Beiträge von XRazor28

    Guten Abend Fley,


    es tut uns leid dir mitteilen zu müssen, dass deine Bewerbung leider abgelehnt wurde.

    Die neue Leitung des PD (Alvaro) hat nun aber die Möglichkeit entweder dich oder GermanElite als seine Stellvertretung zu wählen.

    Bei jeglichen Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne bei der Teamleitung melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

    Guten Abend GermanElite,


    es tut uns leid dir mitteilen zu müssen, dass deine Bewerbung leider abgelehnt wurde.

    Die neue Leitung des PD (Alvaro) hat nun aber die Möglichkeit entweder dich oder Fley als seine Stellvertretung zu wählen.

    Bei jeglichen Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne bei der Teamleitung melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

    Guten Abend Alvaro,


    es freut uns dir mitteilen zu können, dass deine Bewerbung zum Chief of Police angenommen ist!

    Da du nun die neue Leitung des PD bist, obliegt es dir deine Stellvertretung aus den anderen beiden Bewerbern (GermanElite & Fley) auszusuchen, hierzu hast du zwei Tage Zeit.

    Bei jeglichen Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne bei der Teamleitung melden!


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

    Guten Abend, GermanElite,


    Vielen Dank für deine Bewerbung und das damit einhergehende Interesse an der Leitung des Police Department.

    Hiermit ist deine Bewerbung in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

    Guten Tag, liebe Mitglieder der "6th Street",

    die Server- und Teamleitung ist zu folgender Entscheidung gekommen:


    Eure Fraktion wird angenommen, allerdings wird es eine kleine Testphase geben, in der wir eurer RP-Verhalten genau beobachten werden, da es offensichtlich doch einige verschiedene Meinungen gibt.

    zudem würden wir euch bitten einen anderen Standort für eure Fraktion auszusuchen, da dort, wie bereits in einem anderen Beitrag genannt, schon eine andere Fraktion ihren Sitz hat.

    Außerdem wird der Waffenhandel erst in der Zukunft implementiert werden, was bedeutet, dass ihr euch ein anderes Geschäft aussuchen müsst.

    Solltet ihr zu dem ganzen Prozedere Fragen haben, könnt ihr euch gerne an die Teamleitung wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

    Guten Tag The Killer,


    hiermit ist dein Fraktionsvorschlag abgelehnt!

    Wir bedanken uns aber dennoch für deinen Vorschlag und dem damit einhergehende Interesse an einer Leitungsposition.


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

    Wir danken dir für deine Bewerbung und dem damit einhergehenden Interesse an den Tätigkeiten eines Teammitglieds.

    Allerdings würden wir dich bitten, etwas mehr in deine Bewerbung reinzuschreiben, da diese etwas "mager" ist..


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

    Wir danken dir für deine Bewerbung und dem damit einhergehenden Interesse an den Tätigkeiten eines Teammitglieds.
    Allerdings würden wir dich bitten, etwas mehr in deine Bewerbung reinzuschreiben, da diese etwas "mager" ist..


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

    Das ganze habe ich bereits mit ene besprochen. Entweder würde ich den Posten Schubert tauschen oder eben den Posten an ene abtreten oder generell einen Wechsel vorschlagen, der mich als Commander ablöst. Sollte alles keine Möglichkeit bieten, dann wäre ich auch unter Umständen damit einverstanden, das SWAT zu verlassen.

    Die Scaletta


    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]



    [tabmenu]

    Also wenn eine D-Klasse mit Fäusten auch nur knapp gegen eine MTF Einheit verliert, dann ist es eher eine Frage der Leute und nicht der Ausrüstung...

    Man hat als MTF-Nu11 Zugriff auf verschiedene Waffen, von SMGs über Sturmgewehre bis hin zu Schrotflinten und alleine die Schrotflinten schicken eine D-Klasse straight up in die Hölle.

    An Bewaffnung würde ich hier also nicht wirklich was ändern, gerade da die Nu11 eh die "Standard-Einheit" der MTF ist.

    Was Leben bzw. Rüstung angeht enthalte ich mich, Da bin ich mir nicht ganz sicher, was ich besser finden würde.

    Es ist einfach nicht immer möglich das einem 3 MTFler hinterherrennen.

    Ich glaube Luu meinte das etwas anders. Es soll natürlich nichts so sein, dass die Hälfte der gesamten MTF den Zone-Managern oder so hinterherrennen, doch die Aufgabe der Zone-Manager, bzw. solchen Personals ist es nun mal die einzelnen Zonen und somit auch das Personal in diesen Zonen zu koordinieren und alles am Laufen zu halten.

    Was passiert also, wenn man allen Managern eine Waffe gibt, egal was für eine? Natürlich können die jeweiligen Personen sich ab diesem Zeitpunkt selbst verteidigen, doch genau so gut kickt dann auch der Trieb für bestimmte Personen nicht mehr die ach so tolle MTF oder so zu rufen, sondern einfach selbst auf D-Boy Jagd zu gehen. Und DAS ist Bullshit.


    Dagegen.

    Danach impfen

    Das ergibt ja noch weniger Sinn, Leuten die Möglichkeit zu bieten sich in der Foundation einer Rundführung, oder was du im Kopf hast, zu unterziehen und anschließend einfach Amnestike drücken.

    Aus der Sicht der Einrichtung wäre das ein absolut unnötiges Sicherheitsrisiko.

    Ergibt wenig Sinn, fremde Personen in eine hoch gesicherte und geheime Einrichtung hineinzulassen, damit sie sich "umschauen" können...