Beiträge von Mank

    "Aber du bist ja auch Moderatorin auf Police RP und hast auf Police RP auch einen hohen Posten als Medical Vize-Leitung - Und eigentlich bist du dafür doch gar nicht geeignet! - Du kennst dich damit ja nichtmal aus!"

    Hey hey hey,


    als Medical Department-Leiter äußere ich mich jetzt auch mal dazu.

    Es stimmt, dass Luu nicht die besten Erfahrungen - was RP angeht - hat, jedoch ist sie eine der Wenigen, die sich dieses Wissen auch in kürzester Zeit wirklich aneignen konnte!

    Ihr RP führt sie jederzeit positiv und mir persönlich bereitet es viel Freude, ihr dabei zuzusehen.

    Ihren Beruf als Moderatorin nimmt sie sehr ernst und ist mir dadurch eine große Stütze in diesem Bereich, weswegen sie diesen Rang, nicht ohne Grund bekommen hat.

    Obwohl sie wenig Erfahrung in P:RP hat, war sie uns eine große Hilfe beim Aufbau des Servers.

    Aufgaben im Trello sowie die Ausbildung der Mediziner hat sie nach nur einer Einweisung innerhalb kürzester Zeit selbstständig übernommen!

    Die Supports die ich von ihr gesehen habe, hat sie immer so gut wie möglich gelöst - zur Zufriedenheit aller Seiten.


    Unser Server ist dazu da, friedlich gemeinsam zu spielen. Sollte es Probleme oder Unzufriedenheiten geben, könnt ihr euch jederzeit an die Serverleitung oder auch an mich wenden. Wir versuchen, alle eure Probleme ernst zu nehmen und zu lösen.

    Was aber definitiv nicht geht, sind persönliche Anschuldigungen, Beleidigungen oder ähnliches. Selbstverständlich dürft ihr eure Meinungen vertreten und euch darüber austauschen, aber persönlich zu werden, gegenüber Personen die ihr nicht kennt, ist nicht in Ordnung!

    Wir haben unsere Teammitglieder sorgsam ausgewählt und sind uns sicher, dass sie jederzeit ihr Bestes geben, um euch den Spaß am Spiel zu ermöglichen!


    In diesem Sinne hoffe ich, zukünftig keine solche Beiträge kommentieren zu müssen und wünsche euch weiterhin viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Spiritus


    PS: Beschwerden, Anregungen und Meinungen bitte an 0800-ist-mir-scheiß-egal oder per Mail an juckt.mich.nicht@gmail.com