Beiträge von Bunarich

    Hey,

    erstmal danke das ihr euch die Zeit genommen habt um einen Beitrag zu schreiben.

    Ich muss allerdings sagen, dass ich zum aktuellen Zeitpunkt im allgemeinen gegen ein FBI oder eine andere Bundesbehörde hier auf dem Server bin. Wir haben aktuell nichtmal genug Leute um das PD und dessen Posten effektiv zu füllen, da macht es keinen Sinn noch eine irgendeine Bundesbehörde die in der Theorie keine richtige Aufgabe auf dem Server hätte einzuführen.

    Damit komme ich dann auch schon zu der Vorstellung.
    Punkt 1, mit der groben Aufgabe des FBIs habt ihr Recht, allerdings habt ihr ein wichtiges Detail nicht erwähnt. Das FBI kümmert sich nahezu ausschließlich um Vergehen, die die Staatsgrenzen innerhalb der USA überschreitet, das bedeutet ein flüchtiger Mörder setzt sich vom Staate San Andreas in einen anderen US-Bundessstaat ab, dass würde dann eine Gruppe von FBI-Beamten übernehmen.


    Punkt 2, in der Bewerbung fehlt jeglicher Grund, inwiefern das FBI auf unserem Server eine Bereicherung für das allgemeine RP wäre. So wie ihr euren Beitrag geschrieben habt, ist das ganze eine exakte Kopie der Detectives des LSPD gemischt mit dem SWAT des LSPD.


    Punkt 3, wenn ihr schon eine tatsächliche Behörde darstellen wollt, dann nehmt doch wenigstens die passenden Ränge, und keine seltsamen auf deutsch übersetzen Ränge. Des weiteren, warum sollte der Director ausgerechnet im Staat San Andreas sitzen? Es würde deutlich mehr Sinn ergeben, wenn ein Special-Agent-in-Charge die Einsätze des FBIs in der Stadt Los Santos koordinieren würde, aber auch dann beziehe ich mich auf Punkt 1.


    Punkt 4, wie kommt ihr darauf, dass das FBI nur in Unmarked Fahrzeugen unterwegs ist? Der Großteil des Fuhrparks des FBIs sind weiße Fahrzeuge mit dunkelblauem/schwarzen FBI Anstrich, Unmarked-Wägen sieht man stattdessen in Filmen/Spielen.


    Punkt 5, einige von den euch geforderten Fahrzeuge haben wir so nicht auf unserem Server. Wenn ihr zusätzliche Ausrüstung benötigt/wollt dann verlinkt doch direkt alle Inhalte um dem Team/Devs die Arbeit abzunehmen noch für jede Sache einzeln etwas rauszusuchen.

    Das ganze bedacht bin ich entschlossen gegen eine Annahme aus den oben genannten Gründen.

    Sehr geehrter Herr Garcia,

    ich möchte Sie hiermit zu einem mündlichen Bewerbungsgespräch am Samstag den 10.12.2022 einladen.

    Als Uhrzeit hätte ich 21 Uhr vorgeschlagen, sollte der Termin Schwierigkeiten bereiten, informieren Sie mich bitte darum und nennen Sie einen passenderen Zeitpunkt. Das Gespräch wird auf Teamspeak stattfinden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Captain Benjamin Thorne

    Sehr geehrter Herr Crow,
    ich möchte Sie hiermit zu einem mündlichen Bewerbungsgespräch am Samstag den 10.12.2022 einladen.
    Als Uhrzeit hätte ich 20 Uhr vorgeschlagen, sollte der Termin Schwierigkeiten bereiten, informieren Sie mich bitte darum und nennen Sie einen passenderen Zeitpunkt. Das Gespräch wird auf Teamspeak stattfinden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Captain Benjamin Thorne

    Sehr geehrter Herr Crow,
    die Verwaltung des Mission Row Police Department bedankt sich für ihre Interesse an dieser Stelle und möchte Sie darüber informieren, dass sich Ihre Bewerbung absofort in
    #bearbeitung befindet.

