Beiträge von Jasco

    Also tatsächlich echt ein sympathischer Mensch, nur bekomme ich des öfteren mit das du derzeitig Sachen machst die über deinem Aufgabengebiet liegen, als Moderator und nicht weiß ob du das als Community Manager das genauso machst. Zudem finde ich braucht WSG bei der "größe" (no front) keinen dritten CM, M.m.n. nichtmal einen 2.

    Noch ein Punkt wäre wie Luu es bereits sagte das man dich noch garnicht kennt, die Leute im FiveM Bereich vielleicht schon aber, was ist mit den anderen?

    1. Beschreibung:

    Was genau sollte geändert oder neu hinzugefügt werden? Bitte beschreibe uns ausführlich deinen Vorschlag.


    Derzeitig ist es so das man ja Immobilien auf der Karte kaufen kann, problem dabei ist aber das dort in der Nähe häufig keine Auto Garage ist und man somit Meilenweit laufen müsste um zu seinem Auto zu kommen



    2. Begründung:

    Warum sollte dein Vorschlag umgesetzt werden? Was erhoffst du dir dadurch? Gibt es Vor- und Nachteile?


    Möglicherweise bin ich nicht der einzige mit dem Problem das ich mir aus dem Grund ungern eine Immobilie kaufe weil ich eigentlich denke das eine Garage mitkommt, zumindest bei denen die direkt nebendran ein Garagengebäude bzw. Einfahrt haben.



    3. Sonstiges:

    Gibt es sonstige Informationen die du uns zu deinem Vorschlag mitteilen möchtest? Gibt es zu deinem Vorschlag eine Datei oder Inhalte die du anfügen möchtest?

    N/A

    Grüße :trident_emblem:

    1. Beschreibung:

    Was genau sollte geändert oder neu hinzugefügt werden? Bitte beschreibe uns ausführlich deinen Vorschlag.


    Es wäre definitiv cool wenn man neue Möglichkeiten hätte Passiv Geld zu verdienen, heißt soviel das man sich für ein paar Millionen bspw. ein Büro kauft oder einen kleinen Laden oder was auch immer und man damit passiv pro Stunde oder pro Tag Geld verdient.


    2. Begründung:

    Warum sollte dein Vorschlag umgesetzt werden? Was erhoffst du dir dadurch? Gibt es Vor- und Nachteile?


    Ich erhoffe mir dadurch das RP entsteht und Leute untereinander die Geschäfte tauschen bzw. verkaufen und kaufen.
    Vorteile: Wie schon im Satz darüber geschrieben würde es bloß RP fördern und man könnte sein Geld irgendwo rein investieren, wo man langsam auch wieder Geld rausbekommt.
    Nachteile: Mögliche Nachteile wären natürlich das die Reichen immer Reicher werden und die Armen, Arm bleiben aber möglicherweise könnte man die Geschäfte entweder wirklich sehr sehr teuer machen oder man setzt Teammitglieder in Immobilienmakler Posten damit diese kontrollieren wer welches Gebäude besitzt, man könnte zudem dann noch vielleicht Immobilien Steurern hinzufügen sodass man auch was abgeben muss von dem was man verdient.


    3. Sonstiges:

    Gibt es sonstige Informationen die du uns zu deinem Vorschlag mitteilen möchtest? Gibt es zu deinem Vorschlag eine Datei oder Inhalte die du anfügen möchtest?


    Hab bisher nur ein Script gefunden was das einigermaßen möglich machen würde (Klick mich) allerdings such ich jetzt auch weiter und werde nochmal soweit ich bessere oder mehr finde diesen Beitrag editieren und es hinzufügen. Solltet ihr noch irgendwelche Scripts kennen oder finden könntet ihr mir den Link zukommen lassen dann würde ich dieses dann auch in diesen Beitrag hinzufügen.

    Tazio's ESX Invest: Mehr oder weniger ein neues Bank System deshalb weiß ich nicht ob es genommen wird.

    Player Owned Drug Labs: Wäre halt nur was für die Kriminellen, soweit ich weiß kann man in dem Script auch die Labore von anderen Spielern ausrauben. (Preview Video)


    [PAID] Magazines with Crypto Mining: Grob erklärt eine Lagerhalle die man überall auf der Map platzieren kann (ist nur ein Blip womit man sich in einen Raum teleportiert) wodrin man Items drin lagern kann aber auch Cryptomining betreiben kann.

