Beiträge von Harald Schipi

    Allgemeine Informationen

    Dies ist der Fraktionsbeitrag der Factory

    Regeln

    1. Treu Bleiben 2. Verrat ist unerwünscht .


    Wie wird man Mitglied der Fraktion?

    Bewerbung im Forum und man muss von der Factory wissen (mindestens)


    Was ist die Factory?

    Heute werden wir SCP-001: Die Fabrik studieren.

    Hinweis: SCP-001 ist eine O5-Geschichte

    SCP-001 ist eine 800 Meilen lange dreistöckige Fabrik, die von James Anderson, einem amoralischen Soziopathen, geschaffen wurde, der begann, an Fabrikarbeitern zu experimentieren, sie in Gräuel der Menschheit zu verwandeln und sie dann zu benutzen, um gegen die Rebellion zu kämpfen, die von O5-1 und seinem Militär gegen ihn angeführt wurde.

    Die schrecklichen Ereignisse, die sich in dieser Zeit in der Fabrik ereigneten, prägten die Stiftung, wie wir sie heute kennen.

    Fahren Sie fort, um Ihr Training zu beginnen.


    Aufgaben der Factory


    Das Hauptziel der Factory besteht darin, den Status Quo der Welt aufzulösen.

    Anomalien sollen der breiten Öffentlichkeit bekannt werden und zur weit verbreiteten Anwendung kommen.

    Im Kontrast jedoch, zu sonstigen anormalen Industrien,

    hier sei Anderson Robotics oder die Prometheus Labs erwähnt,

    will die Factory dies nicht erreichen, um finanzielles, wirtschaftliches oder politisches Kapital daraus zu schlagen,

    sondern ist dies ein Selbstzweck.


    Ränge

    Zugangsstufe 5


    Director

    Directorate-Secretary

    Constantine



    Zugangsstufe 4

    .(Oo-T) Oveerseer-of-....
    (So-T) Supervisor-of-....
    ...
    Zugangsstufe 3

    ...(H-C) High Commissioner
    (C-C) Chief Commisioner
    ...
    Zugangstufe 2

    ...(C) Commissioner
    (A) Adept
    ...
    Zugangstufe 1

    ...(A) Aclyte
    (N) Novice
    ...


    ......


    Namensordnung

    Zugang 1.Bürgerlicher Name (z.B James Black)

    Zugang 2/3. Einen Namen der keltischen Mythologie (Merlin, Arthur, Morgana, Lancelot…)

    Zugang 4.  Als Aufseher Sir + Name (z.B Sir Lancelot) Als Abteilungsleiter Lord + Name (Lord Arthur)

    Zugang 5. Ein selbst ausgewählter Name (z.B “The Grand” oder “He who saw it” oder “The Time Keeper” oder “He who knows the Dark”...)




    Leitung

    Director of Factory Harald Schipi
    Directorate-Secretary
    MAX Liebt PEANUT

    So Ich erkläre mal alles


    Erstens der rauswurf wurde abgesprochen und Zweitens warst du nie da also wofür sollten wir einen inaktiven supervisor noch haben? Damit klaut man den platz für leute, und Was ich dir gesagt habe ist dass du deinen rang falls der nicht beleget ist behalten kannst wieder. also verstehe ich nicht was dein problem ist. Und eine abmeldung schützt nicht wenn man nur inaktiv ist.

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Fire


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:573009298


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    [SSI] Max Von Nagasaki SHD
    [CMD] [Ω-1] 110 "Raven" MTF-Omega 1
    [E-03] Prof. Dr. David Wagner Ethik-komitee




    2. Erfahrungen:

    Ich habe Erfahrung als SHD indem ich nähmlich mich von SG zu SSI Hochgeareitet habe und auch mal WC war, weil ich solange

    bis es eine leitung gab den SHD die möglichkeit geben wollte wenigstens jemanden zu haben der Tryouts machen konnte




    3. Ziele:

    Meine Ziele sind es Eine Aktive leitung zu sein

    und auch den SHD ermöglichen kann dass es mehrere Tryouts geben sollte.

