Beiträge von CryingTuerstopper

    Guten Mulm Lieb Damen und Herren,

    Nach meinem Gefühlten Koma möchte ich mich auch mal melden um meinen Unnötigen Senf abzugeben als Ehemaliges TM des SCP:RP Teams kann ich nur sagen ich stehe auch weiterhin hinter WSG d.h. auch wenn ich Projekt nicht direkt Feier werde ich probieren den jeweiligen Teams zur Seite Stehen damit WSG auch wieder Thronen kann weil der Derzeit ist es einfach schade was passiert also just remember Strudi & co. ich bin auch noch hier falls ihr mal für kleinere aufgaben Hilfe von Usern braucht.


    Somit auch einen Marmigen Abend/Morgen euer Saasvic

    Edit: Was ich vergessen hab zu sagen STAY CORRUPT!!!
    Edit 2: Macht mich mal Ehrenmitglied aus Süß Kappel

    1. Realer Name:

    Mein Realer Name Lautet:

    Timo




    2. Steam-ID:

    Meine SteamID Lautet:

    STEAM_0:1:196728255




    3. Wie alt bin ich:

    Derzeit bin ich 17 Jahre Alt. Werde Jedoch ende August 18.




    4. Charaktere:

    Name Fraktion
    MTF NU-11 | 239 "Crying" [PVT]Mobile Task Force NU-11
    Marcel Saasvic
    Allgemeiner Name




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich Spiele seit Anfang März wieder aktiv jedoch bin ich Mitte November dass erste mal Gejoint.




    6. Aktivität:

    Ich bin Täglich von 10:00 - 04:00 Uhr Erreichbar jedoch kann dies variieren und sich ende August sogar Komplett ändern.




    7. Gesamte Spielzeit:

    Meine Gesamte Spielzeit




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich besitze derzeit den Rang Stammspieler bin jedoch in der Intention erneut zu Spenden da es mit meiner alten Spende Probleme gab.




    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Ich bewerbe mich zum Supporter Rang.




    10. Warum möchte Teammitglied werden:

    Ich möchte Teammitglied werden um den neuen Spielern den Weg zu weisen Viele hier Kennen mich nur im Negativen was natürlich nicht verwunderlich jedoch hab ich mich entschieden dieses Image von mir Abzuwenden und um dass zu beweisen möchte ich neue Spieler davor bewahren den gleichen weg wie ich Einzuschlagen indem ich sie gleich von Anfang an auf ihre Fehler hinweise. Ebenfalls möchte ich dass Team unterstützen welches meiner Meinung nach besser nicht sein könnte. Um es Kurz zu fassen ich möchte dem WSG Team beitreten und mit ihnen die nächsten Jahre/Jahrzehnte verbringen, sie zu unterstützen und diese Community Troll frei zu bekommen (da es immer noch bei wenig Besetzung starke trollerei auf dem Server gibt).




    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Was mich auszeichnet und vielleicht auch besser macht als andere ist vor allem meine Erfahrung.

    Ebenfalls kann ich auch mit schwierigen Situationen gut Umgehen und strample nicht gleich aus Stress um mich rum.

    Da ich wie oben genannt probieren möchte mein schlechtes RP Image aufzubessern werde ich mich vom Verhalten her natürlich auch Vorbildlichst Verhalten jedoch kann ich nicht Garantieren dass ich der Perfekte Spieler werde.

    Natürlich werde ich auch meinen Rang verantwortungsvoll für die WSG Community nutzen.

    Jedoch werde ich nicht Zögern meine Meinung frei zu äußern was natürlich immer sachlich ausgehandelt wird




    12. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe schon Mehrere kleine Server Moderiert/Geleitet Jedoch sind diese nicht Nennenswert da die Projekte schnell wieder Irrelevant wurden.




    13. Konflikte:

    Derzeit Stehe ich meines Wissens nach nicht im Konflikt mit anderen Spielern.




    Zusatz:
    Falls der Kontakt für fragen gesucht wird kann man mich hier finden und anschreiben:
    Steam: CryingTürstopper (Mein Steam Profil)
    Discord: CryingTürstopper #4461

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam: CryingTürstopper (Mein Steam Profil)
    Discord: CryingTürstopper #4461


    1b. Steam-ID:



    1c. Charaktere:

    Mobile Task Force NU-11Allgemeiner Name
    MTF NU-11 [PVT] 239 | "Crying"Marcel Saasvic





    2. Erfahrungen:

    Ich bin ganz Ehrlich an Erfahrung kann ich nicht gerade viel bieten jedoch bin ich gewillt zu lernen um diesen Schwachpunkt auszubessern.

