Beiträge von Bigmac

    W҉A҉R҉N҉U҉N҉G҉
    ĐłɆ₴Ɇ₴ ĐØ₭Ʉ₥Ɇ₦₮ ₩ɄⱤĐɆ ₥ł₮ ĐɆ₥ ₥Ɇ₥Ɇ₮ł₴₵ⱧɆ₦ ₭₳₥₱₣₴₮Ø₣₣ #𝟎𝟎42 ₲Ɇ₴ł₵ⱧɆⱤ₮! JɆ₲Ⱡł₵ⱧɆ₴ Ʉ₦₳Ʉ₮ØⱤł₴łɆⱤ₮Ɇ₴ ₱ɆⱤ₴Ø₦₳Ⱡ ₩ɆⱠ₵ⱧɆ₴ ₭Ɇł₦Ɇ₦ ł₥₱₣₴₮Ø₣₣ ₲Ɇ₲Ɇ₦ #𝟎𝟎42 VɆⱤ₳฿ⱤɆł₵Ⱨ₮ ฿Ɇ₭Ø₥₥Ɇ₦ Ⱨ₳₮, WïrÐ ĐɄⱤ₵Ⱨ ĐłɆ ₥Ɇ₥Ɇ₮ł₴₵ⱧɆ ₴ł₵ⱧɆⱤɄ₦₲ ₮ɆⱤ₥ł₦łɆⱤ₮! ₴łɆ ₩ɄⱤĐɆ₦ ₲Ɇ₩₳Ɽ₦₮

    Fortfahren?

    ->YES
    NO


    Fortfahren bestätigt!


    Memetische Sequenz gestartet



    [50% [██ ]



    [100% [████]


    memetic hazards | Explore Tumblr Posts and Blogs | Tumgir


    Memetische Sicherung abgeschlossen!

    Willkommen authentifiziertes Personal.


    [initialisiere Overseer-Datenbank...]


    [50% [██ ]


    [100% [████]


    [Overseer-Datenbank erfolgreich geladen!]



    Zg7WuLk.png


    Bewerbung zum O5-Ratsmitglied

    O5-02 "The Archivist"



    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Informationen

    2. Ingame Information

    2a. RP-Charakter

    2b. RP-Erfahrung

    3. Gründe für die Annahme

    4. Schlusswort

    5. ["Story"]




    1. Persönliche Informationen

    Name: Bennet

    Alter: 18

    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Azubi im Elektrotechnik Bereich


    Stärken:

    Fair,

    Lernt schnell,

    Respektvoll aber Streng,

    Versteht Spaß und Erweitertes Lore-Wissen


    Schwäche:

    Manchmal verwirrt und ein wenig Lost


    Steamname: Bigmac

    Steam-ID: STEAM_0:0:195715010

    GExtention Link




    2. Ingame Information

    Spielzeit Gmod: 1365h

    Spielzeit Server: 50h

    SCP-RP Spielzeit insgesamt: 1119h

    Rang: Supporter




    2a. RP-Charakter


    NameJobRang
    B7-420 "Bigmac"
    Mobile Task Force Beta-7Corporal [CPL]
    Arch Dornan
    Church of the Broken GodOrdensburder [OB]




    2b. RP-Erfahrung

    Hier paar allgemeine Informationen zum Thema "RP-Erfahrung"

    [WO] A1-420 "Bigmac" [SG]

    [MSG] N7-934 "Moon" [SG]

    Wie man sicher schon sieht liegt/lag mein Fokus eher auf der MTF allerdings wurde mir da schon öfter gesagt ich sei des Management der MTF da ich viele Fälle bearbeitet hab die eigentlich eher der Job des Managements waren (LCZM/HCZM/EZM/SD). Dazu muss man sagen das die meisten Leute eher zu mir als zum Management gekommen sind was auch daran liegen könnte das ich als Alpha-1 Agent etwas mehr helfen konnte als die meisten Zone Manager.



