Beiträge von No_Eruzu
-
-
10/10 Herr Freeway
-
10/10 einfach Jonathan King
-
10/10 der beste CTler
-
0/10 (kenn dich nd 😅)
-
Ich finde der FiveM Server bräuchte ein bisschen mehr Werbung, damit dieser überhaupt bemerkt wird.
Ich schlage dies vor, da in den letzten Tagen immer weniger Spieler auf den Server kamen, darunter leidet meiner Meinung nach das RP auch. Daher würde ich wie schonmal vor ca. drei / vier Monaten vorgeschlagen, dass mehr geworben wird, wie z.b. auf der Plattform Tiktok, man könnte dort Events vorstellen, spezielle Funktionen auf dem Server, die verschiedenen Departments des Servers (MD, PD....) oder noch weitere Dinge, die diesen Server ausmachen.
-
1. Realer Name:
Hi, mein Name ist Emil.
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199033280921
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 13 Jahre alt.
(27.03.09)
4. Charakter
Keine vorhanden (letzter SCP-RP Server: Für so gut wie alle nicht-bewerb Jobs)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit letztem Jahr, ungefähr November auf dem SCP-RP Server (auf dem alten SCP-RP Server)
6. Aktivität:
Ich spiele meistens am Nachmittag zwischen
14-20 Uhr, am Wochenende meistens 13-22 Uhr, und bin daher sehr oft online.
7. Gesamte Spielzeit:
Auf dem alten SCP-RP Server um die 200 Stunden ungefähr.
8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:
Ich besitze den Rang User
9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:
Supporter
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte den SCP-RP Server unterstützen, indem ich ein Teil des Teams werde, um zukünftige Supportgespräche zu führen und somit zukünftige Konflikte zwischen Spieler zu lösen damit diese ein gutes RP-Erlebnis bekommen.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich kann gut mit Menschen umgehen, Konflikte lösen und ich bin geduldig. Ich finde diese Dinge sind wichtig, um zukünftige Supportgespräche zu führen.
12. Hast du bereits einen Server moderiert?
Ich war leider noch kein Teammitglied auf anderen Servern und habe somit auch keine wirkliche Erfahrung.
13. Konflikte:
/
Schlusswort:
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich hoffe ebenfalls, dass diese angenommen wird.
Auf Wiedersehen No_Eruzu
-
1. Beschreibung:
Meine Idee wäre es, bots für Benny's und fürs MD zu erstellen, an welche man sich wenden kann, wenn man Verletzt ist oder ein beschädigtes Fahrzeug hat.
Diese sollen dann aber auch deaktiviert verden, wenn jemand vom MD / Benny's da wäre.
2. Begründung:
Es ist ärgerlich, wenn man eine Wunde hat, welche man nähen muss und diese dann nicht nähen könnte, dafür sollte der MD Bot erstellt werden, dieser soll dann für den Service auch eine Geldsumme von 1000-5000 USD verlangen, je nachdem, wie viele verletzungen man hat.
Dasselbe nochmal fürs Benny's da es nervig ist, wenn man ein kaputtes Fahrzeug hat, welches man nicht selbst reparieren kann, da z.b. die Fenster zerstört sind. Hier genauso, wie beom MD Bot, eine Summe von 1000-7500 USD, je nachdem, wie stark das Fahrzeug beschädigt ist.
-
Nope
Dann wär ja der Vorschlag nicht umsetzbar,
-
Leider hab ich im Moment nichts gefunden, was so ist wie bei GTA V
Also kann man nicht einfach die aus GTAV nehmen?
-
Ich denke, eine richtig Befahrbare Straßen/U-Bahn wäre mega geil, aber ich zweifle an der Umsetztbarkeit.
Könnte man nicht die aus GTAV nehmen?
-
1. Beschreibung:
Hi, ich habe den Vorschlag, dass man die U-Bahn von Los Santos einfügt, damit man, statt Auto fahren, auch Mal Zug fahren kann.
2. Begründung:
Es wäre praktisch für neue Leute auf den Server, da diese dann kein Fahrrad mieten müssen, und weil es mal Abwechslungsreich ist, mit dem Zug zu fahren.
3. Sonstiges:
Falls dieser Vorschlag abgelehnt/nicht umsetzbar ist, könnte man dann den Text am Flughafen entfernen, wo steht, dass man mit dieser und dieser Bahn in die Stadt kommt?