    Jedoch kenne ich mich gewiss zu kleinen teilen mit dem Management und seinen aufgaben aus welche in kleinen Teilen auf den O5 Rat übertragen wurden auf dem Server.




    3. Ziele:

    1. Mein Lore wissen weiter ausbauen und verwenden.

    2. Allgemein aus einer neuen Sicht dass RP erleben und spielen.

    3. Natürlich möchte ich mich ebenfalls im RP hocharbeiten und einen Guten Rang und ein Gutes bild für Server/Fraktion abgeben
    4. Ebenfalls möchte ich Probieren mein schlechtes image wieder auszubessern in dem ich Beweise dass ich auch RP führen kann




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    1. Es sind viele Freie Plätze

    2. Ich bin sehr Lernfähig und kann mir somit die Lore schnell einprägen/anwenden

    3. Ich schätze mich selber als Kompetent genug ein eine so hohe Rolle einzunehmen

    4. Ich kann mich Fachgerecht ausdrücken und so meine Argumente überzeugend überbringen

    5. Ich besitze eine ausdauernde Durchsetzungskraft und einen unerbittlichen willen




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich spiele Täglich von 10:00 - 06:00



    6. Roleplay Geschichte:(KOPIERT AUS DER SCP LORE)

    O5-06: "Der Älteste"

    Männlich. Afrikanische Abstammung. Amerikanische Herkunft. Bestätigte postmenschliche Lebensdauer; wahrscheinlich 200+ Jahre alt.


    Als eines der Gründungsmitglieder des O5-Rats war O5-6 schon alt, als er beitrat. Er soll jetzt sogar über die Fähigkeiten von SCP-006 hinaus gealtert sein, um ihn zu verjüngen. Er überlebt vorerst noch, aber er ergreift selten oder nie Maßnahmen im O5-Rat. Seine Sekretärin erledigt Dinge für ihn, bis hin zur Abstimmung nach seinen Wünschen in Angelegenheiten des O5-Rates.

    Dass meine Damen und Herren ist mein Eintritt in dass Führungsregime einer Geheimorganisation,


    Kommen wir jetzt dazu wie ich dort gelandet bin und wahrscheinlich der Älteste Mensch der Welt bin fangen wir an wie ich in als Junger Mann mein Berufsleben Antrat ich bewarb mich bei einer Baufirma als Berufskaufmann und hatte in diesem Berufs Feld extremen Erfolg aufweisen weshalb ich später auch in die ebene des Managements aufstieg wo ich dann die dunklen meiner Firma erfuhr wir bauten für eine Geheimorganisation große anlagen mit Zellenartigen räumen irgendwann traf ich einen Arbeiter dieser sogenannten "Foundation" der mir so dass Grundlegendste weitergab kurz darauf sah ich ihn nie wieder. Kurz darauf lag ein einschreiben für mich in meinem Briefkasten wo ich als Sekretär für eine Agentur angeworben wurde da die Bezahlung stimmte und die Bedingungen gut waren und da der Bürokram mir eh schon immer lag nahm ich an Kurz darauf fand ich mich neben einem Site Direktor in der Biologischen Test Site Site-104 wieder und arbeitete mich wie zuvor hoch bis zum Site Direktor nun kam dass nächste Schreiben eintraf worin ich zu einem Gespräch des Hohen Managements eingeladen wo mir Extrem viele fragen gestellt wurde nach den Fragen wurde ich ca 30 min. des Raumes verwiesen kurz darauf durfte ich den Raum wieder betreten wo mir Freudig ein Schild mit der Nummer 06 gereicht wurde und mir nur gesagt wurde "Sie sind nun einer von UNS" und ich wurde Zum heute dastehenden O5-06 "Der Älteste".




    Zusatz:
    Quellen / Inspirationen
    O5-6 "Der Älteste": Dossier O5-Rat

    Inspiration:
    Andischh´s Bewerbung zum O5
    Morgan von Price´s Bewerbung zum Overseer

    und dann sag mir warum 939 keine Recontainmethode hat ergibt für mich kein sin warum man das den nicht auch bei 966 macht

    939 Kann sich wie ein 3199 einfach reproduzieren deswegen darf es erst, bei gesicherten nachkommen d.h Gelegtes Ei welches sich zu 939 identifizieren lässt, terminiert werden weshalb dies im RP genau so umgesetzt wurde