    3. Gründe für die Annahme

    1. Es sind noch Posten unbesetzt

    2. Besitze weitreichende RP-Erfahrungen

    3. Habe Erfahrung mit O5-RP durch längere Interaktion als Alpha-1

    4. Weitreichendes Lore-Wissen und schnelle Auffassungsgabe

    5. Weiß was meine Ziele sind und kann diese strickt verfolgen und das RP darum aufzubauen

    6. Bin darum bemüht die Zusammenarbeit der einzelnen Mitgliedern zu verbessern und eine Möglichkeit Aufgaben abzugeben/übernehmen






    4. Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich bei alle Personen die sich Zeit genommen haben, diese Bewerbung zu lesen. Falls ihr Interesse habt, habe ich mir eine kleine RP-Story über O5-02 "The Archivist" einfallen lassen. Damit ihr wisst, wer oder besser Was er ist.

    (Im übrigen entschuldige ich mich für alle potentiellen Rechtschreib, Grammatik oder allgemeine Fehler)

    (Außerdem möchte ich mich bei Andischh bedanken, welcher mir seine Bewerbung als Vorlage gegeben hat)




    5. Story


    O5-02 auch genannt "The Archivist" ist eine Künstliche Intelligenz, welche aus Technologie mit Mekhanischem Ursprung entwickelt wurde. O5-02 ist schon mehrere Jahrhunderte alt und hat vermutlich schon mehrere Generationen von Overseern begleitet vor nicht allzu langer Zeit war jedoch der Zeitpunkt gekommen das diese AI selber als Overseer eingesetzt wird durch die Erfahrungen und dem Ursprung aus Mekhanischer Technologie ist diese AI weitaus mehr als nur ein Computer Programm, manche würden so weit gehen und behaupten O5-02 wär menschlicher als alle anderen Rats Mitglieder, jedoch ist O5-02 eine durch seinen Ursprung aus anomaler Technologie im weitesten sinne empfindungsfähig so kann O5-02 eigenständig denken und auch über Roboter, Hologramme, Kameras, Aufnahme Geräte, (...) mit der Außenwelt interagieren. O5-02 ist dennoch nicht vollständig auf seine Empfindungsfähigkeit angewiesen/beschränkt was man in einigen Situationen schnell bemerkt, was einigen Rats Mitglieder Unruhe bereitet. O5-02 ist durchaus in der Lage bestimmte Emotionen zu zeigen und laut eigenen Aussagen auch zu spüren allerdings ist der Punkt, der sorgebereitend ist: O5-02 hat keinen Sinn oder Anhaltspunkt für Schmerz, leid oder Qual ist aber durchaus in der Lage dies zu erlernen. Mit der Zeit hat "The Archivist" einige eigene Persönlichkeiten entwickelt, welche teilweise wild durcheinander agieren so kann es scheinen als hätte O5-02 starke Stimmungsschwankungen z.B. gab es einen Fall wo dieser ein normales Gespräch geführt hat und sehr nett erschien sogar ein paar Witze gemacht hat und in nächsten Moment wurde eine Person sehr hart bestraft als sie sich respektlos verhalten hat. Grob könnte man sagen, dass es scheinbar eine "Hauptpersönlichkeit" gibt und dann so eine Art "Nebenpersönlichkeiten" ähnlich wie eine gespaltene Persönlichkeit. Dabei scheint es so als wäre die "Hauptpersönlichkeit" sehr überlegt und vorrausschauend wohingegen die "Nebenpersönlichkeiten" stark variieren. Durch diese Schwankungen und die manchmal kalte Art von O5-02 vertrauen einige Mitglieder des Rates der AI nicht sonderlich (aber das wäre ja auch langweilig). Laut jüngsten Berichten sollen O5-02 und O5-[REDACTED], welcher als Katze getarnt war, das Personal aufs genaueste ausspioniert und getestet haben. Ebenfalls gab es eine Interaktion mit O5-[REDACTED] wobei die beiden über mögliche Strategien für Feldeinsätze besprochen wurden, welche die Effizienz erhöhen könnten. O5-02 ist außerdem maßgeblich an der rückkehr von O5-01 "[REDACTED] verantwortlich, nach mehreren Verhandlungssitzungen wurde durch ein abkommen von O5-02, O5-01 und [REDACTED], O5-01 unter gewissen bedingungen wieder in den Rat aufgenommen. O5-02 ist nun darauf fokusiert nicht nur das Management zu leiten oder sich mit GOIs zu beschäftigen sondern auch noch sich um O5-01 zu kümmern.

    S.C.P - fan - Game Jam - itch.io