Beiträge von Souls

    Bewerbung


    Willkommen zu Meiner Bewerbung Zur Leitung der Contaiment-Experts

    Gliederung

    §1. Begrüßung

    §2. Daten über mich [OOC, IC, Serverdaten]
    §3. Meine Erfahrung als CT
    §4. RP Story
    §5 Warum sollte man mich nehmen?
    §6 Schlusssatz



    §2 Daten über mich


    §3 Meine Erfahrung als CT

    Ich habe auf Diesem Server schon einmal CT Gespielt sowie Geleitet. Nachdem der Server Leider Offline gegangen ist habe ich auf Verschieden Servern Leitungs Posistionen Übernommen. Diese Waren Meisten aber im Bereich SW:RP.

    §4 RP Story

    Sein Ehrgeiz und seine Fähigkeiten im Umgang mit anomalen Objekten wurden schnell erkannt, und er wurde schnell befördert und übernahm schließlich die Leitung des Containment-Teams.


    Souls leitete seine Abteilung mit Leidenschaft und Geschicklichkeit und war verantwortlich für die Koordination von Eindämmungsoperationen, die Ausbildung von Mitarbeitern und die Durchführung von Risikoanalysen. Er wusste, dass seine Arbeit wichtig war und dass das Schicksal der Menschheit von der erfolgreichen Eindämmung der anomalen Objekte abhing.


    Im Laufe der Zeit lernte Souls, dass die Arbeit bei der SCP Foundation nicht nur das Studium von anomalen Objekten beinhaltete. Er erkannte die Bedeutung der Mission der Organisation und die Notwendigkeit, die Menschheit vor der Gefahr der anomalen Objekte zu schützen. Souls ist stolz auf seine Arbeit und das Team, das er leitet.


    Die Arbeit bei der SCP Foundation war oft gefährlich und anspruchsvoll, aber Souls war bereit, alles zu tun, um sicherzustellen, dass die anomalen Objekte sicher eingeschlossen blieben und dass die Menschheit geschützt wurde. Trotz der Herausforderungen, denen er begegnete, war Souls glücklich darüber, dass er seine Neugier befriedigen und dazu beitragen konnte, die Welt sicherer zu machen.


    Souls erhielt seinen Spitznamen während einer besonders herausfordernden Eindämmungsoperation. Die SCP Foundation hatte einen Gegenstand entdeckt, der die Fähigkeit hatte, die Seelen derjenigen, die ihm zu nahe kamen, einzufangen und zu kontrollieren.


    Adam, der zu dieser Zeit noch kein Souls genannt wurde, war Teil des Containment-Teams, das damit beauftragt war, den Gegenstand einzufangen und zu sichern. Die Operation war jedoch schwieriger als erwartet, und das Team befand sich bald in einem Kampf um Leben und Tod mit den aus der Kontrolle geratenen Seelen.


    Adam hatte die Fähigkeit, die Schwächen und Stärken der anomalen Objekte schnell zu erkennen und zu analysieren. Mit dieser Fähigkeit konnte er das Team durch den Kampf führen und schließlich den Gegenstand einfangen.


    Nachdem die Operation erfolgreich abgeschlossen war, begann das Team, Adam als "Souls" zu bezeichnen. Sie erklärten, dass er während der Operation wie ein "Seelenführer" agiert hatte, der das Team durch die schwierigen Situationen führte.


    Der Name "Souls" blieb bei Adam hängen, und er begann, ihn als Spitznamen zu verwenden. Er war stolz auf diesen Namen, da er seine Fähigkeiten als Containment-Expert repräsentierte und ihn daran erinnerte, wie wichtig seine Arbeit bei der SCP Foundation war.





    §5 Warum sollte man mich nehmen?

    Ich habe Schon auf dem Alten SCP RP Server Erfahrung Gesammelt im Leitung. Seid dem der Server nicht mehr da ist habe ich auf anderen Communitys auch Erfahrung im Thema Leiten Sammeln Können. Dadurch Wrürde ich Selber Sagen das ich Genug Erfahrung habe.