-
1. Beschreibung:
Bei meinem Vorschlag geht es um die Möglichkeit jemanden Anonym anzurufen, wie z.b. man ruft einen beliebigen Kontakt an, hat aber vorher noch die Möglichkeit "Anonymen Anruf starte" zu drücken.
2. Begründung:
Es würde im RP spannender sein, wenn man z.b. bedroht werden würde (über einen Anruf) und die Telefonnummer nicht sehen könnte, um diese weiter zu geben.
3. Sonstiges:
Man könnte es auf dem Telefon des Empfängers so aussehen lassen, wie als wenn man den Notruf wie das PD oder das MD anruft, da wird meines Wissens nach "unbekannte Nummer" angezeigt.
-
1. Information
1a. Kontakt:
Eruzu
1b. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199033280921
1c. Charaktere:
Name Fraktion Noah Smith Arbeitslos Fynn Wiesental Jounalist / / 2. Erfahrungen:
Ich kenne mich mittelmäßig bis gut mit Fahrzeugen aus und kann ebenfalls gut mit Menschen umgehen.
3. Ziele:
Mein Ziel beim LS Motors wäre, dass ich ein guter Mitarbeiter wäre und, dass so viele geschäfte wie möglich abschließen könnte.
4. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich wäre sehr oft answesend (meistens vor 16 Uhr) und könnte somit auch viele Kunden bedienen
5. Wann spielst du in der Woche?
Ich spiele so gut wie jeden Tag von frühestens 14 Uhr bis spätestens 22 Uhr.6. Roleplay Geschichte:
Fynn Wiesental, geboren am 22.08.1999 in New York City. Fynn Wiesental lebte seine ganze Kindheit in Queens, New York und studierte an der Columbia University in New York. Nach seinem Abschluss an der Columbia University, entschloss er sich dazu, nach Los Santos zu ziehen um dort seinen Traumjob zu finden. Angekommen in Los Santos fing er an, bei der Los Santos Times zu arbeiten. Dieser Job gefiel ihm nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte. Nun versucht er sein glück mit einer Bewerbung beim Autohaus LS Motors in Los Santos.
-
Ist eigentlich grob drinnen. Wenn du den Job auswählst bekommst du eigentlich eine Nachricht wo du hin musst. Da gibt es dann weitere Informationen
Aber könnt man des nicht genauer beschreiben, wie man den Job richtig macht?
-
1. Beschreibung:
Wie im Titel bereits erwähnt, würde ich den Vorschlag machen, dass Job-Tutorials entweder als Erklärvideo oder ingame Tutorial gezeigt werden.
2. Begründung:
Wenn man z.b. einen Jobcenter Job wie den Mienenarbeiter-Job annimmt, weiß man ja erst nicht, was man machen muss, und damit solche Probleme gelöst werden, sollte meiner Meinung nach ein Tutorial zu jedem Job (Außer MD, PD oder Bennys) gemacht werden.
-
XD same
Ich werde einfach pleite gehen
-
1. Beschreibung:
Hi, in diesem Vorschlag geht es um das Aufstellen von Blitzern innerhalb und außerhalb von Los Santos
2. Begründung:
Man könnte Blitzer innerhalb der Stadt z.b. am Meetingpoint aufstellen um damit die Geschwindigkeitsüberschreitung weiter zu senken.
3. Sonstiges:
Meiner Meinung nach sollte ein Blitzer auch nur aktiviert werden, wenn eine Geschwindigkeitsüberschreitung von über 5 KM/H vorliegt.
Im Anhang gibt es noch einen Passenden Ort für einen Blitzer
-
1. Beschreibung:
Man könnte auf dem WaschsalonV Tiktok-Account zeigen, welche speziellen Dinge es auf WaschsalonV gibt wie des MD,PD... Kurz gefasst nicht nur RP-Clips sondern auch Sachen über den Server.
2. Begründung:
Wenn Personen sehen was es alles auf WaschsalonV gibt, hätten diese möglicherweise mehr Interesse vorbeizuschauen.
-
Technisch wäre es möglich, aber das gibt Probleme mit Onesync.
Also bei dir ist der Trailer ganz normal am Auto, für einen anderen buggt er durch die Gegend
Des ist natürlich suboptimal. Gäbe es n anders Script dafür?