Beiträge von Lukas

    Allgemeine Informationen


    Die Grove-Street-Family ist die älteste Gang in LS. Für ein paar Jahre musste die gang untertauchen ,aber jetzt ist sie wieder da und bereit ganz San Andreas für sich zu beanspruchen. Ihre Hood ist die Grove, ihre Farbe ist grün und smoken ist hier Hobby. Ihr Geld verdienen sie mit raub, Drogendeals, Waffendeals und anderen Jobs.


    Rangstruktur und Besetzung



    Hierarchie
    RangnameBesetzung
    8Original GangsterDiego Lopez
    7Vice BossNathan Davis
    6Shot CallerShawn Parker
    5GangsterN/A
    4HomieOcean Turner, Miguel Sanchez
    3MemberLorenzo Fernandez, Pablo Lopez
    2Green Shoed RunnerCasso Jones
    1RunnerN/A

    politische Gespräche am Abend

    * Lukas ist nicht sicher, was er wählen soll *

    Balou "Erstmal fett AfD wählen gehen."

    Lukas "Neee, ich weiß nicht... Wofür ich aber auch gehatet werde, was ich mir aber überlegt habe ist NPD zu wählen..."

    Zu meiner Verteidigung ich war abgelenkt am Osu spielen und wollte III Weg sagen :skull:

    Die Geschichte der El Patron begann in Rionegro Kolumbien Ende der 1960er Jahre. Schon damals ging es um Grausame Morde, Drogen, Menschenhandel, Waffenhandel, Geldwäsche und Prostitution. Verhaftete Mafiamitglieder wurden von den USA oft nach Los Santos abgeschoben, besonders nach Ende des Bürgerkriegs 1982. Als die US-Regierung begann, EL Mitglieder nach Los Santos abzuschieben, konnte die Mafia davon umso mehr profitieren: Deportierte Banditen suchten nach neuen Anhängern. Die Lieblingswaffe ihrer Mitglieder ist ein Klappmesser. Einigen Opfern schneiden sie den Kopf oder die Geschlechtsorgane ab, mit denen dann unter anderem Hunde gefüttert werden. Auf den Leichnamen werden oft EL Schnitte entdeckt das ist eines der "Markenzeichen" der Mafia und zugleich ein Warnsignal an alle, die es wagen, der EL Patron Steine in den Weg zu legen. Am meisten wollen ihre Mitglieder eines: Jedem, der sich mit ihnen anlegt, Angst machen. Besonders brutal geht die EL Patron mit Informanten in ihren eigenen Reihen um. "Wenn du eine Ratte bist, stirbst du", heißt eine der Regeln der Mafia. Diese Regel gilt ohne jegliche Ausnahmen. EL Patron Gründer hatten in ihrer Heimat Dinge gesehen, nach denen sie kein Problem damit hatten, Menschen brutal und absolut kaltblütig zu töten.

    Moin,

    als erstes würde ich gerne wissen ob ich einen Punkt überlese oder ob du einfach stumpf mit einem Zitat antwortest.


    Des weiteren würde ich gerne genauso wie Saint Karlo die Geschichte ein wenig genauer erfahren denn ihr seid in Kolumbien und dann urplötzlich in den USA das ging ja Flott.


    Und der Story nach würde ich eher ein Kolumbianisches Kartell erwarten anstelle einer Mafia.


    Ich würde außerdem die ränge eventuell anpassen da diese teils keinen sinn ergeben und teils komisch einzusetzen sind.

    Der Rang Mörder ist eventuell ein wenig stumpf und beim Rang Anwärter denke ich zum Beispiel an die Polizei.


    Wenn der Antrag ein wenig angepasst wird wäre ich gar nicht mal so abgeneigt. (Stand jetzt gegen eine Annahme)


    MfG


    Lukas

    Ich habe hier mal schnell 3 Fragen bzw. hinweise.
    1. Wie viele und welche Mitglieder (Namen nennen) hast du denn weil alleine bringt es ja nichts eine Fraktion zu eröffnen.
    2. Generell ist die Frage wie viel eine weitere Illegale Fraktion uns bringt bei bereits 3 "schlecht" Gefüllten Fraktionen.
    3. Ist dein Anwesen gegenüber von dem der Fraktion Castellani ich erachte deshalb die Position als unpassend.

