Beiträge von Jay

    ein haus davon ist schon besetzt

    An? und von wem?


    Gut stell ich auch mal so was im Raum das Hochhaus in der Mitte ist vergeben an mich, merkst du was?

    Ist das nicht einfach nur ein Gambo Terror Organisation die versucht so viele Cops wie möglich abzuknallen? So fasse ich sie jedenfalls auf.

    Wo steht das das? Ich mein es würde das RP bzw mehr Aktionen für Detektivs und SWAT's ergeben.
    Detektivs können mal ihren richtigen Job machen und nicht der Police Patrol auf den sack gehen und sich einschleuse und SWAT hat ja auch sonst kein auch Grund auf den Server zu sein und als Admin erwarte ich das man sich außereinander zu setzt was auf den Server ist und warum man sie braucht.


    Behauptung: was bringt deine Gang? finde ich jetzt auch Gambo

    Hallo,


    wir hatten vor den Waffengebrauch so niedrig wie möglich zuhalten und eure Gang klingt eher nach dem völligen Gegenteil. Dazu muss ich Jovi auch recht geben, ein Haus würde doch reichen.

    Dann muss ja wohl auch die SWAT Einheit ist weil sie ja hauptsächlich da ist schwer Kriminelle Gangs/Fraktionen zu bekämpfen

    MTF Episilon-69 "Sweet Boys"

    Ruby: Beschreibung
    Mobile Task Force "autorisiert, zu versuchen, jedes Personal zu retten, das einer Infektion verdächtigt wird, indem Bilder der Gegen-Memetik verbreitet werden, die auf Bleitafeln eingeschrieben sind, die direkt in den Hirnstamm des betroffenen Personals eingeführt werden".

    Guten Tag, ich habe gar nicht vor groß was zu schreiben außer das ich aus dem M:RP Team austreten werde, da mir dort die Kommunikation fehlt und ich als S-Admin keine Ahnung habe wie der Stand des Servers ist, da ich weder von Dakaru irgend etwas bekam noch von LilS1ke, da ebenfalls die letzen TB's ausgefallen sind, man hätte mir oder LilS1ke sagen können was wir ansprechen sollen aber auf die Idee ist man ja nicht gekommen. Was das Ts-Team angeht mir fehlt einfach die lust weiter zu machen. Was meine Ingame posten angeht werde ich bei SCP:RP weiter machen.


    Ebenfalls hat Kaiser mich darum gebeten, ihn hier hinzuzufügen, da er Ebenfalls aus dem M:RP Team geht, aus den gleichen gründen.

    In echt kann man sich auch nach links und rechts lehnen. Wieso sollte das kein RP fördern, in echt kannste dich ja auch seitlich lehnen etc. Und so oft wie man leider im schusswechsel ist wäre es praktisch wenn man auch cover vernüftig usen könnte. Bestes beispiel das platzierbare schild wo einfach alles über 9mm durch bengt.

    In Real life kann ich auch zu einiges ist aber schwachsinnig sowas auf ein SCP:RP server zu packen das einzige was daran fördert ist der TDM und das lehnen ist auf so ein Server unnötig weil sich SCP nicht ums permanentes schießen soll sondern RP


    gW2i4oX.png

    Gliederung

    - Vorwort
    - OOC-Daten
    - IC-Daten
    - Online-Zeiten
    - Steckbrief
    - RP-Story
    - Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag liebe Mitglieder des shisha Saloon's hiermit begrüße ich euch bei meiner Bewerbung zu O5-04 "The Collector", viel spaß beim lesen.


    OOC-Daten

    Ich bin Jay komme aus Bremerhaven bin derzeit in meinen vierzehnten Lebensjahr und Besuche die 9 Klasse.
    Spiele zurzeit leidenschaftlich Garry's Mod und Hearts of Iron IV und in meiner weiteren Freizeit, trainiere ich in einem American Football Verein.
    Ich selber sehe mich auch als sehr höfliche Person, die gerne hilft und viel Spaß versteht.


    IC-Daten
    Rang Einheit Name
    Colonel Omircron Rho OR-119 "Fox"


    Aktivität

    sswbsdb.png


    Steckbrief

    Er stammte aus einer Unbekannten Herkunft dazu ist sein Alter nicht bekannt und sein aussehen aber das was man weiß das er männlich ist.


    RP-Story | Little Misters

    Wir befinden uns in einem stillem weißen Raum nur ein Lautes gähnen war zu hören. Ich bin nur in einem Anzug aufgewacht welcher Maßgeschneidert elegant und schön anzusehen war.
    Doch im nächsten Moment realisierte ich das ich mich an nichts erinnern konnte und wie ich überhaupt hergekommen war. Ich habe alles vergessen. - „Nein, - Moment nicht alles."
    Ich wusste mich zu Artikulieren und wie ich mich fortbewegen konnte. Ich machte mich auf den Weg und lief den Weg entlang, alles war weiß und es war so still das ich mein eigenes Herz pochen hören konnte.
    Etwas war auf dem weißen Boden zu sehen, ich lief hin.
    Es war ein Brief.
    Ich öffnete den Brief mit Vorsicht: „Wow, du hast ein Little Mister gefunden eine besondere Ausgabe von Dr. Wondertainment, freunde dich mit uns an und werde zu Mr. Love."
    Ich Zerknüllte den Brief und ließ ihn weiter in meiner Hand, es beruhigte mich die Liste zu haben. Ich ging weiter denn einige Meter vor mir war eine Tür.
    Ich machte diese Tür auf und sah alles klar und deutlich vor mir einen Park mit Kindern die herumtollten, Menschen die spazieren waren.

    Urplötzlich begriff ich wer ich war, mein Name festigte sich wieder in meinen Kopf, mein Kopf pochte und ich wusste alle Einzelheiten meines Lebens.
    Ich bin "Mr. Collector".
    Ich sah die unsichtbaren schnüre vor meinen Händen zu all den Spielzeugen, zu all dem Plunder.
    Ich packte die schnüre fest und ziehe. Hundert dinge die mir gehören sollten, waren plötzlich meines.
    All die früheren Besitzer waren verwirrt, wohin sind ihre Besitztümer verschwunden?


    Das ist wer ich bin, ich bin Mr. Collector.


    Jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich das weiß.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen ich entschuldige mich für alle Grammatik und Rechtschreibfehler sollten mir beim weiteren durchlesen welche auf fallen werde ich diese Direkt beheben des trotz, wünsche ich euch einen schönen Tag


    Das ist ein SCP:RP und kein M:RP oder TDM Server, da will man das SCP und Wissenschaft RP fördern will und alles anderen leicht auch aber sowas empfinde ich unnötig da es nichts bringen würde zum fighte ok du kannst um ecken gucken aber auch einfach schnell um die ecke gehen was fair ist gegen jede Kampf Einheit. außerdem fördert das kein RP