    Local Companies: Bei dem Script kann man theoretisch alles selbst erstellen


    Edit 15.07:


    ESX Crypto Miner: Erklärt sich denke selbst. Man kauft Miner und bekommt langsam Geld aus diesen.



    Grüße :trident_emblem:

    Vorwort

    Ich würde einfach mal anfangen damit hier Vorschläge reinzuposten um zu zeigen das man durchs Forum auch Vorschläge am Server machen kann oder so wie ich Fahrzeuge eingefügt haben möchte.

    1. Beschreibung:

    Ich finde persöhnlich es sind zu wenig Motorräder um genauer zu sein Supermoto zum kaufen Verfügbar und wollte deshalb mal einige Vorschlagen, man sollte sich allerdings nicht an den Addons die ich reingeschickt habe orientieren sondern eher an den Fahrzeugen, heißt wenn jemand einen bessere Addon-Version des Modells findet, kann er sie mir gerne Privat schicken oder hier unter dem Beitrag posten. Danke im Vorraus.




    2. Begründung:

    Es gibt schlecht einen wirkliche Begründung als eine Persöhliche Präferenzen allerdings hab ich mal bei ein paar Kollegen nachgefragt und die meisten von denen würden sich auch über mehr Motorräder freuen.




    3. Sonstiges:

    Links:

    2010 KTM EXC 530 Supermoto
    KTM 450 SX F Supermoto
    Husqvarna 701
    Husqvarna SM-MX 450

    KTM 690 SMC R

    2015 Aprilia MXV 450

    Buff für die SH? Dein ernst? Die SH ist jetzt schon viel zu stark in meinen Augen, ihr habt Minen, Scopion und die HK416 zudem kommt auch noch zu das ihr Scharfschützengewehre habt.
    Ihr seid an der OF die Herrscher wieso wollt ihr dann jetzt noch bessere Waffen und mehr HP? Damit ihr überhaupt kein Skill mehr braucht um D-Klassen und die MTF zu killen?
    Meiner Meinung nach sollte die SH kein Buff sondern ein Nerv bekommen.

    nerf* btw
    Ich finde man sollte nicht die HP oder ähnliches hoch oder runtersetzen, ich spiele jetzt kein Operative aber ich denke das diese eigentlich schon stark genug sind besonders an der Oberfläche. Anderes Thema, ich finde es eigentlich schon fair das wir an der Oberfläche natürlich die stärkeren sind da wir ja dort auch stationiert sind, dafür sind wir halt schwach innerhalb der Foundation, es gibt selten mal Raids die gut funktionieren weil wir einfach nicht darauf spezialisiert sind in und um Ecken zu schießen, dafür die meisten MTF'ler schon.

    Du willst es einfach nicht schwerer für deine SH haben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es kann nicht sein, dass eine MTF Einheit kaum gegen D-Klassen mit Fäusten ankommt

    An sich die Nu-11 ist schon stark genug, würde man sie noch stärker machen wäre es natürlich schwerer für SH allerdings ist es derzeitig schon schwer genug weil die MTF immer in deutlicher Überzahl ist. Ausserdem wie oben schon genannt haben sie genug Auswahl an Waffen, ein Beispiel: eine D-Klasse ist One-Hit wenn sie einen gezielten Schuss mit einer, mit Flechette ausgerüsteten Saiga 12k abbekommt. Man muss aber zugeben das in letzter Zeit die D-Klassen sehr gut im PvP waren und auch meist Langwaffen hatten. Vielleicht wäre es gut wenn die Leitung der MTF mal eine Art Schießübung oder Waffentraining veranstaltet wodurch die MTF'ler dann die einzelnen Waffen kennenlernen und wissen wieviel Schaden sie anrichten können.

    Edit: Aber an sich hätte ich nichts wirklich dagegen wenn die Nu-11 mehr Rüstung bekommt.

    Ich bin der Meinung das die Serpent's Hand an stark bewaffneter GOI schon genug ist, die Möglichkeit auf zwei Raids pro Tag wären für die Foundation m.M.n. zuviel. Was man eher in Erwägung ziehen könnte, die Serpent's Hand wie sie jetzt ist umzustrukturieren oder ähnliches, ausserdem sucht die Serpents Hand auch immernoch Mitglieder weil derzeitig so ungefähr 5 Aktive da sind.


