Beiträge von Strudi

    Yo,


    wir sind mit dem Server soweit, dass das Grundkonzept und die Grundideen stehen. Folgende Sachen müssen bis zum Release noch gemacht werden.


    • CW 2.0 Waffen auswählen und überarbeiten (wir werden nur Schalldämpfer und Visiere als Aufsätze verfügbar machen)
    • Staatsfraktionen fertig stellen (Konzepte stehen schon)
    • Zivile Jobs verbessern und optimieren
    • Allgemeine Optimierungen am Server
    • Autohändler einrichten

    Sobald die Liste abgehakt ist, werden wir in eine Open Beta geben. Während dieser Zeit wird es viele Änderungen und Fixes geben. Diese wird vor allem auftretende Fehler und Änderungen am Wirtschaftssystem beinhalten. Gerade zweiteres kann man erst durch Spieler wirklich herausfinden.


    Sobald wir in einem Zustand sind, der sauber ist, wird der Server nahtlos von der Open Beta in den Vollrelease gehen.

    Nur weil ich deinen Smurf gederankt habe :,c. Späßle.

    Natürlich seid ihr beiden ( Corvin und Thomas ) auch wichtige Personen, denen ich vertraue :red_heart:

    Wichtige Frage: warum wieder so ein "spezieller" Name?

    Ich bin Fan von so abgedrehten Namen, nicht dieses Standardzeugs. Außerdem bleibt sowas leichter im Kopf und hat einen hohen Wiedererkennungswert, was ziemlich wichtig ist.

    Hey,


    ich habe das Gefühl, dass es noch einen Beitrag geben sollte, der auf ein paar Fragen eingeht.


    Fangen wir mit der offensichtlichsten Frage an. Wieso habe ich wieder eine Community gemacht? Nun, die Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten. Wie manche wissen, war ich vorher bei Sensei Gaming in der Community. Ich hatte dort eine schöne Zeit und auch mit Dennis habe ich mich super verstanden bzw. verstehe ich mich immer noch super. Allerdings war ich irgendwann an einem Punkt, wo ich mich mit gewissen Veränderungen und Zuständen in der Community nicht mehr so wohlgefühlt habe. Vermutlich spielt da viel eigene Erfahrung aus der Vergangenheit mit rein, aber ich habe für mich selber entschieden, dass ich was ändern muss. Da ich dort an einem PoliceRP gearbeitet habe, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen stattdessen in einer eigenen Community zu machen, in denen ich die Sachen so umsetzen kann, wie ich mir das vorstelle und wie ich das für richtig halte. Ich wünsche Sensei Gaming und vor allem Dennis aber weiterhin nur das Beste.


    Warum einen PoliceRP Server? Diese Frage lässt sich einfacher beantworten. Ich habe zum einen schon an einem PoliceRP gearbeitet und zum anderen ist PoliceRP der Gamemode, den man mit mir verbindet. Ich habe viel Erfahrung mit PoliceRP und möchte einen Server schaffen, der das Spielerlebnis von früher bietet, aber gleichzeitig all die Probleme angehen, die es früher gab.


    Warum hast du dann damals deinen PoliceRP bei Modern Gaming aufgegeben? Ich bin bei Modern Gaming irgendwann an dem Punkt gewesen, wo ich das Interesse an PoliceRP und allgemein Gmod verloren habe. Dazu kamen noch ein paar andere Sachen, mit denen ich nicht wirklich glücklich war.


    Wie wirst du deine Community führen? Die Personen, die mich noch von GGC, IVB oder MG kennen wissen, dass ich ein sehr trollhafter Mensch war, der gerne Spaß auf seinem Server hatte. Ich war allerdings auch jemand, der häufig nicht ernst genommen wurde und dem auf der Nase rumgeritten wurde, was mich tatsächlich ziemlich unglücklich gemacht hat. In dieser gesamten Zeit hatte ich auch privat zu kämpfen. Inzwischen bin ich ein anderer Mensch geworden, sowohl privat als auch online. Ich möchte eine Community schaffen, in der sich jeder Wohlfühlen kann, mich inbegriffen. Ich habe einen Kreis von Leuten, denen ich vertraue und von denen ich weiß, dass sie mich unterstützen ( @Nurse  Jonas  Tobi  @Simon  Tom :red_heart: ). Dies wird eine Community, bei der ich etwas Gutes empfinde.


    Zum Schluss noch eine Frage. Wann kommt der PoliceRP Server? Sobald er in einem Zustand ist, mit dem ich zufrieden bin. Wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, kaufe ich einen Root, ziehe alles rüber und ihr könnt spielen.


    Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit.