Beiträge von Max

    Danke für dein Feedback! Tatsächlich gibt es eigentlich nur 2 verschiedene Arten von CWRP Servern. Einmal das man nur 2 Einheiten hat oder mehrere. In letzter Zeit kommen immer mehr Server mit 2 Einheiten und genau das möchte ich nicht. Mein Konzept geht in die Richtung eines alten großen Server da ich dort selbst 300h gespielt habe. Ich kann dir sagen das wir keinen 0815 Server werden, da wir auch Sachen haben die die anderen nicht haben. Am Ende ist es auch kein Risiko da du deinen Server nicht verlierst und etwas neues machen kannst. Ich hoffe ich konnte mich ordentlich Ausdrücken das du kapierst was ich meine.

    Weil die Konkurrenz momentan besser und größer ist. Community wie EGM kannst du einfach nicht die Stirn bieten. Der Server wird auch nur von Events getrieben und wenn einem Team die Ideen ausgeht, dann wars das auch. So ein Server tut der Community ganz und gar nicht gut

    Mein Ziel ist es nicht so groß wie EGM oder AoC zu werden, weil das eigentlich wie du sagst unmöglich ist. Jedoch kann man wenn man mit der Community zusammen sich einen Server aufbaut den Server groß machen. Du weißt doch gar nicht wie viel Erfahrung ich schon in CWRP gemacht habe? Ich habe schon mehr mals die Rolle eines Event-Managers übernommen und habe verschiedene Events gemacht. Und meist muss nicht das Team nur Ideen haben sondern auch die Einheitsleiter. Denn genau die können zb. Öffentliche Trainings machen oder das man Außenposten besetzt. Ich mein bevor man sagt das wird nix kann man es wenigstens ausprobieren. Und wenn es nicht klappt hat man wenigstens die Erfahrung gehabt.

    Moin, hier ist mein Konzept für CWRP oder ehr gesagt Star Wars RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich über viel Kritik und Feedback, damit ich/wir das Konzept verbessern können.

    Falls wer Fragen bezüglich des Konzeptes hat einfach stellen.

    Servervorstellung - Star Wars RP
    Servervorstellung - Star Wars RP [GER] CWRP Phase 2 by | Waschsalong Gaming Moin ich heiße Max und bin 14 Jahre alt. Ich gehe zurzeit auf ein Gymnasium in die…
    docs.google.com


    LG Max

    Oder halt kein FiveM weil FiveM größtenteils mit TrashRP und kleinen Kindern voll ist, was dann auch dem Image schaden könnte.
    + Gibt es in FiveM auch viele Trolls. Sehr viele.

    Man kann es natürlich auch einen normalen machen, aber damit man genau den Punkt verhindert muss man Einreise machen. Dazu damit der Server auch was hat natürlich viele und vor allem selbst gemachte Scripts.