    PS: Ausserdem die HP und Armor für den Commander sind viel zu hoch gestochen und werden sehr wahrscheinlich so nicht reinkommen.

    Edit: Ich war auch schonmal am überlegen einen Vorschlag zu schreiben die Serpents Hand in Chaos Insurgency zu ändern. Ansonsten ein echt guter Vorschlag. Bin nicht dagegen das ihr angenommen werdet.


    Gliederung

    Vorworte

    1. Information

    1a. Kontakt

    1b. Steam-ID

    1c. Charaktere

    2. Erfahrungen

    3. Ziele in der Serpent's Hand

    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    5. Wann spielst du in der Woche?

    6. Roleplay Geschichte

    Abschließende Worte


    Vorworte

    Ein paar Vortworte, ich hab lang keine Bewerbung mehr geschrieben also bitte nehmt mir das nicht soo übel c:


    1. Information


    1a. Kontakt:

    Steam: Jasco

    Teamspeak: Jan
    Discord: Jasco#3961


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:1:117849687

    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Mike Oxsmall D-Klasse
    N/A /
    N/A/


    2. Erfahrungen:

    Kampferfahrungen dadurch das ich mehrmals schon gegen die MTF gekämpft habe und dadurch auch dann eine gewisse Taktikerfahrungen, ausserdem habe ich bereits schon Erfahrungen im Festetzen von gewissen Personen und bereits Erfahrungen damit Leute zu verarzten was sehr Hilfreich sein sollte.


    3. Ziele in der Serpent's Hand:

    In der Serpent's Hand möchte ich versuchen mich als guter Mediziner zu beweisen damit ich meinen Kollegen auch im Kampf helfen kann


    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin sehr Zielstrebig, bin sehr respektvoll und befolge die Befehle die mir meine höherrangigen Mitglieder auftragen.


    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich hab leider keine festen Spielzeiten und spiele eigentlich dann wann ich Lust habe allerdings ist das sehr häufig also wäre ich sehr oft da um die Fraktion zu unterstützen


