Beiträge von Zockernext

    Ich wiederhole mich mal wieder...

    Ich finde es ziemlich unprofessionell, wenn ein Teammitglied ein TAG von einer anderen Community drin hat.

    Zudem hast du 1:1 deine alte Bewerbung kopiert, wenn eine Bewerbung schon vorher abgelehnt wurde, macht es doch kein Sinn die gleiche wieder zu verwenden.

    1. Ich hab denn Tag schon sehr lange raus genommen also bei steam und dachte das des forum dass automatisch übernimmt

    2. wurde meine berwerbung abgelehnt mit der folgenden begründung " Du hast einen 3 Tage Bann bekommen" dieser bann war aber unberechtigt und wurde auch direkt zurück gezogen und gelöscht und deswegen wurde meine bewerbung abgelehnt zu dem wurde die überhaupt gar nicht in der TB besprochen / angemerkt so wie es mir erzählt wurde also warum sollte ich es nicht nochmal versuchen wenn diese Bewerbung nie angesprochen / bearbeitet wurde.

    3. Warum sollte ich diese Bewerbung nicht nutzten wenn doch da alles drin Steht worum es mir doch geht und ehrlichkeit drin steckt
    ich mein ich könnte auch nh andere schreiben aber das prinzip und das ende wäre genau das gleiche

    MFG
    Zockernext

    Hallo Waschsalon-gaming Team hier mit bewerbe ich mich Erneut als Supporter
    Zu dem bitte ich euch nicht auf meine Rechtschreibung zu achten habe nämlich LRS ( Lese Rechtschreib schwäche) danke.


    1. Realer Name:

    Lars


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:158060585


    3. Wie alt bin ich:

    18


    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Hier meine Extension:

    https://gg-community.de/d…user&id=76561198276386899

    ich hab etwas mangel an Aktivität durch private hintergründer dies wird sich aber ändern



    5. Aktivität:

    Wenn ich möchte Könnte ich 24/7 auf dem server sein

    ich bin da relative Flexibel



    6. Gesamte Spielzeit:

    00w 03d 12h.



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte Moderator werden weil ich denn Server Gerne unterstützen möchte in bezüglich auf Support und Sozialem umgang auf dem server und ich möchte neuen spielern gerne helfen z.b. bei Fragen oder Report und allgemein Sachen unter anderem möchte ich gerne auch dem Team helfen und mein wissen weiter geben was ich habe zu dem bin ich gern Lernbreit und aufmerksam



    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich denke das ich gut ins Team passe weil ich viel erfahrung schon sammeln konnte in bezüglich auf Support und Sozialem umgang mit Menschen ich möchte gerne auch mein wissen was ich all die Jahre gesammelt habe weiter geben und auch neue dinge erfahren, weil jeder mensch ist anderes und reagiert anders und ich würde gerne auch diese erfahrung gerne bei euch machen ich bin ein Mensch mit großer interesse und freundlichkeit auch wenn man mir dies im z.b. im Rp nicht anmerkt ich bin ein mensch der wirklich eigentlich immer nur das beste möchte und genauso möchte ich nur gutes für euch und das Team.



    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ja ich habe schon öfters Server Moderiert ich hab damals vor 8 jahren Angefangen mit Minecraft und Teamspeak, ich habe mich innerhalb von 8 jahren auch in anderen spielen und auf server erfahrungen gemacht [Arma 3, Minecraft, Gmod, Fivem, DayZ, Ark, Space Engineers] Ich habe zu dem 1 Jahr lang Als Projekt Leitung gearbeitet auf einem Gmod server 2017-2018 vom anfang an bis zur schließung von dem Server dies War ein DarkRp server der auch relative gut besucht war mit ungefähr 25 Leuten Tag täglich, ich hab auch auf einen SCP RP als Supporter gearbeitet und hatte immer Positive rückmeldungen.


    11. Konflikte:

    Soweit gibts keine / also nicht das ich wüsste


    12. Schlusswort:


    Vielen dank Lieber Leser/in ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe du hattest auch interesse dran,

    ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lars / Zockernext

    ich find die bewerbung ansich relative gut aber sehr kurz gehalten weil man sich kaum ein bild machen kann über dich und diese paar sätzte, aber sonst ist der anfang relative gut

    Finde es ziemlich unprofessionell wenn ein Teammitglied ein TAG von einer anderen Community drin hat.

    ja ich weiß wollte das noch ändern aber war zufaul dafür kann es aber ändern
    hab halt damals viel auf SG gespielt deswegen


    Guten Tag werter Zockernext,
    deine Bewerbung wurde hiermit zur Kenntnis genommen und wird bei der nächsten Teamsitzung am 06.02.2022 gemeinsam mit dem Team bearbeitet.
    Drum bitte ich um deine Geduld.