    Sobald es Neuigkeiten für Sie gibt, werde ich Sie selbstverständliche darüber informieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Captain Benjamin Thorne

    Sehr geehrte Bürger und Beamte des Staates San Andreas,

    zum aktuellen Zeitpunkt wird eine neue Leitung für die Detective-Unit

    des Los Santos Police Departments gesucht.


    Aufgabengebiet

    - Durchsetzung polizeilicher Maßnahmen

    - Unterstützung weiterer Behörden

    - Ausbilden von weiteren Beamten

    - Leitung der Detective Unit


    Anforderungen

    - abgeschlossene Grundausbildung

    - Einstellungstest

    - Teamfähigkeit

    - Passendes Bewerbungsformular (hier ein Beispiel)


    Wir bieten

    - ereignisreiches Arbeitsumfeld

    - die Leitung über die Detective-Unit

    - attraktives Einstiegsgehalt

    - flexible Arbeitszeiten


    Zusätzliche Informationen

    Bewerber müssen vor der Bewerbung NICHT Teil des Los Santos Police Departments sein.

    Dienstort ist das Mission Row Police Department in Los Santos.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an Captain Benjamin Thorne (Tel: 9847499)

    08fd7b34ffdb61ed1cfae2cec5f0b1e8.png


    Southside Medical Department


    Southside Medical Department

    Das Southside Medical Department besteht aus Rettungssanitätern und Ärzten, die sich um die medizinische Versorgung in der Stadt kümmern.


    Rangstruktur
    RangAbkürzungRangfolge
    Ärztlicher DirektorAD.9/9
    ChefarztCA.8/9
    Leitender OberarztLO.7/9
    OberarztOA.6/9
    FacharztFA.5/9
    NotarztNA.4/9
    AssistenzarztAA.3/9
    RettungssanitäterRS.2/9
    RettungsassistentRA.
    1/9



    Aktuelle Besetzung
    RangRP-NameForumname
    Ärztlicher DirektorDr. Benedikt van Dehn Bunarich
    ChefarztDr. Valentina Rosewood Luu
    Leitender Oberarzt-/--/-
    Oberarzt-/--/-
    FacharztDr. Jonas Letterton Remirax
    Notarzt-/--/-
    Assistenzarzt-/--/-
    Rettungssanitäter-/--/-
    Rettungsassistent-/--/-


    Ausbildungsvoraussetzungen
    • Führerschein der Klasse B
    • Angemessenes Erscheinungsbild
    • Belastbarkeit
    • Gute Teamfähigkeit

    Bewerbung zur Fraktionsleitung des MD


    Inhaltsverzeichnis:

    [1. Vorwort]

    [2. RL-Daten]

    [3. Ingame-Daten]

    [4. Onlinezeiten]

    [5. Erfahrung]

    [6. RP-Story]

    [7. Stärken & Schwächen]

    [8. Warum ich?]

    [9. Meine Ziele]

    [10. Kontaktdaten]

    [11. Schlusswort]



    [1. Vorwort]

    Ich wünsche jedem Leser und Leserin einen guten Morgen/Tag/Abend und viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung


    [2. RL-Daten]

    Hallo, mein Name ist Ben, ich bin 21 Jahre alt und stehe momentan im Dienst der Marine.


    [3. Ingame-Daten]

    Gmod Spielzeit: 3100+ Stunden

    Server Spielzeit: Um die 12 Stunden


    Mein aktueller Rang ist "Community Manager"

    Aktuelle Charaktere:

    1. Novato Benjamin Thorne

    1. Pvt John Irons

    3. Benedikt van Dehn


    [4. Onlinezeiten]

    Konkrete Onlinezeiten zu nennen ist für mich ziemlich schwer,

    ich werde aber mein möglichstes geben um ca. 2 Stunden

    pro Tag auf dem Server zu sein, am Wochenende werden es mehr werden.