    6. Roleplay Geschichte:

    Es fing alles an als ich noch jünger war, ich hatte einen sehr guten Freund in der Highschool der immer mal wieder davon erzählte das er seinen Vater kaum noch sehen würde weil seine Mutter sich von ihm hat Scheiden lassen da er sehr komisch geworden sei, er meinte er habe seinen Vater schon selten gesehen da er viel auf Reisen war, er wusste aber nicht wo genau sein Vater immer wieder hinreisen müsste. An einem Tag kam auf die komische aber beste Idee die mir jemals in den Sinn kam ich meinte zu ihm das wir einfach mal seinen Vater suchen sollten, er fragte daraufhin seinen Mutter wo sein Vater denn immer hingefahren sei, diese reagierte aber sehr aufgebracht und panisch als Scheine sie etwas zu beunruhigen. Mein Kumpel, Jason war übrigens sein Name fand die Reaktion sehr komisch und kannte seine Mutter so garnicht, er suchte daraufhin in Notizen seines Vaters die noch im Haus rumlagen nach möglichen hinweisen und fand dann relativ hart versteckt hinter zwei dicken Ordnern ein Buch mit einem komischen Symbol darauf das Aussah wie eine Hand geformt aus Schlangen. Jason sah hinein und fand viele Schriften die er kaum entziffern konnte da sie anscheind sehr sehr alt waren, er musste aber das Buch schnell wieder verstecken da wir hörten das seine Mutter die Treppehoch kam und wir beide wussten was sie machen würde, also packte er das Buch wieder hinter die Ordner und tat so als hätte er irgendwas an den Schubladen gemacht. Seine Mutter kam allerdings nicht zu uns in das Büro sondern ging weiterhoch auf den Dachboden, uns war das relativ egal da wir uns nur auf das Buch konzentrieren wollten, wir packten es also in einen Rucksack und fuhren zu mir nachhause. Auf dem Heimweg verfolgte uns schon ein zwielichtiger Wagen wobei wir wussten das er bestimmt nichts gutes wollte, glücklicherweise waren wir dann endlich bei mir Zuhause und sind schnell ins Haus rein. Der Wagen parkte einfach nur vor meinem Haus und schaute durch die Fenster. Meine Eltern waren nicht zuhause weshalb ich Angst hatte der Mann könnte uns was antuhen weshalb ich mit Jason auf den Dachboden ging und uns dort oben einschloss.. Wir sahen also nun in das Buch hinein und ich kam auf die Idee einen Übersetzer zu verwenden in der Hoffnung es zu entziffern allerdings kam dort nur Schwachsinn raus also schauten wir uns zusammen das Buch an sich an und waren am überlegen warum sein Vater solch ein Buch hat und ob er es denn lesen könne, wäre ja nur logisch. Allerdings wurden wir unterbrochen als ich hörte wie unten die Haustür aufging, ich sah auf die Uhr und merkte das es nicht meine Eltern sein konnten da diese erst in 2 Stunden wieder da sein sollten, also sahen wir aus dem Dachboden Fenster und konnten schon kaum was sehen aber wir waren uns sicher das es der Mann sein musste. Als es dann relativ still unten war machte ich die Dachbodenluke runter und wir haben geguckt wer es war. Als dann aber ein für Jason vertrautes Gesicht auftauchte waren wir beide geschockt. Es war Jason sein Vater der zu uns meinte: "Ich weiß das ihr das Buch habt", Wir taten erstmal aber auf Ahnungslos als wüssten wir nicht welches Buch er meinte. Er war sich aber aus irgendeinem Grund sicher das wir es hätten also meinte Jason zu ihm er würde ihm das Buch geben wenn er uns dafür zeigen würde wo er denn immer hingefahren ist als er weg war. Daraufhin gab Jason ihm das Buch, wir stiegen in sein Auto und fuhren los, es war eine sehr sehr lange Fahrt bis dahin und ich hab die hälfte geschlafen, ich wusste nur das als ich aufgewacht bin ich um uns rum nichts gesehen habe und auch nicht wusste wo wir sind, Jason schlief auch, also fragte ich seinen Vater was denn dieses Buch sei, er erzählte mir über die sogenannte "Serpent's Hand" und was sie alles tun. Ich war sehr interessiert und fragte ihn wie man denn darein kommen würde, daraufhin erwiderte er es damit das es nicht zu schwer seie und er uns sozusagen an die Hand nicht, Jason war zwar auch interessiert an der Sache traute dem ganzen aber nicht. Ich war aber im generellen sehr mutig und aufgeschlossen für neues. Also nahm uns Jason Vater etwas an die Hand und zeigte uns alles, er erklärte uns sogut es geht alles was er kannte. Er stellte uns dann seinem "Boss" vor der sehr nett zu sein schien und ihn relativ schnell in die Ausbildung schickte, wir besuchten einige Kampfkurse, Schießübungen und SCP Kunde, was ein SCP ist sollte eigentlich inzwischen jeder wissen. Als wir mit unseren Training fertig waren, wartete das Gefecht nicht lange und wir wurden losgeschickt um mit anderen Leuten der Serpent's Hand eine SCP Foundation zu attackieren. In meiner Einheit waren auch Jason und sein Vater, wir stürmten also die Foundation und begegneten relativ schnell starkes Gewehrfeuer wodurch viele von beiden Seiten ihr Leben verloren. Mein Name ist übrigens "Cole McKenzy" Codename: "Burger". Bei dem starken Gewehrbeschuss wurde auch Jason sein Vater getroffen konnte aber von einem Medizinier vorerst bandagiert werden. Als dann Jason sehr schwer getroffen wurde und ich ihm nicht helfen konnte weil ich die Ausbildung dazu nicht hatte und der Medic gerade andere verarztete wusste ich einfach das ich Medic werden will. Ich konnte also Jason nicht helfen und er verstarb noch in meinem Armen, seine letzten Worte waren: "Zerstöre die SCP-Foundation" Ich werde die Worte niemals vergessen, seit diesem Tag hege ich sehr großen Zorn gegen die SCP-Foundation und will jeden einzelnen umbringen. PS: Jason seinem Vater geht es gut er wurde in die Stationsarbeit eingeteilt und kam nicht mehr auf Gefechte mit.


    Abschließende Worte

    Möglicherweise war die RP-Story etwas übertrieben und ich hab auch sehr oft den Faden verloren weshalb sie maybe nicht so geil ist zu lesen aber ich hoffe sie gefällt (sind btw. 960 Wörter). Danke fürs Lesen.

    Kuss Kuss bis Bald ~ Jasco