    Mfg
    Die SCPRP-Serverleitung


    ich hab Lrs tut mir leid für meine Rechtschreibung

    Hallo Waschsalon-gaming Team hier mit bewerbe ich mich als Moderator/Supporter

    1. Realer Name:

    Lars


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:158060585


    3. Wie alt bin ich:

    18


    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Hier meine
    Extension:

    https://gg-community.de/donati…user&id=76561198276386899
    ich hab etwas mangel an Aktivität durch private hintergründer dies wird sich aber ändern




    5. Aktivität:

    Wenn ich möchte Könnte ich 24/7 auf dem server sein
    ich bin aber mehr so abends gern auf dem server ab so 17-18 uhr



    6. Gesamte Spielzeit:

    00w 02d 12h.



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte Moderator werden weil ich denn Server Gerne unterstützen möchte in bezüglich auf Support und Sozialem umgang auf dem server und ich möchte neuen spielern gerne helfen z.b. bei Fragen oder Report und allgemein Sachen unter anderem möchte ich gerne auch dem Team helfen und mein wissen weiter geben was ich habe zu dem bin ich gern Lernbreit und aufmerksam


    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich denke das ich gut ins Team passe weil ich viel erfahrung schon sammeln konnte in bezüglich auf Support und Sozialem umgang mit Menschen ich möchte gerne auch mein wissen was ich all die Jahre gesammelt habe weiter geben und auch neue dinge erfahren, weil jeder mensch ist anderes und reagiert anders und ich würde gerne auch diese erfahrung gerne bei euch machen ich bin ein Mensch mit großer interesse und freundlichkeit auch wenn man mir dies im z.b. im Rp nicht anmerkt ich bin ein mensch der wirklich eigentlich immer nur das beste möchte und genauso möchte ich nur gutes für euch und das Team.



    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?
    Ja ich habe schon öfters Server Moderiert ich hab damals vor 8 jahren Angefangen mit Minecraft und Teamspeak, ich habe mich innerhalb von 8 jahren auch
    in anderen spielen und auf server erfahrungen gemacht [Arma 3, Minecraft, Gmod, Fivem, DayZ, Ark, Space Engineers] Ich habe zu dem 1 Jahr lang Als Projekt Leitung gearbeitet auf einem Gmod server 2017-2018 vom anfang an bis zur schließung von dem Server dies War ein DarkRp server der auch relative gut besucht war mit ungefähr 25 Leuten Tag täglich, ich hab auch auf einen SCP RP als Supporter gearbeitet und hatte immer Positive rückmeldungen.


    11. Konflikte:

    Soweit gibts keine / also nicht das ich wüsste

    12. Schlusswort:
    Vielen dank Lieber Leser/in ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe du hattest auch interesse dran,
    ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lars / Zockernext

    -->[Inhaltsverzeichnis]<--

    >> Vorwort <<

    >> OOC Daten <<

    >> Online Zeiten <<

    >> Ingame Daten <<

    >> Unterschied zwischen O5 und SD <<

    >> Warum Ich O5 spielen möchte <<

    >> Meine Wunschnummer <<

    >> Schlusswort <<



    >[Vorwort]<

    Hallo Mein Name ist Lars und möchte mich hiermit zum O5-04 “The Collector” Bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auch auf die Kretiek.


    >[OOC Daten]<

    Guten Tag für die die mich nicht kennen: Mein Name ist Lars. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW, Zur Zeit arbeite ich als Kellner in einem Hotel und fang dort auch bald meine Ausbildung an. Meine Hobbys sind hauptsächlich RPG, Chillen ,Zocken und Airsoft.



    >[Online Zeiten]<

    Ich möchte noch anmerken das es bei mir immer von Dienstplan abhängig ist aber ich so oft online komme wie ich nur kann.



    Montag und Dienstag

    Hängt vom Dienstplan ab

    Mittwoch und Donnerstag

    Hängt vom Dienstplan ab
    FreitagHängt vom Dienstplan ab

    SamstagHängt vom Dienstplan ab

    SonntagHängt vom Dienstplan ab



    >[Ingame Daten]<

    Hauptcharakter:

    Sicherheitsdienst: [SSI] Patrick Star
    MTF-Omega 1 899 "Shadowguard"


    Nebencharakter:

    /

    Ingamelevel:

    25



    >[Unterschied zwischen O5 und SD]<


    Ein SD verwaltet einen von Hunderten von Standorten.

    Er kümmert sich um das Alltagsgeschäft, Sicherstellung der Eindämmungsmaßnahmen.

    Rekrutierung von Personal.

    Hat das Kommando über die Einheiten der Site.

    Erstattet den Overseern Bericht.

    Überwacht merkwürdiges Verhalten von SCP's.

    Dabei sollte ein SD jedoch nicht als stumpfer Verwalter missverstanden werden.

    Ein gewaltiger Teil der Site Direktoren besitzt anormale Fähigkeiten, wie zum Beispiel thaumoturgische Fertigkeiten.

    Und seine Freigabestufe ist ebenso gewaltig.

    Ein Site Director weiß von nahezu allen SCP's und nur eine Handvoll sind ihm verborgen.


    Nun zu den O5.

    Es ist geradezu eine Schmach, einen O5 mit einem SD zu vergleichen.

    Während ein SD noch klipp und klar ein Mensch ist, sind die O5 dies schon lange nicht mehr.

