Beiträge von JeremyVarox_

    Guten Tag lieber Mr Alex ,

    ich war bei der Situation dabei (nicht im Support).
    Ich habe mit mit dem Serverleiter ( Helmut von Lichtenstein ), dem Superadmin ( @Lady Death shadow ) und dem weiteren Admin ( Rico Rodriguez ) besprochen, und wir alle sind zu dem Entschluss gekommen, dass dies nicht Regelkonform war/ist.
    Bei der Absprache mit dem Serverleiter ist herausgekommen, das er dir erlaubt hatte den Medicstuff an der OF zu benutzen. Jedoch laut Ihm war dabei keine Rede von "während im Kampf etc.)

    Zudem würde ich gerne die Regel unter Roleplay zitieren:
    "10. MedicRP beziehungsweise PainRP ist einzuhalten. Wer Schmerzen erleidet, muss im Roleplay dies auch ausführen. Die /me-Funktion ist dabei zu beachten!"

    Du bist mit einem gebrochenen Arm die Balkone an dem Hotel runtergesprungen.. Wie soll das mit einem gebrochenen Arm funktionieren?

    Zu dem Third-Person-Abuse kann ich nichts sagen, da ich das nicht mitbekommen hatte.

    Sehr geehrtes Serverteam,

    Sehr geehrte Leser/innen,

    hiermit Bewerbe ich mich erneut zum SCP:RP Moderator!
    Ich habe mich bereits vor ca. 3 Wochen bereits einmal beworben, wurde jedoch abgelehnt, da ich noch nicht genug Spielzeit gesammelt hatte. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf!



    1. Realer Name:

    Mein echter Name ist "Jeremy"



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:231166196


    3. Wie alt bin ich?:

    Aktuell bin ich 15 Jahre jung.



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

    Ich spiele seit dem 07.11.2021 aktiv auf dem Server.



    5. Aktivität:

    Im Normalfall bin von 16:00 Uhr und 22:00 Uhr am aktivsten.

    Am Wochenende bin ich meist bis früh morgens aktiv.


    6. Gesamte Spielzeit:
    00w 00d 38h



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf den Server?:

    Aktuell habe ich den "User"-Rang auf dem Server.


    8. Warum möchte ich Moderator werden?:

    Ich würde gerne Moderator werden, alleine aus dem Grund, da ich es sehr mag anderen Leuten bei ihren Anliegen oder Problemen so gut es geht zu helfen.

    Zudem konnte ich mir nun dank meiner etwas höheren Spielzeit ein erweitertes positives Bild vom SCP:RP Server machen.
    Nun würde ich gerne dem Team unter die Arme greifen und das Team mit meiner Anwesenheit als Moderator entlasten.


    9. Warum sollte man mich annehmen?:

    Ich bin einer sehr zielstrebige Person, wenn ich etwas schaffen möchte, dann versuch ich das bestmögliche das mir dies gelingt. Außerdem bin ich ein sehr Teamfähiger Mensch, ich mag es im Team zu arbeiten und versuche im Team meine Meinung mit einzubringen um das beste herauszuholen.

    Zudem wie bereits beim Punkt "Aktivität" genannt, kann ich am Wochenende bis sehr früh Morgens die Anliegen der User lösen.

    Zudem (wie ich im nächsten Punkt auch nennen werde) habe ich schon einige andere Server moderiert, dadurch konnte ich bereits Erfahrungen sammeln, wie man einige Probleme der User am besten löst.


    10. Habe ich bereits Server moderiert?:
    Ich habe bereits mehrere Server moderiert. Unter anderem einen mit durchschnittlich 60 Usern am Tag, wo ich teils 20-30 Supportfälle am Tag geklärt habe.

    Jedoch habe ich nicht nur Garry's Mod - Server moderiert, sondern auch in anderen RP-Spielen wie FiveM.

    11. Konflikte:

    Bisher hatte ich keine Konflikte mit jeglichen Usern oder Teammitgliedern.



    Ich bedanke mich fürs Zeit nehmen und das Lesen meiner Bewerbung.



    Liebe Grüße

    ~ Jeremy Varox

    Sehr geehrtes Serverteam,

    Sehr geehrte Leser,


    1. Realer Name:

    Mein echter Name ist "Jeremy"




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:231166196




    3. Wie alt bin ich?:

    Aktuell bin ich 15 Jahre jung.




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele auf Empfehlung von DarkPrinceps | Alex , Helmut von Lichtenstein und BunnyVarox seid dem 07.11.2021 aktiv auf dem Server.



    5. Aktivität:

    In der Regel bin ich zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr am aktivsten.

    Am Wochenende bin ich meist bis bis früh morgens aktiv.




    6. Gesamte Spielzeit:

    00w 00d 05h




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Aktuell habe ich den Rang "User". Ich scheue mich aber nicht davor, dass Projekt mit einer kleinen Spende meinerseits zu unterstützen.




    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Warum ich?..

    Ich würde gerne Moderator werden, aufgrund dessen da ich es sehr mag anderen Leuten zu Helfen.

    Zudem konnte ich trotz meiner geringen Spielzeit, mir ein sehr positives Bild von dem Server machen, und

    möchte nun den Server und das Team moderativ helfen.




    9. Warum sollte man mich annehmen?:

    Man sollte mich annehmen, aufgrund dessen da ich eine ausgeprägte RP-Erfahrung besitze. Ich spiele seit 2014 aktiv RP, sei es auf jeglichen Garry's Mod Servern, oder auch Hardcore FiveM-Servern.

    Zudem bin ich sehr zielstrebig. Wenn ich etwas schaffen möchte, versuche ich alles das mir dies gelingt.

    Außerdem wie bei dem Punkt "Aktivität" genannt, bin ich meist am Wochenende bis sehr spät abends oder früh morgens aktiv. Auch bin ich sehr Teamfähig, und lerne mich schnell in neue Systeme ein.




    10. Habe ich bereits Server moderiert?:

    Ich habe bereits einem Server, mit knapp durchschnittlich 60 Usern am Tag moderiert, wo ich teils 20-30 Supportfälle am Tag geklärt habe. Sei es etwas kleines wie RDM, oder auch sonstiges wie Massenregelbrüche etc.

    Durch meine Erfahrung, habe ich auch viel Wissen in jeglichen Warn und Log-Systemen.




    11. Konflikte:

    Bisher hatte ich keine Konflikte mit jeglichen Usern oder Teammitgliedern.




    Vielen dank für das Lesen und Zeit nehmen meiner Bewerbung.