    [5. Erfahrung]

    Als Leitung eines MDs auf einem Police-RP Server konnte ich

    bisher noch keine Erfahrung sammeln, allerdings habe ich schon

    in den unterschiedlichsten RP Formen die Leitung über Sanitäter übernommen.

    Mit Medic-RP kenne ich mich aus.


    [6. RP-Story]

    Benedikt van Dehn wurde im Jahr 1974 in der Niederlande geboren. Als Kind liebte er es amerikanische Filme

    und Fernsehserien zu schauen und träumte davon irgendwann selbst im Land der unendlich Möglichkeiten zu leben.

    Benedikt beendete seine schulische Ausbildung an einem Gymnasium für Natur und Gesundheit, als Klassenbester.

    Er äußerte seinen Wunsch nach Amerika zu ziehen und dort zu studieren gegenüber seinen Eltern, die ihm eine Chance

    seinen Traum zu verwirklichen.


    In Amerika angekommen beendete Benedikt van Dehn sein vierjährigen Pre-Med-Bachelor Studiengang an

    einer Universität für allgemein Medizin. Mit 23 Jahren bewarb er sich für einen Platz an der John Hopkins University

    und vollendete seinen MCAT mit bravur. Mit dem Alter von 27 Jahren beendete Benedikt sein Studium als

    Doctor of Medicine und schrieb sich direkt danach für eine siebenjährige Facharztausbildung ein. Er praktizierte

    während dieser Zeit in unterschiedlichen Krankenhäusern bis er zum Ende seiner Ausbildung schließlich im

    Southside Medical Department landete. Nach dem erfolgreichem Abschluss seiner Facharztausbildung

    wurde er im Southside MD mit 34 Jahren als Oberarzt eingestellt. In den nächsten 14 Jahren schaffte

    Dr. Benedikt van Dehn es eine Beförderung zum Chefarzt zu erhalten. Der Ärztliche Direktor der ihn

    befördert hatte ging kurz darauf in Rente und empfiehl Benedikt sich doch zu seinem Posten zu bewerben.


    [7. Stärken & Schwächen]

    + kompetent

    + zuverlässig

    + gut Organisiert


    - teilweise ungeduldig

    - impulsiv

    - (perfektionist)


    [8. Warum ich?]

    Ich bin gut für den Posten als Leitung des Medical Department gedacht,

    da ich gut im Organisieren sowie Planen bin und mich darum kümmere

    das jeder Angestellte im MD sich richtig verhält.


    [9. Meine Ziele]

    Mein Primärziel wird selbstverständlich sein, ein kompetentes und

    zuverlässiges Team im MD zusammenzustellen. Des weiteren werde

    ich gemeinsam mit meinen Kollegen beim MD dafür sorgen, dass jeder User

    auf dem Server eine angenehme und bereichernde Erfahrung hat.


    [10. Kontaktdaten]

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198095361439/

    Discord: Bunarich#4192

    Ts³: BennyS | Bunarich


    [11. Schlusswort]

    Ich bedanke mich bei jedem Leser der bis hier hin gelesen habe, und freue mich

    über positives sowie negatives Feedback.

    Dann schreibe ich doch auch mal meine Meinung, wenn explizit danach gefragt wird.


    Ich stimme Flak in seinem Punkt zu, die Ränge klingen ziemlich absurd. Das gleiche gilt für die Models die du vorschlägst. Das erste kann ich noch nachvollziehen, aber das "Raid-Model", ich glaube ich habe für einen Gmod Server noch nie ein unpassenderes Model als das gesehen.

    Die Vorstellung selbst sieht so aus als hättest du dich maximal 5 Minuten damit beschäftigt, zu jedem Punkt nur das absolute Minimum geschrieben und das ganze voller Rechtsschreib- und Grammatikfehler.

    Ich würde dir empfehlen die ganze Vorstellung nochmal zu überarbeiten und andere Models rauszusuchen.