Beiträge von Akeera Fujima

    Sorry, aber was ist das bitte für eine Analogy…

    Das kann ich bei bestem Willen nicht ernst nehmen.

    Wir wissen, dass das Regelwerk scheiße ist, es ist ja auch ein neues fertig, aber irgendwie wird das im Forum nicht hinzugefügt…

    Wenn ihr doch wisst das das Regelwerk scheiße ist warum beharrt ihr dann so extrem darauf und macht aus der Mücke nen Elefanten so wie gestern. Mir ging es bei der sache gestern beim besten Willen nicht um das scheiß Geld ich wollte nur RP machen in form von ner Geiselnehmung und darauf dann direkt so abzugehen mit Regelbruch und was weiß ich was ist einfach Traurig.

    Schönen guten Tag zusammen,

    Hiermit melde ich mich nun offiziell für SCP:Rp ab da mir einige dinge auf dem Server nicht passen und diese ja scheinbar auch nicht geändert werden Trotz ansprachen.
    Eines der besten Beispiele meiner meinung nach habe ich erst Gestern erlebt und zwar das EIn O5 laut Regelwerk weniger wert ist als 700kg Müll was ich ehrlich gesagt recht Traurig finde aber gut.
    Es war eine dennoch eine schöne Zeit und ich danke vorallem @Lady Death shadow da sie mich zu WSG gebracht hat.

    Mit freundlichem Gruß
    Akeera Fujima

    Also ich sag dazu auch gerne mal was ich bin ja unteranderem SHD und mir persönlich macht es schlichtweg einfach keinen Spaß weil wir als SHD einfach behandelt werden wir der Größte Abschaum und darauf hab ich schlichtweg keine lust.

    Hallöchen auch ich melde mich hier mal zu Wort wie schon einige vor mir bin ich gerne dazu bereit jegliche Streitigkeiten zu klären falls diese Vorhanden sind und generell will ich genauso wie Strudi das es endlich etwas Ruhiger wird und diese teilweise sinnlosen Streitigkeiten aufhören. FÜr gespräche nehme ich mir gerne Zeit und bin über Forum, Discord oder TS erreichbar.


    Ich wünsche euch allen eine schöne Weinachtszeit.

    Mit freundlichem Gruß
    Akeera Fujima

    Ich geb da auch gerne meine kleine Meinung dazu.

    Erstmal muss ich sagen das ich deine Bewerbung an sich gut finde sie sieht gut aus und ist auch schön Verfasst.

    Ich persönlich sehe dich in dem Posten ehrlich gesagt nicht einfach weil deine Art meiner meinung nach nicht zu dem Posten past.
    ich hatte bisher noch nicht so viel mit dir zu tun aber das was ich schon von dir mitgekrigt habe hat mir persönlich gezeigt das deine Art wie du auf die leute zugehst nicht zu dem posten eines Community-Mediators passt.

    Mit freundlichem Gruß
    Akeera Fujima

    Hallo da ich derzeit leider viele Private und Gesundheitliche Probleme habe muss ich mich leider bis auf Unbestimmte Zeit Abmelden.
    Sobald ich dann wieder alles geregelt habe werde ich Natürlich wieder zurück kommen.

    Bis dahin noch viel spaß euch allen und eine schöne Weinachtszeit.

    Mit freundlichem Gruß
    Akeera Fujima

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    In diesem Thema würde ich gerne sämtliche Leitungen der Fraktionen zusammenfassen.

    Ich bitte sämtliche Fraktionen darum einmal per Antwort auf dieses Thema für ihre Fraktion ihre Leitung aufzuzählen. Dies sollte z.b. wie folgt aussehen.


    SHD

    Leitung:   Helmut von Lichtenstein

    Co-Leitung: Frei

    MTF

    Leitung: Alf
    Co-Leitung: Jay

    CT
    Leitung: LichtFaun
    Co-Leitung: mattiasa0107


    Alpha 1
    Leitung: @Cosima 

    Co-Leitung: @-John- 


    Zifferagenten

    Leitung: Johan | Thaelmann

    Co-Leitung: Helmut von Lichtenstein

    O5

    Leitung: Rico Rodriguez
    Co-Leitung: /


    Ethik

    Leitung: @Colin 
    Co-Leitung: DrJunky


    UIU
    Leitung: S_ZZ
    Co-Leitung: Alf


    Factory
    Leitung: @DerKoenig 

    Co-Leitung: Yokone  Harald Schipi


    Wissenschaftler

    Leitung: Mr Alex

    Co-Leitung: RedHD8


    Mediziner

    Leitung: 666satansboyx

    Co-Leitung: Rico Rodriguez



    Ich werde sobald ich die Antworten erhalten habe dieses Thema bearbeiten und aktualisieren damit sämtliche Leitungen immer einsehbar sind.