    Und an der Rangordnung arbeiten wollen. Die möglichkeiten ab welchen rang zu promoten möchte ich dann auch

    ändern.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich meine ich habe versucht als WC bevor die SHD zu erwecken.

    Und Alles mit einen Kollegen versucht um die SHD nicht sterben zu lassen

    da in der zeit keiner gekommen ist der jemals ausbilden konnte.

    und jetzt mehr leute im SHD sind als früher. als SHD habe ich mich mit meinen kollegen für die

    SHD Eingesetzt und alles versucht so dass es neue leitungen gibt.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich Spiele jeden tag von 10uhr bis 21uhr auf dem server.




    6. Roleplay Geschichte:

    (Die roleplay geschichte ist nur für den namen Max Von Nagasaki allgemein nicht nur für diese bewerbung! also allgemein)


    Max Von Nagasaki Geboren am 17.04.1984 In Österreich.

    Als ich Meinen Abschluss absolvierte Bewirbte ich mich als Aufseher eines Kindergartens um dort die kinder zu bewachen.

    Viele Jahre sind vergangen und ich wurde zum Direktor des Kindergartens und war der netteste und hilfsbereiteste Lehrkraft im ganzen Kindergarten.

    5 Monate nachdem ich direktor wurde wachte ich in einer Komischen einrichtung auf. Ich fragte denen wo ich bin? Sie antworteten mir indem sie sagten: in einer Einrichtung Namens Area 65. Nachdem sie mir dies erklärten fragte ich was ich hier mache? Darauf antworteten sie: Wir Benötigen solche wie sie. Wir haben sie jahre lang beobachtet.


    1. Information

    Hallo Willkommen zu meiner Bewerbung Ich hoffe sie gefällt euch.

    1a. Kontakt:

    Fire


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:573009298


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    [D-S]"The Creator Of Manufacture" Factory Constantine
    [CMD] [Ω-1] 110 "Raven" MTF-Omega-1
    [E-03]Prof. Dr. David Wagner Ethik-komitee




    2. Erfahrungen:

    Ich Habe bereits Erfahrung Als Ethiker Gesammelt und hatte auch mal den posten eines Zifferagenten.


    Gerne Würde ich mich wieder beweisen können einen Ziffer/AfSuA zu sein.




    3. Ziele:

    Meine ziele sind es Im RP die Personale die sich nicht nach vorschrift Halten Zu Bestrafen und zu sanktionieren.


    Und meine Fantasie Der AfSuA zur Verfügung zu stellen um vielleicht paar besserung und änderung zu machen.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich Meine wieso nicht?

    Ich habe meine Fantasie und möchte die im RP zu verfügung stellen und es würde wahrscheinlich irgendwo Perfekt sein.

    Dieses RP dass die AfSuA macht Fasziniert mich und würde gerne ein Teil davon sein.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich Spiele jeden tag von 10uhr bis 21uhr.




    6. Roleplay Geschichte:

    Max Von Nagasaki Geboren am 17.04.1984 In Österreich.

    Als ich Meinen Abschluss absolvierte Bewirbte ich mich als Aufseher eines Kindergartens um dort die kinder zu bewachen.

    Viele Jahre sind vergangen und ich wurde zum Direktor des Kindergartens und war der netteste und hilfsbereiteste Lehrkraft im ganzen Kindergarten.

    5 Monate nachdem ich direktor wurde wachte ich in einer Komischen einrichtung auf. Ich fragte denen wo ich bin? Sie antworteten mir indem sie sagten: in einer Einrichtung Namens Area 14. Nachdem sie mir dies erklärten fragte ich was ich hier mache? Darauf antworteten sie: Wir Benötigen solche wie sie. Wir haben sie jahre lang beobachtet.

    Guten Tag werte Bewerber Ich bin UNKNOWN und werde ihnen vorstellen was sie aussuchen können um sich zu bewerben.


    Die Möglichen Einheiten die zu bewerbung austehen:


    3x Trojan [Unterstützung der Forschung + Geheimmissionen + Butler Arbeit]


    4x Adytum [Forschung]


    3x Jericho [Schwere Einheit / Kampf / Verteidigung]



    Bewerbungsphase Endet am 18.01.2022


    Viel Glück!