    §6 Schlusssatz

    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Bei Kritik Gerne drunter Schreiben


    Auch wenn ich Jetzt nicht mehr Hier spiele Gab es in meiner Spielzeit Sehr viele Lustige Momente mit Vielen leuten, danke auf jeden fall Danke Für die Geile Zeit mit euch auf SCP:RP

    1. Inforamtionen

    Discord: Tr0llbear#2017

    Steam id: STEAM_0:0:447475608
    Steam


    1c. Charaktere:

    Rang/Name Fraktion
    Chefarzt Dr. Rico CastelioneMediziner/Feldarzt
    [FDP] Thomas könig Putzpersonal
    981 "Relaxo" Containment Team




    2. Erfahrungen:

    Ich habe Als Feldarzt Leitung schon Sehr Viel Erfahrung den ich war Selber 2.5 Monate oder So die Leitung auf WSG



    3. Ziele:

    Ich will wieder das die Feldärzte Wieder Gut ausgebildet sind damit sie das auch schaffen




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Das ist wie Immer eine Gute Frage ich habe Selbst als ja Schon Damals die Feldärzte geleitet. Dadurch habe ich auch schon viel erfahrung.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Mo: 14:30 - 22:30
    DI: 14:30 - 22:30
    MI: 14:30 - 22:30
    DO: 14:30 - 22:30
    FR: 14:30 - Open End
    SA: 10:00 - Open End
    So: 10:00 - 22:30




    6. Roleplay Geschichte:

    Lebens Steckbrief über Rico Castelione

    Geburtsjahr: 1980

    Abschluss: Abitur, Medizinstudium

    Job: Feldarzt auf Site ██

    Pro: ist lernwillig, ist bei hitzigen Situationen ruhig


    Lebensgeschichte von Rico Castelione

    Hat sich Damals für die Medizinische Versorgung von personal auf dem Kampffeld Interresiert und ist nach seinem Abitur zur Bundeswehr in den Medizinischen Dienst gegangen und wurde dort auch zum medizinischen Leiter des Stützpunktes.

    er wurde Dan von der Foundation geholt und ist in den Medizinischen Dienst gekommen dort wurde er nach seiner Langen Arbeit zum Chefarzt ernannt und hat die Feldärzte Leitung bekommen und dort ist er nun



    7. Endwort
    Danke Erstmals fürs durchlesen der Bewerbung. und ich hoffe sie hat euch gefallen wenn nicht dann nicht.

    und nehmt mir die Rechtschreibung nicht über danke :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Lg. Souls

    Unbenannt.png

    Die Medizinische Abteilung der SCP-Foundation



    Mediziner


    Die Mediziner bilden das Rückgrat der medizinischen Versorgung der Einrichtung. Sie bilden die Grundlage für die weiteren Abteilungen, weswegen ihnen schon früh beigetreten werden kann. Die Mediziner besetzen primär die Medbay und sorgen dort für das körperliche Wohl aller Patienten - von einfachen Behandlungen bis hin zu komplexen Operationen. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, alleine oder gemeinsam mit den Wissenschaftlern medizinische Tests durchzuführen und so an neue Erkenntnisse zu kommen. Als Allgemeinmediziner ab dem Rang Arzt kann man zusätzlich anderen Abteilungen (Feldsanitäter und Psychiater) beitreten. Natürlich kann auch bei den Allgemeinmedizinern verblieben werden, wenn das Interesse an den spezifischen Aufgaben gegeben ist.


    Feldsanitäter

    Die Feldsanitäter Haben sich auf die Erstversorgung Außerhalb der Medbay spezialisiert. Sei es die Behandlung kleinerer Verletzungen im Feld, oder die Unterstützung von MTF und CT im Einsatz, beispielsweise in Feuergefechten oder bei SCP-Breaches. Steht kein Einsatz an, Sind sie wie Die Mediziner in der Medbay und halten die Augen nach Personal offen, das medizinische Hilfe benötigt. Ist eine Verletzung zu schwerwiegend um im Feld behandelt zu werden, so nehmen sich die Feldsanitäter auch der Stabilisierung des Patienten und dem anschließenden Transport auf die Medbay an, wo dann die Allgemeinmediziner übernehmen.


    Psychiater

    Die Psychiater sind für das seelische und geistige Wohlbefinden des Personals und der D-Klassen zuständig. Mithilfe verschiedenster Behandlungsmethoden sind sie in der Lage ihren Patienten sowohl im Gespräch, als auch durch andere Maßnahmen, bis hin zu Medikamenten zu helfen. Zu ihren Aufgaben gehört es außerdem, unter ausreichenden Sicherheitsmaßnahmen, psychiatrische Tests mit SCPs durchzuführen, um ihren Patienten durch die gewonnenen Erkenntnisse besser helfen zu können.