    Mit freundlichem gruß

    Teamleitung


    Akeera Fujima

    Hallo und Danke für deinen Vorschlag.

    Ich sehe es ähnlich wie DrJunky derzeit macht eine 3 GOI nicht viel sinn da wir derzeit nicht genügend Spieler haben außerdem finde ich das 2 GOI reichen und völlig okay sind.

    Mit freundlichem Gruß
    Akeera Fujima

    Hallo und danke für deinen Vorschlag hier will ich kurz und knapp meine Meinung dazu sagen.

    zu 1a: Ich stimme ich dir völlig zu, es macht RP technisch mehr sinn und sollte meiner Meinung nach geändert werden.

    zu 1b: Dazu kann ich leider nicht viel sagen da ich persönlich noch nicht viel mit den Medics zutun hatte.


    zu 1c: Ich kann voll und ganz verstehen das es Nervig ist ständig als Geisel genommen zu werden und finde deswegen das eine Pistole schon gerechtfertigt ist zumindest für höhere Ränge.


    Mit freundlichen Grüßen
    Akeera Fujima

    Ich persönlich stimme für eine änderung der T1 da ich sie durch diverse Änderungen doch ziehmlich schwach geworden ist.
    Die T1 ist eine Tank einheit aber und zumindest mit dem Anzug sollte diese auch einiges Aushalten können aber wenn man die T1 mit Granaten einfach Töten kann weil der anzug wenig bis Keinen Explosions schutz bietet finde ich das doch recht schwach.

    Zu dem Waffenspread: das der Waffenspread recht witzlos ist habe ich selber Mitgekrigt und meiner Meinung nach ist dieser Spread nicht Kontrolierbar.

    Das die T1 geändert werden sollte ist für mich persönlich klar deswegen bin ich Dafür

    Also ich geb auch mal meinen kleinen senf Dazu ich war schließlich letze nacht dabei als Shadow das ganze getestet hat und habe auch selber die teilweise Hohen DMG werte gesehen und naja also gebalanced ist das zumindest meiner meinung nach nicht.

    Zu der Titan 1 kann ich nur sagen das die eigendlich durch diese Nervs Komplett useless geworden ist da die Minigun unkontrollierbar schießt ich war gestern wie gesagt dabei Shadow hatte auf mich geschossen und ich habe das ganze überlebt und das nach 200 schuss, finde ich sollte nicht so sein (und das hat nichts damit zu tun das Shadow vlt nich schießen kann).

    Fazit: Ich finde die neuen MTF Einheiten echt cool wenn jetzt noch das Balancing und ein paar shops überarbeitet werden wäre alles perfekt. Ich muss bei dem ganzen aber dennoch meinen Dank an das Serverteam aussprechen weil es halt trotzdem einiges an Arbeit dahinter steckt,


    In diesem Sinne Herzlichen dank an das Serverteam für die bisherige Arbeit und die die in Zunkunft noch kommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Akeera Fujima

    Erstmal herzlichen dank für diese Schöne erwähnung auch ich hab dir vieles zu Danken allen vorran Natürlich die einarbeitung als Moderator. Ich wünsche dir noch alles weitere gute in deiner laufbahn auf dem Server und in diesem sinne auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang als Superadmin.


    Mit freundlichem Gruß
    Akeera Fujima

    Schönen guten Tag da ich das Ausführende Mitglied war will ich mich natürlich dazu äußern.

    Es freut mich das du dich für deine Taten entschuldigst allerdings ist dieser Entbannungs antrag ebenfalls Teilweise mit Lügen bespickt und diese zähle ich gerne auf.

    !. War der Tag des Ausschlusses nicht der 30. November. Das ganze ist gestern Abend am 24.November passiert.
    2. Das du nur eine LMG gekauft hast ist ebenfalls gelogen, Laut den logs hast du weitaus mehr aus dem Alpha 1 shop gekauft. (Falls benötigt reiche ich gerne einen Screenshot der Logs nach)

    Ich persönliche finde diese lügen ziehmlich dreist da du ja angeblich laut eigener Aussage aus deinen Fehlern gelernt hast allerdings sehe ich das nicht wirklch da du ja wie im Support gespräch wieder lügst.

    Meiner meinung nach kannst du dir in diesen 7 Tagen mal überlegen ob sich das so dreiste Lügen wirklich gelohnt hat.

    Aus diesen Gründen bin ich gegen deine Entbannung.

    Ich sage dazu nur Danke Strudi und alles richtig Gemacht. Ich stimme Blackbird zu auch wenn ich noch nich lange Teil der Community bin hab ich sie inzwischen ins Herz geschlossen und freue mich auf weitere schöne Stunden zusammen. :grinning_face_with_smiling_eyes: