gerne den Server damit unterstützen Troller zu entfernen oder allgemein die Tickets zu bearbeiten.






    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich kann gut mit Konflikten und fragen umgehen. Aber habe manchmal Probleme mit der Rechtschreibung.




    12. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich war noch nie auf einem größeren Server Supporter. Habe aber Erfahrung durch kleinere Server. (Kleinere Server auf Discord nur)




    13. Konflikte:

    Es gab mal einen Konflikt zwischen mir und einem Admin oder Moderator welches aber keine große Rolle mehr spielt da dieser gebannt wurde.

    1. Beschreibung:

    Hi, ich finde die KR sollte Zugang auf einen Shop haben, (SHD / MTF / CT) damit diese sich die Nötigen RC-Methoden Kaufen kann. Außerdem sollte die KR ein NVG oder Thermal-Visier haben um in der Dunkelheit sehen zu können oder um unsichtbare Entitäten zu sehen.




    2. Begründung:

    Dieser Vorschlag sollte umgesetzt werden, da die KR sonst Probleme beim RC hat oder bei einem Stromausfall nichts sieht. Aus meiner Sicht gibt es dabei keine Nachteile