    TOs:
    Es kann ab Arzt sich Spezialisiert werden das Heißt man kann sich entweder den Feldärzten oder Psychatern Anschließen oder mann bleibt bei den Normalen Medizinern

    Allgemeinmedizinische Regeln:

    Regeln
    Rangstruktur


    [ÄD] Ärztlicher Direktor10/10
    [ÄM] Ärzteratsmitglied9/10
    [CA] Chefarzt 8/10
    [LO] Leitender Oberarzt 7/10
    [OA] Oberarzt6/10
    [FA] Facharzt 5/10
    [A] Arzt 4/10
    [AA] Assistenzarzt3/10
    [IP] Intensivpfleger2/10
    [PF] Pfleger 1/10


    AbteilungLeitungStellvertretende Leitung
    Fraktionsleitung[ÄD] Dr. Max Peanut MAX Liebt PEANUT Jens Peanut Alofolie
    Feldärzte[ÄM] Dr. Rico Castelione Souls Dr. Jonathan King LichtFaun
    Psychiater[CA] Dr. Hans Pflaume Crydoz --Frei--
    Mediziner--Frei-- [CA] Dr. med. nat. Ash Lynx Balou





    Moin,
    ich habe mich mit euch in Verbindung gesetzt und dadurch ist eine Sache resultiert.
    die Beschwerde wurde #angenommen und der Liebe Herr Senpai Sturm hat einen Warn davon getragen.
    Lg. Souls

    Moin Jungs, Hiermit ist die Beschwerde in Bearbeitung ich würde euch beide bitten wenn ihr zeit habt auf den TS3 zu kommen. Wenn ihr heute keine zeit habt nehmt mir bitte eine Uhrzeit mit Datum
    Lg. Souls

    Moin ich hatte mal die letzten tage ein bissl über das CT nachgedacht und diese sachen mir überlegt.

    1 neue Waffen: wir wollten neue waffen mir ist aufgefallen das die aktuellen waffen den meisten CT nicht gefallen daurch würden wir gerne diese waffen haben:
    1: cw_kk_hk416 (nur für die Heavys)
    2: cw_m3super90 (Normales CT)
    3: cw_g4p_magpul_masada (Normales CT)
    die Scar bleibt dan bei den Heavys :grinning_face_with_smiling_eyes:

    2 neues model Besser gesagt altes:
    wir hatten auf site 99 noch andere models diese wurden dan wieder auf 14 entfernt und wir wollen die gerne wieder haben das wäre dan einfach das hier: models/player/zombie_mog.mdl


    alles was hier drin ist ist auf dem Server^^

    lg. Souls

    wenn man auf WSG als Medic in den Dienst kommt und im funk fragt was so passiert ist und einem das geantwortet wird:
    Alofolie : Ja wir haben einen MTF festgenommen der von 999 Schwanger ist xd

    Ich melde mich mal für den 11.03.2022 - 20.03.2022 mal lieber ab
    Grund: es hat ein paar Probleme bei mir gegeben


    Balou wegen MTF juggeranuts
    Jonas wegen CT leitung
    @Cerberus ( NavyZeal ) wegen Afsua
    Alofolie wegen feldarzt leitung
    Jonas Freeway wegen CotBG

    wenn es was gans Wichtiges gibt bin ich noch auf Discord Ereichbar. Lg. Sous

    1. OOC sachen und so :
    Moin mein Name ist Nico ich habe generell wenig hobbys außer aufm SCP:Rp server zu spielen ich bin momentan 15 Jahre alt



    2. Steam-ID: STEAM_0:0:447475608
    Gextension





    3. Wie alt bin ich:

    ich bin momentan 15 JAhre alt




    4. Charaktere:

    Name / Rang Fraktion
    Dr. Rico Castelione [ÄM] medics [Feldarzt]
    7777 "Bear" [CPT] MTF Juggernauts
    IMF-04 [Kommissar]
    Afsua




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    ohh das ist seid dem 17.11.2021




    6. Aktivität:

    Ja
    Mo: 15:30 - 22:30
    Di: 14:30 - 22:30
    MI: 14:30 - 22:30
    DO: 14:30 - 22:30
    FR: 14:30 - Open End
    SA: 10:00 - Open end
    So: 10:00 - 22:30




    7. Gesamte Spielzeit:

    ich hoffe das das reicht das ich hier nur 866 stunden hinschreibe.




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    ich habe momentan den Legenden Rang auf dem Server




    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Supporter




    10. Warum möchtes du ein Teammitglied werden:

    ich würde gerne wieder leuten helfen und leuten die sich nicht an das Regelwerk Halten deren Strafe hinzufügen




    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    ich habe schon erfahrung als TM bei WSG ich weiß auch wie ich mit Leuten umzugehen habe.




    12. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe schon Auf WSG als SA gearbeitet




    13. Konflikte:

    momentan habe ich kein3e Konflikte so weit ich weiß



    ps: luu hat mich gezungen.