    Sie sind Dämonen, Halbgötter, Engel und Dinge, welche man nicht ein mal mehr beschreiben kann.

    Ihr Wissen ist nahezu unbegrenzt. Sie haben eine uneingeschränkte Freigabe-stufe.

    Sie ernennen SD's, klassifizieren SCP's und am wichtigsten, sie entscheiden wer welche Informationen hat.

    Und ihr Name Overseer ist sehr passend. Sie überwachen alles.

    Sie wissen wie oft du in deinem Leben geblinzelt hast, welches Deo du am häufigsten nutzt und wann du sterben wirst.



    >[Warum ich O5 spielen möchte]<

    Ich möchte ein O5 Ratsmitglied werden da ich finde das momentan nicht mehr das Motto der Foundation eingehalten wird und ich möchte das dies geändert wird. außerdem möchte ich Der Overwatch zu neuem Glanz verhelfen und ihre Funktion wieder darstellen, sozusagen das “überblicken”, ich möchte zeigen das die Overwatch alles überblickt und kontrolliert, ohne aktiv etwas zu sagen oder sich einzumischen.



    >[Meine Wunschnummer]<



    Meine Wunschnummer ist O5-04 “The Collector

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Unbekannt

    Alter: Unbekannt

    Aussehen: Unbekannt



    O5-4 war der erste, dem es persönlich gelang, eine komplette Reihe von Little Misters in die Eindämmung der Stiftung zu bringen, und wurde Mr. Collector.

    Es erwachte langsam in einem leeren weißen Raum. Es konnte sich an nichts erinnern. Warten Sie, das ist nicht so. Es weißt, wie man redet, wie man geht, was Dinge sind, aber einige Dinge, wie es hierhergekommen ist, was dieser Ort ist und wer es ist, schwimmst jenseits des Verstandes. Es sucht nach einem Namen, hat aber nichts.

    Es scheint bequeme Kleidung zu tragen. Es fühlt sich maßgeschneidert an. In der Gesäßtasche seiner Jeans steckt etwas Steifes. Ein Blatt Papier, auf dem eine Liste mit Namen steht. Es liest:


    Beeindruckend! Sie haben gerade Ihre ganz eigene Little Mister gefunden, eine limitierte Kollektion von Dr. Wondertainment!

    Die Liste geht weiter, aber es liest sie nicht. Stattdessen zerknittert es sie und hält sie fest.


    Es entscheidet sich, Seine Aufmerksamkeit auf Seine Umgebung zu richten. Vier weiße Wände, mit einer Tür. Es geht zu ihr, und öffnet sie. Ein Park, mit Menschen zu Fuß und spielend. Das Gebäude hinter Ihnen ist nur eine Hütte.


    Es merkst, wer es ist, sein Name hämmert ihm mit mehr Sicherheit durch den Kopf als alles, was es vorher gekannt hat. Mr. Collector.


    Und es Weiß, was es tut. Es sieht die unsichtbaren Seiten von seinen Händen zu den Spielzeugen und Schmuckstücken und Kugeln dieser Leute und es schnappst sie und zieht. Hundert Dinge, von denen es weiss, dass es plötzlich ihm gehören sollte, sind plötzlich, wie seine ehemaligen Besitzer, verwirrt, nach ihrem Besitz suchend. Denn das ist, wer es ist. Es ist Mr. Collector.


    Außer... Das stimmt nicht. Es weiß nichts, was es weiß. Da stimmt etwas nicht. Es erkennt auf eine Weise, die sich irgendwie realer anfühlt, dass es einen anderen Namen hat.


    Oh. Die Leute schreien es an und fordern, dass es "ihre" Gegenstände zurückgibt. Es ignorieren sie. Natürlich ist es Mr. Collector. Nur Mr. Collector konnte die unsichtbaren Seiten berühren. Aber könnte es auch jemand anderes sein? Ein Name, ein Name, er entzieht sich seinem weiterhin.


    Jetzt kommt ein Polizeiauto, und der Beamte kommt. Das kalte Schwarz seiner Pistole würde den Glanz dieses Ohrrings, den Es hält, schön ergänzen. Es streckt die Hand aus und es reißt ihn frei aus dem Holster und es gehört jetzt Ihm. Es liebt Seine Sammlung mehr als alles andere.



    Es hat einen Gedanken. In seinem Kopf visualisiert es sich eine Schnur von ihm zu dem, was es vorher war (Vorher? Der Teil von ihm, der herrausragt, dass es Mr. Collector ist, mag die Vorstellung nicht). Es zieht und es gibt nichts, nichts, was es als Namen erkennt. Nur eine kalte Reihe von Buchstaben und Zahlen, was nichts bedeutet.


    Der Offizier packt Sie und verschüttet seine kostbare Sammlung auf den Boden. Es schreit in Angst und in seinem Kopf klammert es sich an das Einzige, was ihm übrig bleibt. O5-4.


    >[Schlusswort]<

    Ich hoffe es hat euch gefallen gibt doch gerne Verbesserungsvorschläge und sagt was ich hätte bessermachen können. Ansonsten würde ich mich freuen wenn ich angenommen werde.