Beiträge von No_Eruzu

    1. Realer Name:

    Mein Name ist Emil




    2. Steam-ID:

    Meine ID lautet: 76561199033280921




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin momentan 14 Jahre alt.




    4. Charaktere:

    Ich habe bisher keinen Charakter auf dem PoliceRP-Server



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich war eine kurze Zeit auf dem Server, vllt eine halbe Stunde. (Vor ein paar Monaten)




    6. Aktivität:

    Grundsätzlich hätte ich jeden Tag Zeit, um da zu sein.



    7. Gesamte Spielzeit:

    Meine tatsächliche Spielzeit kenn ich leider nicht.



    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich bin momentan ein User.




    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Ich würde mich auf den Moderator-Rang bewerben.




    10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

    Ich war bereits auf dem WSG SCP-RP Admin, konnte dort leider keine Supports führen, was ich hier gerne machen würde.




    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich habe große Interesse daran, Supports zu führen und allgemein die Regelbefolgung auf dem Server verbessern, ich war bereits sehr aktiv als Teammitglied beim SCP-RP und würde diese Aktivität hier gerne fortsetzen.




    12. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Ich war bereits, wie oben gesagt ein Admin beim SCP-RP, habe dort jedoch keine Supports gemacht, nur die Map eingerichtet, also habe ich bis jetzt keine richtige Erfahrung in Supports.




    13. Konflikte:

    Laut meines Wissens gibt es keine Konflikte zwischen mir und anderen Teammitgliedern / Usern.

    *Kaufen uns Trainingskleidung beim SAPR*


    Salomon (Gronemeier):

    Schaut ich bin ein Oreo!


    *Sein Oberkörper ist dunkelhäutig und sein Unterkörper hellhäutig*

    Ich finde der FiveM Server bräuchte ein bisschen mehr Werbung, damit dieser überhaupt bemerkt wird.


    Ich schlage dies vor, da in den letzten Tagen immer weniger Spieler auf den Server kamen, darunter leidet meiner Meinung nach das RP auch. Daher würde ich wie schonmal vor ca. drei / vier Monaten vorgeschlagen, dass mehr geworben wird, wie z.b. auf der Plattform Tiktok, man könnte dort Events vorstellen, spezielle Funktionen auf dem Server, die verschiedenen Departments des Servers (MD, PD....) oder noch weitere Dinge, die diesen Server ausmachen.

    1. Realer Name:

    Hi, mein Name ist Emil.




    2. Steam-ID:

    Steam-ID: 76561199033280921




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin momentan 13 Jahre alt.

    (27.03.09)





    4. Charakter

    Keine vorhanden (letzter SCP-RP Server: Für so gut wie alle nicht-bewerb Jobs)







    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seit letztem Jahr, ungefähr November auf dem SCP-RP Server (auf dem alten SCP-RP Server)




    6. Aktivität:

    Ich spiele meistens am Nachmittag zwischen

    14-20 Uhr, am Wochenende meistens 13-22 Uhr, und bin daher sehr oft online.




    7. Gesamte Spielzeit:

    Auf dem alten SCP-RP Server um die 200 Stunden ungefähr.




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich besitze den Rang User




    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Supporter




    10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

    Ich möchte den SCP-RP Server unterstützen, indem ich ein Teil des Teams werde, um zukünftige Supportgespräche zu führen und somit zukünftige Konflikte zwischen Spieler zu lösen damit diese ein gutes RP-Erlebnis bekommen.




    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich kann gut mit Menschen umgehen, Konflikte lösen und ich bin geduldig. Ich finde diese Dinge sind wichtig, um zukünftige Supportgespräche zu führen.




    12. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Ich war leider noch kein Teammitglied auf anderen Servern und habe somit auch keine wirkliche Erfahrung.




    13. Konflikte:

    /


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich hoffe ebenfalls, dass diese angenommen wird.

    Auf Wiedersehen No_Eruzu

    1. Beschreibung:

    Meine Idee wäre es, bots für Benny's und fürs MD zu erstellen, an welche man sich wenden kann, wenn man Verletzt ist oder ein beschädigtes Fahrzeug hat.

    Diese sollen dann aber auch deaktiviert verden, wenn jemand vom MD / Benny's da wäre.




    2. Begründung:

    Es ist ärgerlich, wenn man eine Wunde hat, welche man nähen muss und diese dann nicht nähen könnte, dafür sollte der MD Bot erstellt werden, dieser soll dann für den Service auch eine Geldsumme von 1000-5000 USD verlangen, je nachdem, wie viele verletzungen man hat.

    Dasselbe nochmal fürs Benny's da es nervig ist, wenn man ein kaputtes Fahrzeug hat, welches man nicht selbst reparieren kann, da z.b. die Fenster zerstört sind. Hier genauso, wie beom MD Bot, eine Summe von 1000-7500 USD, je nachdem, wie stark das Fahrzeug beschädigt ist.

    1. Beschreibung:

    Hi, ich habe den Vorschlag, dass man die U-Bahn von Los Santos einfügt, damit man, statt Auto fahren, auch Mal Zug fahren kann.




    2. Begründung:

    Es wäre praktisch für neue Leute auf den Server, da diese dann kein Fahrrad mieten müssen, und weil es mal Abwechslungsreich ist, mit dem Zug zu fahren.




    3. Sonstiges:

    Falls dieser Vorschlag abgelehnt/nicht umsetzbar ist, könnte man dann den Text am Flughafen entfernen, wo steht, dass man mit dieser und dieser Bahn in die Stadt kommt?