    RP-Geschichte


    Die italienische Mafia ist wahrscheinlich die älteste kriminelle Organisation dieser Erde und jeder, der sich ein wenig mit ihr beschäftigt, kennt die folgenden Namen: La Cosa Nostra, Camorra und 'Ndrangheta. Die bekanntesten Gruppen und eigentlich auch die Gruppen, unter denen die meisten Familien arbeiten. Die meisten, bis auf Giorgio Castellani, ein Mafia-Urgestein der Cosa Nostra. Giorgio war einer der besten seines Faches. Nahezu niemand kannte sein Gesicht. Nach einigen Jahren als Consigliere wurde er zum Don seines eigenen Zweig der Organisation. Sein Geschäftspartner bzw. Consigliere wurde Giovanni de Santis, ein alter Weggefährte Giorgios. Nach Streitigkeiten mit der Cosa Nostra versuchten beide zu fliehen, aber Giovanni wurde gefasst und hingerichtet. Giorgio machte für ein paar Jahre noch Geschäfte mit Vincenzo de Santis, dem Sohn von Giovanni, bis dieser sich vom kriminellen Dasein entfernte.

    Der mittlerweile in die Jahre gekommene Giorgio Castellani suchte nach neuen Geschäften. Er wollte eine Mafia gründen, die unabhängig von den großen Organisationen agierte. Die Frage: Wer wird sein Consigliere? Die Antwort: Silvano de Santis, ein junger Bursche, der aber schon einiges auf dem Kerbholz hatte. So informierte er alte Kontakte, die ebenfalls wütend auf ihre Mafia-Organisationen waren.


    Francesco & Maestro Salvatore. Ähnliche Geschichte wie bei Giorgio, nur konnten die Bosse der Cosa Nostra Francesco von Anfang an nicht leiden. Er musste sogar seinen Nachnamen ändern - der Arme. Maestro ist sein Neffe und wurde gemeinsam mit seiner Familie nur deswegen verschont, weil er damals als harmlos angesehen wurde. Schlampig.

    Gianluca Aboglio. Jung aber clever. Von Giorgio aufgenommen nachdem sein Vater, Luca Aboglio, starb und von da an Assistent von Castellani.

    Schließlich wäre da noch Lorenzo Castellani, der Sohn von Giorgio. Ein Mafioso der aufbrausenden Art.



    Allgemeine Informationen

    Die Castellani-Mafia verdient auf einigen Wegen ihr Geld. Glücksspiele, Waffengeschäfte, Drogengeschäfte und Schutzgeld. Sie treten meistens in langen Mänteln mit Anzügen und Fedoras mit schwarzen Limousinen als Fortbewegungsmittel auf.

    Der Familie kann man beitreten, indem man sich der Familie beweist in Form von erfolgreich abgeschlossenen Aufträgen.


    Rangstruktur und Besetzung



    Hierarchie RangnameBesetzung
    7DonGiorgio Castellani
    6ConsigliereSilvano de Santis, Gianluca Aboglio
    5CaporegimeFrancesco Salvatore
    4Guardia del corpoLorenzo Castellani
    3SoldatoN/A
    2MembroN/A
    1NovizioN/A


    Kurz ein Paar Punkte bezüglich des DoJs.

    1. Wir haben aktuell zu wenig Spieler.

    2. Werden die User bestimmt keine Lust haben wenn sie nach dem Farmen von Drogen hoch genommen werden dann noch an einem Gerichtsverfahren teilzunehmen welches locker eine Stunde dauert mit Vorbereitung etc. um dann noch eine weitere Stunde im Gefängnis zu sitzen "nur" damit es Anwälte gibt welche RP machen können.

    3. Wie du selbst schreibst ist es purer Luxus.

    4. Ich denke es wird eher zu weniger RP führen da die User keine Lust mehr auf Crime Aktivitäten haben werden.

    5. Ich weiß nicht genau wie es bei dir ablaufen soll in der Zukunft aber beim letzten DoJ hätte man dem PD 50% der Arbeit abgenommen was auch wieder zu weniger RP führt.

    6. Würde der Gouverneur dem Chief die Arbeit nahezu entziehen und hat er sowieso nicht viel mit dem DoJ zu tuen?(Meines Wissens nach)

    Schlussendlich denke ich würde das DoJ nicht viel Positives bringen außer ein-zwei Personen die dann den Anwalt spielen können.

    (edit) Ich schreibe es auch nochmal unter die Bewerbung direkt. Der RP Name Andrew Emory Tate ist nach §3 des Allgemeinen Roleplay Regelwerks unzulässig

    MfG

    Lukas

    Möchte mich hier garnicht groß einmischen aber ich kenne dich mittlerweile schon sehr lange und habe auch schon in diversen Teams mit dir zusammen gearbeitet und kann aus eigener Erfahrung nur für dich sprechen als Moderator.